Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



RE: Ist der Kaiser nackt? (Corona-Krise)

#151 von Werner Arndt , 31.08.2021 11:28


Der Kaiser hat keine Kleider: Über den Mut, den Bann zu brechen

(24. August 2021)
An alle Schweigenden im Lande, die noch zusehen, wie unsere Gesellschaft gespalten wird.
https://blog.bastian-barucker.de/der-kai...ann-zu-brechen/


Zitat
Ein Bürger will es genau wissen

Pandemie … jenseits von Panikmache und Verharmlosung.

Ein Wirtschaftsinformatiker, der sich auch als „Erbsenzähler“ bezeichnet, wollte wissen, wie gefährlich die Pandemie wirklich ist - ganz unbefangen. Seine umfangreiche wissenschaftliche Recherche hat er in einem Video für jeden verständlich und anschaulich aufbereitet dokumentiert. Für jeden, der sich für das Ausmaß und die wahre Gefährdungslage in der Pandemie in Deutschland interessiert, und für den, der wissen will, wie man Recherche betreiben kann, eine Bereicherung.

...

https://www.freitag.de/autoren/fro/ein-b...es-genau-wissen



Zitat
Marcel Barz: Die Pandemie in den Rohdaten (Video, 83 Minuten)
(Anmerkung Paul Schreyer: Dem Informatiker Marcel Barz gelingt es in diesem Video, Menschen zu erreichen, die bislang vielleicht eher unkritisch gegenüber den offiziellen Mitteilungen zur Coronakrise waren, indem er nicht nur Fakten präsentiert, sondern diese in seine persönliche Lebensgeschichte einbettet und seinen eigenen Weg hin zum Zweifeln schildert. Zugleich ist diese Präsentation fachlich auf außerordentlich hohem Niveau. Daher eignet sich dieses Video hervorragend zur Wissensvermittlung.)

(28.08.2021)
https://multipolar-magazin.de/empfehlungen



Die Pandemie in den Rohdaten: Sterbefallzahlen | Intensivbetten | Inzidenzwerte
(Marcel Barz)
https://gloria.tv/share/8A63BMCyDy721njNppYM7fEhJ


Zitat
Die Pandemie in den Rohdaten

Sterbefallzahlen | Intensivbetten | Inzidenzwerte

(11. August 2021)

... Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten. Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen.

Hintergrund zur Entstehung des Films:
- Die Geschichte ist genau so passiert, wie geschildert.
- Ich habe dann einen Vortrag gebastelt, den ich seit 3 Monaten im Freundes- und Bekanntenkreis halte.
- Ich habe erlebt, dass ich damit Zuhörer zum Nachdenken und Nachprüfen anrege.
- Ich habe versucht, damit an die Presse zu gehen. Leider ohne Erfolg. ...
- Ich hatte den Film letzten Freitag auf YouTube hochgeladen (ich bin neu hier) und den Link am Samstag an Freunde verteilt, mit der Bitte: „Gefällt es Euch, teilt es!“
- Ich war total überwältigt von den vielen Klicks und wertvollen Kommentaren.
- Ich freute mich, dass ich nun Gehör fand und in den konstruktiven Austausch gehen konnte.
- Leider hat YouTube das Video gelöscht. Alle wertvollen Diskussionen in den Kommentaren sind nun weg. Was soll das? Warum wird hier der Diskurs unterbunden? Ich verstehe es nicht.

Vielen Dank für Ihr Interesse
Marcel Barz

Inhalt
00:00 Einleitung
10:05 Sterbefallzahlen in Deutschland
29:00 Belegung der Intensivbetten
53:34 Zahl der Infizierten
1:02:04 Ergebnis/Zusammenfassung
1:11:59 Das Prinzip "Nebelkerze"


Quellen
Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen - https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesell...fallzahlen.html
Reports des DIVI-Intensivregisters - https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/reports
Fallzahlen in Deutschland - https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Ne...Fallzahlen.html


https://vimeo.com/591741693

Werner Arndt  
Werner Arndt
Beiträge: 1.069
Registriert am: 03.06.2017


RE: Ist der Kaiser nackt? (Corona-Krise)

#152 von Werner Arndt , 10.09.2021 10:57

Zitat
3. September 2021

ICH HABE MICH GEIRRT. ES TUT MIR LEID.

In den letzten Wochen sind einige Studien erschienen, die mein Weltbild doch noch einmal gründlich ins Wanken gebracht haben. Es handelt sich um zahlreiche Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung, die mich die Lage noch einmal in einem ganz anderen Licht betrachten lassen. ...

Es handelt sich um Studien, die in renommierten Journalen veröffentlicht wurden, von hochangesehenen Wissenschaftlern durchgeführt. Es geht um Informationen, die über offizielle Quellen verlautbart wurden und über die in Qualitätsmedien berichtet wurde, in der New York Times, im Stern, in der Welt, im Redaktionsnetzwerk Deutschland, im Spiegel, im Deutschen Ärzteblatt, in der Süddeutschen, ja sogar in der Tagesschau. Ich will sie für Euch noch einmal ganz kurz zusammenfassen.

1. PCR-Test
2. Intensivbettenauslastung
3. Mortalitätsrate
4. Masken
5. Korruption
6. Schulen
7. Lockdowns
8. Impfung

...

Der Kollaps des Narrativs - diesen Kollaps sehen wir jetzt in aller Deutlichkeit vor uns.

...

(Gunnar Kaiser)



https://kaisertv.de/2021/09/03/ich-habe-...r-leid-quellen/
https://ch-vuk.ch/ich-habe-mich-geirrt/

Werner Arndt  
Werner Arndt
Beiträge: 1.069
Registriert am: 03.06.2017


   

Das Fluchen in der Audienz zu Aschura

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz