Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



RE: Scheiden sich an Erdogan jetzt auch die Geister bei deutschen Muslimen?

#16 von Mustafa Akbar , 26.06.2013 17:24

Erdogan ist ein Politprofi erster Güte. Kalkulierend, taktierend, abwartend, lauernd und schließlich zubeißend.
Er hat es exzellent verstanden, in der dieser komplizierten Politiklandschaft Türkeis mit dem mächtigen Militär, dem sog. Tiefenstaat und den unterschiedlich Strömungen und Interessen seine Macht zu festigen und auszuweiten.

Seine einstigen Gegner, vor allem das mächtige Militär in Schach zu halten, bedarf es an höchst politisches Können.
Unter diesen Gesichtspunkten, muss er natürlich seine Auftraggeber (Usrael) dienlich sein, allen voran in der Syrienpolitik ansonsten gibt es eine dicke Abmahnung. Ob der denen auch eine Finte legt...? Zutrauen ist ihm das allemal.


Mustafa Akbar  
Mustafa Akbar
Beiträge: 28
Registriert am: 08.12.2012


RE: WEnn Sie sich nicht entschuldigen, ist Ihre Teilnahme am Forum beendet!

#17 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2013 10:14

Assalamu aleikum!
Hallo Herr Daros Darokakis!!!


zuletzt bearbeitet 27.06.2013 13:27 | Top

RE: WEnn Sie sich nicht entschuldigen, ist Ihre Teilnahme am Forum beendet!

#18 von Yavuz Özoguz , 27.06.2013 13:28

Herr Daros Darokakis kann nicht mehr antworten, daher wäre es nicht fair, ihm irgendetwas vorzuwerfen oder ihn öffentlich anzusprechen. Daher wurde der Inhalt der obigen Posting gelöscht. Wir bitten um Verständnis.


Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 737
Registriert am: 27.12.2011

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 | Top

   

"Es gibt keinen gerechten Preis für Lebensmittel"
Kein arabischer Frühling für Schiiten in Ägypten

Xobor Forum Software von Xobor