Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#1 von Tobias Martin Schneider , 04.01.2021 08:15

ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos
Auf Kritik souverän reagieren
Deine exklusive Sendung „IslamKritik“
Abdurrahman Reidegeld / EVIDENCE

Mit deiner exklusiven Sendung möchten wir auf islamkritische Deutungen von Nicht-Muslimen reagieren. Ob am Arbeitsplatz oder im Netz - es bestehen Aspekte innerhalb des Islams, die von der Mehrheitsgesellschaft missverstanden werden. Jetzt wollen wir anhand von Kurzvideos Abhilfe schaffen und simple Antworten geben.
Diese Videos werden kostenlos zur Verfügung gestellt, die ebenso Muslimen verhelfen sollen, mit Kritik positiv und effektiv umzugehen.

Wie kann ich das Projekt unterstützen?
Du kannst uns deine Erfahrungen über islamkritische Äußerungen schildern, mit denen du konfrontiert wirst, um daraufhin ein Kurzvideo zu erstellen.

Du kannst uns natürlich auch finanziell unterstützen:
Paypal: info@evidence.com.de
oder: IBAN DE52502345000166980001
mit Verwendungszweck: Spende IslamKritik
(Spendenbescheinigung möglich)

Wir hoffen sehr, dass dir die Serie gefällt und du davon profitieren kannst.
Gesegnete Woche wünschen wir dir und deiner Familie.
Dein EVIDENCE-Team
info@evidence-institut.de


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 684
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 | Top

RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#2 von Tobias Martin Schneider , 04.01.2021 08:44

Natürlich auch zum VERBREITEN!


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 684
Registriert am: 06.03.2019


RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#3 von Tobias Martin Schneider , 04.01.2021 11:32

Siehe auch:
Wenn ich weiß, was ich bin, & man mir sagen muss, was ich zu sein habe, würde man in der Psychologie von einer gestörten Persönlichkeit ausgehen!
( zu Beitrag 1, da der Link in Beitrag 1 nicht mehr zu funktionieren scheint:
Hier geht's ebenfalls zum Interview mit Herrn Abdurrahman Reidegeld:
https://www.streben-nach-wissen.com/sons...schen-theologie )


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 684
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 | Top

RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#4 von Albert von Bieren , 07.01.2021 14:34

salam
Salafismuskritik ist wichtig und richtig. Kritik an katar den Muslimbrüdern ebenso. Den Islam gibt es nicht es gibt zahlreiche konfessionen gute und schlechte. Die 12er Shia ist völlig anders als Die wahabitenreligion aus Saudi Arabiens. https://de.wikipedia.org/wiki/Zw%C3%B6lfer-Schia https://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus es gibt ja einen sehr bekannten salafistenkanal auf youtube. https://www.youtube.com/user/pierrevogelDE1 48000 abos.
Hier sollte die Shiitenseite etwas gleichwertiges anbieten. Extraplattformen sind gut und schön bloss youtube ist derzeit der videokanal mit der grössten reichweite. es wäre doch gut wenn der bürger auch etwas vom shiitentum hören würde und nicht nur salafistenirrlehren. Die frage stellt sich ob die Saudfamilie überhaupt araber sind oder verkappte chasaren. https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

Albert von Bieren  
Albert von Bieren
Beiträge: 86
Registriert am: 04.01.2012


RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#5 von Tobias Martin Schneider , 27.05.2021 08:50

Aleikum AsSalam

Mit Salafismus wird oft sehr unterschiedliches gemeint, mal davon abgesehen, dass Salafisten auch unterschiedliche Gruppierungen sind & viele Salafisten auch gegen Saudi-Arabien eingestellt sind...die Anhänger der unterschiedlichen islamischen Strömungen kennen sich gegenseitig überhaupt nicht & Schiiten sind sicher auch nicht alle Engel!


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 684
Registriert am: 06.03.2019


RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#6 von Tobias Martin Schneider , 07.09.2021 12:05


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 684
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 07.09.2021 | Top

   

Brief-Kontakte für Inhaftierte gesucht
Am Samstag: Friedensmarsch zu Aschura in Delmenhorst

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz