Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Kann man einen Virus patentieren und glauben die Systemmedien, wir können nicht lesen?

#1 von Yavuz Özoguz , 13.05.2020 12:35

Die Geschichte von Corona nimmt immer kuriosere Züge an, aber spannend wird es, wenn Presstituierte glauben, angebliche „Verschwörungstheorien“ dadurch entkräften zu können, indem sie auf die vermeintliche Dummheit ihrer eigenen Leser setzen.

Ein gestriger Artikel in der Frankfurter Rundschau (FR) hat mich stutzig gemacht. In dem Artikel mit der Überschrift: „Verschwörungstheorie – Bill Gates und das Coronavirus – was hat das miteinander zu tun?“ [1] glaubt der Autor zu beweisen, dass die Behauptung, dass die Gates-Stiftung das Coronavirus doch selbst entwickelt habe, eine Verschwörungstheorie sei, die leicht zu entkräften sei. Danach heißt es: „Der vermeintliche Beweis: das Patent eines von der Stiftung unterstützten Instituts von 2015 mit dem Titel „Coronavirus“. Aber: Dabei geht es aber nicht um Sars-CoV-2, sondern um die Impfstoffentwicklung gegen ein Geflügelvirus aus der Gruppe der Coronaviren. In der Immunologie ist es üblich, dass Forscher das Erbgut von Erregern verändern, um sie weniger gefährlich zu machen. Diese eignen sich dann zur Herstellung von Impfstoffen.“

Diese Passage macht mich neugierig. Da Patente öffentlich einsehbar sind, suche ich es und lese nicht nur die Zusammenfassung, was offensichtlich der FR-Autor getan hat, wie es die meisten Presstituierten tun, sondern den gesamten langatmigen Text eines Europäischen Patents. Tatsächlich geht es zunächst einmal um einen Virus, der Geflügel befallen kann. Tatsachlich wird ein selbst zusammengebauter Virus patentiert, der harmloser sei, als das verunstaltete Original, um als Impfstoff fungieren zu können. Und tatsächlich werden alle möglichen Arten der Geflügelimpfung mitpatentiert. Auf Seite 26 dann aber taucht folgender Satz im Patent auf: „Das Coronavirus der vorliegenden Erfindung kann verwendet werden, um eine Krankheit zu behandeln und / oder zu verhindern. …. Die Krankheit kann jede Krankheit sein, die durch ein Coronavirus verursacht wird, wie Atemwegserkrankungen und / oder Gastroenteritis beim Menschen und ….“ [2]. Hoppla, wo kommen denn plötzlich die Menschen her, um die es laut FR gar nicht geht? Auf Seite 27 des Patents heißt es dann: „Der Impfstoff oder die Impfstoffzusammensetzung der Erfindung kann zur Behandlung eines Menschen, Tieres oder Vogels verwendet werden.“

Das Patent wurde am 20.11.2019 erteilt! Und Patentinhaber ist The Pirbright Institute. Es muss hier wohl nicht erwähnt werden, dass die Melinda & Bill Gates Stiftung intensiv jenes Institut fördert. Das Institut zählt die Stiftung zu ihren Hauptfinanzquellen [3].

Dieses Herumbasteln an Viren, um sie dann als neue Viren zu patentieren ist jedoch eine seit langem bekannte Forschung. Bereits im Jahr 2006 hatte das Unternehmen GlaxoSmithKline Biologicals SA ein Patent angemeldet mit dem Titel: „Severe acute respiratory syndrome coronavirus“, was SARS Coronavirus bedeutet [4]. Müßig zu erwähnen, dass das Unternehmen im Jahr 2013 eine umfangreiche Kooperation mit Melinda und Bill unterzeichnet hat [5].

Bis ich den Artikel der FR in die Hand bekommen habe, habe ich selbst nicht daran geglaubt, dass Melissa und Bill jenen Virus „gebaut“ haben. Bestenfalls, so dachte ich, haben sie ihr Vermögen dazu missbraucht, aus der Krise Profit zu schlagen, um die Unersättlichkeit solcher Leute nach Geld und Macht zu befriedigen. Nachdem aber selbst die von mir zuvor als halbwegs seriös empfundene FR mir als Leser nicht zutraut, dass ich ein Patent geduldig lesen kann, und daher mich mit Unwahrheiten vollmüllt, damit ich Melinda und Bill doch vertrauen soll, spätestens dann werde auch ich wachsam gegenüber allen Systemmedien und ihren Presstiuierten. Ich gestehe uneingeschränkt ein, dass die sogenannten Verschwörungstheoretiker viel Unsinn und auch viele falsche Meldungen verbreiten. Aber das ist nichts gegenüber den Lügen, welche uns die Systemmedien tagtäglich auftischen.

Dass Melinda und Bill Gates nicht die Wohltäter sind, für die sie von den Presstituierten hochstilisiert werden, kann allein daran ersehen werden, dass sie so reich sind, dass sie ganze Staaten aufkaufen können. Gleichzeitig zahlen sie kaum Steuern, da sie alles in ihre eigene Stiftung stecken, die wiederum die Patente mitfinanziert, von denen hier die Rede war.

Was könne wir aber dennoch von Presstituierten im Allgemeinen und in diesem Fall von dem Artikel in der Frankfurter Rundschau lernen?

Melinda und Bill basteln seit Jahrzehnten am Corona-Virus herum und was dabei entsteht ist Geheimsache der beteiligten Unternehmen, die von Melinda und Bill finanziert werden. Es gibt Patente auf Viren, auch auf veränderte Corona-Viren.

Und die FR denkt, ihre Leser glauben ihnen alles, was sie schreiben ohne es zu prüfen. Das glaubt übrigens nicht nur die FR. Aber auch die DDR-Staatsmedien haben immer geglaubt, dass man ihnen glaubt. Merkwürdig, dass sich die deutsche Geschichte in so vielen Aspekten immer wieder wiederholen muss.

[1] https://www.fr.de/politik/corona-krise-b...g-13759001.html.
[2] https://patentimages.storage.googleapis....EP3172319B1.pdf
[3] https://www.pirbright.ac.uk/partnerships...or-stakeholders
[4] https://patents.google.com/patent/US20060257852A1/en
[5] https://www.gsk.com/en-gb/media/press-re...l-health-needs/

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.305
Registriert am: 27.12.2011


RE: Kann man einen Virus patentieren und glauben die Systemmedien, wir können nicht lesen?

#2 von Dörte Donker , 14.05.2020 10:34

Es gibt 7001 Patente auf den Corona Virus
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/?te...ent+coronavirus

46 Patente auf Sars CoV
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/?te...avirus+sars+CoV

29 Patente auf Mers CoV
https://www.nature.com/news/engineered-b...rch-1.18787#/b1

Ich denke da ist mehr zu finden, als nur ein Patent von Gates auf ein Geflügelvirus.

Die genetisch veränderte SARS/MERS Chimäre nennt sich SHC014 und im Folgenden als chimäres CoV als SHC014-MA15 und SARS-MA15 bezeichnet. Als Chimere zusammengesetzt nennt sich das dann SHC014-MA15. Sie wurde so manipuliert, dass sie menschliche Lungenzellen infizieren konnte.

Zitat
[Pseudotypisierungsexperimenten war SHC014-MA15 lebensfähig und wurde in Vero-Zellen auf hohe Titer repliziert (ergänzende Abb. 2b). im Folgenden als chimäres CoV als SHC014-MA15 bezeichnet Atemwegszelllinie Calu-3 2B4 (Ref. 9) gegenüber einer Infektion und fanden eine robuste SHC014-MA15-Replikation, vergleichbar mit der von SARS-CoV Urbani (Abb. 1c). Um diese Ergebnisse zu erweitern, wurden primäre humane Atemwegsepithelkulturen (HAE) infiziert und zeigten eine robuste Replikation beider Viren (1d). Zusammen bestätigen die Daten die Fähigkeit von Viren mit dem SHC014-Spike, menschliche Atemwegszellen zu infizieren, und unterstreichen die potenzielle Gefahr einer speziesübergreifenden Übertragung von SHC014-CoV/quote]
Wenn man das Patent darauf findet, was es sicher gibt und man hat eine Verbindung zu Gates, dann hat man ihn im Sack.
Aber seine Verbindungen zur Uni North Carolina Chapel Hill reichen doch schon. Dort wurde diese Chimäre hergestellt.
Bisher habe ich nur herausgefunden, dass der US Staat das finanziert hat. Dann sollen sie es eine Zeit lang nicht mehr finanziert haben, aber die Forschungen liefen weiter.

https://www.nature.com/articles/nm.3985

da haben wir es auch schon:
https://abc11.com/unc-bill-gates-science-research/5281906/

Übersetzt
[Quote]Ein Experiment, bei dem eine Hybridversion eines Fledermaus-Coronavirus erstellt wurde - eines, das mit dem Virus zusammenhängt, das SARS (schweres akutes respiratorisches Syndrom) verursacht - hat eine erneute Debatte darüber ausgelöst, ob technische Laborvarianten von Viren mit möglichem Pandemiepotential das Risiko wert sind.
In einem Artikel, der am 9. November in Nature Medicine1 veröffentlicht wurde, untersuchten Wissenschaftler ein Virus namens SHC014, das in Hufeisenfledermäusen in China gefunden wird. Die Forscher entwickelten ein chimäres Virus, das aus einem Oberflächenprotein von SHC014 und dem Rückgrat eines SARS-Virus besteht, das angepasst wurde, um in Mäusen zu wachsen und menschliche Krankheiten nachzuahmen. Die Chimären infizierten menschliche Atemwegszellen - ein Beweis dafür, dass das Oberflächenprotein von SHC014 die notwendige Struktur besitzt, um an einen Schlüsselrezeptor auf den Zellen zu binden und diese zu infizieren. Es verursachte auch Krankheiten bei Mäusen, tötete sie jedoch nicht


https://www.nature.com/news/engineered-b...rch-1.18787#/b1

Wenn jetzt jemand herausfindet dass er auch Patente auf diese Züchtungen hat, die von der UNi Chapal Hill kommen, die er ja eh finanziert, hat man in an den E....


Dörte Donker  
Dörte Donker
Beiträge: 1.048
Registriert am: 18.01.2015

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 | Top

RE: Kann man einen Virus patentieren und glauben die Systemmedien, wir können nicht lesen?

#3 von Dörte Donker , 14.05.2020 16:15

und hier ein Patent auf das oben genannte Corona Spike Proteine, das Protein, dass den Virus ermöglicht, in die Menschliche Zelle einzubringen

Zitat
Methods and compositions for chimeric coronavirus spike proteins

https://patents.google.com/patenMethods and compositions for chimeric coronavirus spike Proteinst/US20170096455A1/en?q=SHC014-MA15+und+SARS-MA15&assignee=chapel+hill&oq=SHC014-MA15+und+SARS-MA15+chapel+hill



Zitat
Methods and compositions for chimeric coronavirus spike proteins


WO US US20170096455A1 Ralph Baric The University Of North Carolina At Chapel Hill
Priority 2014-03-20 • Filed 2015-03-20 • Published 2017-04-06
The present invention provides compositions and methods comprising a chimeric coronavirus spike protein.



Und Ralph Baric hat gute Beziehungen zu Bill Gates. Das ist nicht zu übersehen, wenn man beide Namen bei Google eingibt.


Dörte Donker  
Dörte Donker
Beiträge: 1.048
Registriert am: 18.01.2015

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 | Top

RE: Kann man einen Virus patentieren und glauben die Systemmedien, wir können nicht lesen?

#4 von Tobias Martin Schneider , 29.05.2020 08:20

Auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört, es wird aber leider die Propaganda verbreitet, alle Negativ-Nachrichten über Gates & über seine Stiftung seien Fake-News & der ,,selbstlose Menschenfreund" Bill Gates wolle (u.a. mit seinen Impfungen usw.) die Welt retten...doch werden die ,,Faktenchecker" gerade auch von seiner Stiftung mitfinanziert.

Hier ein Zitat hierzu aus ,,heise"

Ein Blick auf die großen Akteure auf dem Markt der Wahrheitsfindung zeigt, dass viele eine politische Agenda verfolgen. Koordiniert und zertifiziert werden die Anstrengungen der Faktenprüfer durch das Poynter Institute. Die Journalistenschule aus Florida leitet seit Ende 2015 das bereits erwähnte International Fact-Checking Network. Mit im Boot sind Branchenriesen wie die Nachrichtenagentur AP und der Sender ABC. Gesponsert wird das Netzwerk laut eigenen Angaben unter anderem von folgenden Institutionen:

Das von der US-Regierung finanzierte National Endowment for Democracy (NED);
Omidyar Network;
BILL UND MELINDA GATES STIFTUNG;
Google News Initiative;
George Soros' Open Society Foundation. Der deutsche Journalist Paul Schreyer kommentierte: "Man ist beim Kampf gegen 'Fake-News' also gut beschirmt von einflussreichen Eliten, sowie der US-Regierung."

Quelle:
https://www.heise.de/tp/features/Wer-die...beitrag.beitrag


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.377
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 29.05.2020 | Top

RE: Kann man einen Virus patentieren und glauben die Systemmedien, wir können nicht lesen?

#5 von Tobias Martin Schneider , 29.05.2020 08:59

Zitat:

,,Dass Melinda und Bill Gates nicht die Wohltäter sind, für die sie von den Presstituierten hochstilisiert werden, kann allein daran ersehen werden, dass sie so reich sind, dass sie ganze Staaten aufkaufen können. Gleichzeitig zahlen sie kaum Steuern, da sie alles in ihre eigene Stiftung stecken, die wiederum die Patente mitfinanziert, von denen hier die Rede war."

Zur Ergänzung:
Darüber hinaus kauft sich Bill Gates in Medien & alle möglichen Unternehmen ein

Laut dem deutschen Wikipedia sitzt außerdem Warren Buffett im Vorsitz von Bill Gates Stiftung, der ,,Bill & Melinda Gates Foundation"
Jener Warren Buffett, einer der reichsten Männer der Welt, hat bereits vor einem Jahrzehnt 99,99% der Weltbevölkerung den Krieg erklärt. Sein markanter Satz dazu lautete: „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“.
(“There’s class warfare, all right,” Mr. Buffett said, “but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.”) Das stand nicht etwa in irgendeinem skurrilen Verschwörungsblatt, sondern am 26.11.2006 in dem wichtigsten Organ der kapitalistischen Weltherrschaft, der New York Times
https://www.nytimes.com/2006/11/26/busin...ey/26every.html
Genau jener Warren Buffet hat Ende letzten Jahres (2019) einen neuen Rekordwert seiner Cash-Reserven gemeldet, während ein Großteil der Menschheit im Chaos versinkt.

Mal davon abgesehen, dass die superreichen Amerikaner ordentlich vom Corona-Virus profitierten
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20...ender-geworden/


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.377
Registriert am: 06.03.2019


RE: Kann man einen Virus patentieren und glauben die Systemmedien, wir können nicht lesen?

#6 von Tobias Martin Schneider , 06.06.2020 09:25

Man ist beim Kampf gegen ANGEBLICHE ,,Fake"-News gut beschirmt von einflussreichen Eliten, wie der BILL & MELINDA GATES FUNDATION/STIFTUNG, sowie der US-Regierung." https://www.heise.de/tp/features/Wer-die...beitrag.beitrag
Im Bundesministerium des Innern wurde bisher noch keine Schadensanalyse über die deutschlandweit eingeleiteten und durchgeführten Corona-Schutzmaßnahmen erstellt. Zwar hatte ein Mitarbeiter im „Referat KM4: Schutz Kritischer Infrastruktur“ mehrmals interne Versuche unternommen, über eine Analyse zu sprechen, stieß dabei jedoch lediglich auf Desinteresse und Ablehnung. Ja, man drohte ihm sogar mit Konsequenzen.
https://www.rubikon.news/artikel/corona-gate-im-anflug  

Corona-Maßnahmen: Fehlende inhaltliche Auseinandersetzung
https://www.heise.de/tp/features/Corona-....html?seite=all  

Staatlicher Psychoterror
Die vermeintlichen „Lockerungen“ sind nur ein weiterer Teil des verfassungswidrigen Plans der Lockdown-Strategen
https://www.rubikon.news/artikel/staatlicher-psychoterror 
Event 201 - Verschwörung oder Verschwörungstheorie zu Corona?
Event 201 - Verschwörung oder Verschwörungstheorie zu Corona? 
Infizierte Test-Kits und Medienepidemiehttp://www.muslim-markt-fo...ie.html#msg5559

Wohin hat sich der exponentielle Verlauf versteckt? Wohin hat sich der exponentielle Verlauf versteckt?  


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.377
Registriert am: 06.03.2019


RE: Kann man einen Virus patentieren und glauben die Systemmedien, wir können nicht lesen?

#7 von Tobias Martin Schneider , 08.06.2020 17:16

Siehe auch auf Seite 2 der
Infosammlung ,,Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor?"

hier der Link zu Seite 2:
Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? (2)


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.377
Registriert am: 06.03.2019


   

Wer fragt nach ihm?
Die Heiligkeit seiner Zeit erkennen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz