Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Werden DURCH IMPFUNGEN die Zahlen der Corona-Infizierten & damit auch der Toten steigen?

#1 von Tobias Martin Schneider , 14.01.2021 11:56

GERNE AUCH ZUM VERBREITEN

Werden DURCH IMPFUNGEN die Zahlen der Corona-Infizierten & damit auch der Toten steigen? Auch in Deutschland?

Siehe Beitrag 80:
Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema (6)

Wenn es etwas ausführlicher & genauer gewünscht ist, so siehe Beitrag 27
Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema (2)

Mal davon abgesehen, dass viele als Corona-Tote gezählt werden, die ganz andere Todesursachen hatten & von den ganzen Falschpositiven abgesehen!

PS:

Diese Nachricht hab ich zugeschickt bekommen:

Zitat
,,Übrigens: Reitschuster war es auch, der mal den RKI-Sprecher fragte ob ein Unfalltoter, der zufällig Corona positiv getestet wurde zu den Corona-Toten zählt.
Antwort war kurz gefasst: Ja!
Und wenn du fragst, warum der RKI-Sprecher nicht einfach gelogen hat, ist die Antwort:
Das Video, das ich sah, war in einem etwas kleinen Kreis, so dass der RKI-Sprecher natürlich ganz genau wusste, wer diese Frage stellte, und wenn er gelogen hätte, wäre die Antwort Reitschusters mit Beweisen der Lüge, so hat er entsprechend eines Schachspielers vom eigentlichen Thema abgelenkt und das "Ja!" in gewisse Erklärungen der Prophylaxe gepackt!"

Leider hatte der Absender das Video oder den Link dazu nicht mehr!


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 613
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 14.01.2021 | Top

RE: Werden DURCH IMPFUNGEN die Zahlen der Corona-Infizierten & damit auch der Toten steigen?

#2 von Tobias Martin Schneider , 14.01.2021 11:58


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 613
Registriert am: 06.03.2019


RE: Werden DURCH IMPFUNGEN die Zahlen der Corona-Infizierten & damit auch der Toten steigen?

#3 von Tobias Martin Schneider , 14.01.2021 21:52


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 613
Registriert am: 06.03.2019


RE: Werden DURCH IMPFUNGEN die Zahlen der Corona-Infizierten & damit auch der Toten steigen?

#4 von Tobias Martin Schneider , 05.02.2021 14:21


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 613
Registriert am: 06.03.2019


RE: Werden DURCH IMPFUNGEN die Zahlen der Corona-Infizierten & damit auch der Toten steigen?

#5 von Tobias Martin Schneider , 15.06.2021 17:03

Zitat:
"Mir fällt auf in letzter Zeit, dass insbesondere bei vielen älteren Leuten, die ich als Notarzt aufsuche, viele dabei sind, die zumindest im zeitlichen Zusammenhang nach einer m-RNA- oder Vektor-Impfung große Schwierigkeiten haben, Schmerzen haben und teilweise deutliche Anzeichen eines Infektes – im Sinne einer Corona-Infektion – zeigen, obwohl sie ja eigentlich nach der Impfung, so wird uns ja immer glauben gemacht, davor gefeit sein sollen. Und im krassesten Fall in letzter Zeit sehr viele Patienten nach einer Corona-Impfung verstorben sind – zumindest im zeitlichen Zusammenhang. …

Ganzer Beitrag
Siehe:
Beitrag 75
Nochmals kurz zusammengefasst, weshalb man sich NICHT IMPFEN LASSEN sollte (5)


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 613
Registriert am: 06.03.2019


RE: Werden DURCH IMPFUNGEN die Zahlen der Corona-Infizierten & damit auch der Toten steigen?

#6 von Tobias Martin Schneider , 01.08.2021 14:31

Eine realistische Hypothese, die man im Hinterkopf behalten sollte:

Warum auch die Bild auf die Corona-Regeln herumhackt und Wieler/Drosten fertigmacht?

Bedenkt man, wer Hauptgeldgeber der Bild ist, und was Merkel, Drosten, WHO, Bill Gates & Warren Buffet sagten: Es wird eine Pandemie 10 mal so stark wie die jetzige kommen!

Problem wäre, wenn die Lock-Down-Regeln zur Zeit des Ausbruches noch im Gange wären. Dies würde zeigen, dass diese abolut keinen Sinn haben. Daher müssen diese (zeitweilig) abgeschafft werden und die Menschen zurück in die Normalität. Daher werden die dummen Deppen, die hilfreich an der angefangenen Zerstörung der Wirtschaft geholfen haben abgesägt.

Wenn dann die Pandemie ausbricht (besser die Wirkung der Gen-Spritzen einsetzt) ist aus vielen Köpfen verschwunden, dass sie ja das Gengift bekamen.


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 613
Registriert am: 06.03.2019


   

Verfassungsgebende Versammlung beginnen - Parteienmonopol brechen - direkte Demokratie!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz