Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



RE: Wehren wir uns!

#76 von Werner Arndt , 21.11.2020 11:39

Zitat von Dörte Donker im Beitrag #75
Der große Reset:
https://wie-soll-es-weitergehen.de/files...IN-A4-small.pdf

www.kla.tv/17579

Zitat
Corona: Was uns der Bundestag verschweigt - ein Insider packt aus! www.kla.tv/17579
20.11.2020

Hallo liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
ich darf Sie heute zu einem spannenden Einblick in das, was gerade in Deutschland, Europa und fast der ganzen Welt so läuft, einladen.
Im September 2020 veröffentlichte ein anonymer Parlamentarischer Berater einen offenen Brief an die Menschen unseres Landes. Nur wenige Wochen später trat dieser anonyme Schreiber an die Öffentlichkeit. Jetzt berichtet er weiter und ausführlicher über die ihm vorliegenden Erkenntnisse in Bezug auf die derzeitige „Krise“ und deren Hintergründe und vor allen Dingen deren Auswirkungen.
Der Name dieses Mannes ist Sebastian Friebel.
Hören Sie nun die Einleitung seines Schreibens:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich wende mich als parteiloser, ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters an Sie. Durch meine Tätigkeit im Parlament bzw. in einer Bundestagsfraktion habe ich Kenntnis davon, dass den Menschen in unserem Land Informationen zur Coronakrise, die zur Beurteilung der Situation von entscheidender Bedeutung sind, gezielt vorenthalten werden.

Allein das ist eine krasse Aussage. Er äußerte sich dann in seinem Brief zu den eigenen Beweggründen:

[...]


Quellen/Links:
Brief von Sebastian Friebel:
https://wie-soll-es-weitergehen.de/


Zitat von Wolfgang Schäuble:
http://www.wolfgang-schaeuble.de/die-pan...-grosse-chance/


Zitat von David Rockefeller:
https://www.konjunktion.info/2014/08/neu...ittelbar-bevor/


Der ganze Text von Sebastian Friebel
https://wie-soll-es-weitergehen.de/files...IN-A4-small.pdf




Zitat
Aktenzeichen Bundestag - Mutmacher

Veröffentlicht am 30. Oktober

Der anonyme Berater im Deutschen Bundestag ist nicht mehr anonym.

Immer mehr Menschen in diesem Land kommen heraus aus dem Gefühl der lähmenden Machtlosigkeit, überwinden ihre Angst, gewinnen so Klarheit über das, was ihnen tatsächlich gut und wertvoll ist. Und stehen damit ein für ihre Ideale. Diese Menschen haben meinen größten Respekt. Der anonyme Berater im Deutschen Bundestag, von dem ich vor Wochen Post erhielt, ist nicht mehr anonym.

...

Im speziellen Fall hat der Mensch den Schutz der Anonymität verlassen. Er heißt Sebastian Friebel. Er hat seine Gedanken noch erheblich weiterentwickelt und diese mit Namen und Adresse öffentlich gestellt:

Wie soll es weitergehen (1)?

...

https://peds-ansichten.de/2020/10/bundes...er-coronakrise/



Wie können wir Grundlegendes ändern? (4)


Werner Arndt  
Werner Arndt
Beiträge: 632
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 21.11.2020 | Top

RE: Wehren wir uns!

#77 von Tobias Martin Schneider , 22.11.2020 10:03


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 361
Registriert am: 06.03.2019


   

Wie können wir Grundlegendes ändern?
Syrien Ölfelder und Selbstverwaltung der Kurden

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz