Ergänzung zum letzten Abschnitt von Beitrag 197:
Eines der Kommentare darunter:
( https://alschner-klartext.de & siehe auch Beitrag 195
Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema (13) )
,,alles klar. was mich einfach wundert, dass ich in meinem umkreis niemanden persönlich mit einer impfnebenwirkung kenne. nun eine frage an herrn bhakdi: könnte es sein, dass es verschiedene chargen gibt, die einen nur mit kochsalz, die andern mit wenig impfstoff etc? sollte von daher nicht eine universität oder ein labor jede Charge genau untersuchen und dann die nebenwirkungen dokumentieren"
Und Herrn Uwe Alschners Antwort darauf:
,,Ja! Es gibt eine Untersuchung, dass 80 Prozent aller Nebenwirkungen mit nur 5 Prozent aller Chargen zusammen hängen („Hot Lots“). Das ist bereits aus früheren Skandalen der Impfindustrie bekannt, nur auf sehr viel niedrigerem Niveau.
Empfehle Ihnen die Filme „Vaxxed 1“ und „Vaxxed 2“ und auch „1986 The Act“.
Die Industrie hat ein langes Sündenregister, wenn es darum ging, eigene Versäumnisse zu verschleiern."
Und auf WhatsApp hat jemand dazu wiederum kommentiert:
,,Das mit den Chargen mit Kochsalz kenne ich schon länger. Vor Monaten hat ein RA, der den Corna-Ausschuss leitet von einem Bekannten gesprochen, der sagte dass 93% der Nebenwirkungen auf nur 3% der Chargen fallen. Später habe ich von einem Bericht gelesen, dass in den USA es noch krasser ist: 99% in 5% oder so ähnlich. Daher kann es tatsächlich sehr gut sein, dass der Poster keinen mit Nebenwirkungen kennt.
Aber Vorsicht: Prof. Arne Burkhard hat in der Pathologenkonferenz gesagt, dass die Nebenwirkungen (also die Todesfälle) nur vorgezogenen Langzeitwirkungen sind wegen der Änderung der Intra-Muskulärinjektion!
Die WHO hat die Art die Empfehlung Intramuskulär-Injektion geändert. Es wird nicht mehr gezogen. Im Bundesgesundheitsamt steht, dass es dadurch nicht mehr schmerzt.
Porf. Wodarg sagte dazu, dass das Anziehen zum Sichergehen, dass keine Ader getroffen wurde geschieht und das Aufheben dazu führt dass 5-10% der Injektionen direkt ins Blut gehen.
Ich denke es ist beabsichtigt!
Hatte dir schon einmal das Video dazu gepostet."