Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Treten wir eine Welle los! Stelle JETZT Deine Strafanzeige!

#1 von Tobias Martin Schneider , 19.08.2021 16:26

Treten wir eine Welle los! Stelle JETZT Deine Strafanzeige!

Bundesweite Strafanzeigen wegen des Verdachts auf Rechtsbeugung in Tatmehrheit mit Nötigung, fahrlässiger Körperverletzung, fahrlässiger Tötung und Freiheitsberaubung

Um die Verordnungen zu kippen, benötigt es Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und bei den Gerichten. Mit bundesweit angelegten Strafanzeigen, die kleinzellig lokal von einzelnen Menschen oder auch Gruppen gegen verantwortliche Mitarbeiter in Gesundheitsämtern und Behörden eingebracht werden, können wir das erreichen.

vollständiger Aufruf/Beitrag:
https://achern-weiss-bescheid.de/2021/02/04/strafanzeige/

(es lohnt sich, auch wenn dieser Aufruf von Februar stammt)


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 825
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 19.08.2021 | Top

RE: Treten wir eine Welle los! Stelle JETZT Deine Strafanzeige!

#2 von Tobias Martin Schneider , 22.08.2021 11:26

Musterschreiben für Strafanzeige (Mit & ohne Anwalt) & Einsprache, siehe Links UNTERHALB dieses kla.tv-Videos (im helblauen ,,Kasten"/Viereck): https://www.kla.tv/18968


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 825
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 22.08.2021 | Top

RE: Treten wir eine Welle los! Stelle JETZT Deine Strafanzeige!

#3 von Tobias Martin Schneider , 04.09.2021 20:47


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 825
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 07.09.2021 | Top

RE: Treten wir eine Welle los! Stelle JETZT Deine Strafanzeige!

#4 von Tobias Martin Schneider , 24.09.2021 12:43


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 825
Registriert am: 06.03.2019


RE: Treten wir eine Welle los! Stelle JETZT Deine Strafanzeige!

#5 von Tobias Martin Schneider , 13.01.2022 09:10

Das ist doch schon mal ein Anfang: 1.219 Anträge auf Schadenersatz nach Corona-Impfung gestellt

Klingt nach wenig, aber die Impfungen liegen noch nicht so lange zurück:

https://journalistenwatch.com/2022/01/13...crst=1642060805


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 825
Registriert am: 06.03.2019


RE: Treten wir eine Welle los! Stelle JETZT Deine Strafanzeige!

#6 von Tobias Martin Schneider , 13.01.2022 15:35

Beitrag 204
Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema (14)

*ZWECKS VERBREITUNG*

(Englischsprachiger Link siehe weiter unten)

Und was ich heute sage, gibt uns das Potential in die Hand, das gesamte Impfprogramm zu stoppen, dass es keiner mehr wagt, auch nur über eine Impfplicht zu reden.

Und *dieser Impfstoff-Chargen-Skandal erinnert mich an den Schweinegrippe-Skandal. Dort ist nämlich die Bevölkerung aufgewacht, als auf einmal publik wurde, dass Politikern und der Bundeswehr ein anderer Impfstoff verabreicht werden soll, ein anderer Impfstoff ohne toxische Zusätze. Und dann ist der ganze Schweinegrippe-Skandal aufgeflogen, die Bevölkerung hat einfach die Impfung verweigert!*
Und deswegen ist mir diese Information heute so wichtig, weil es hier an dieser Stelle wieder kippen kann, wenn die Allgemeinbevölkerung davon erfährt

Kompletter Beitrag
Beitrag 204
Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema (14)

Pfizer allocates separate vaccine batches to its employees and corporate partners
https://thehotstar.net/separatebatches.html


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 825
Registriert am: 06.03.2019


   

Nochmals kurz zusammengefasst, weshalb man sich NICHT IMPFEN LASSEN sollte

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz