Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#1 von Tobias Martin Schneider , 04.01.2021 08:15

ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos
Auf Kritik souverän reagieren
Deine exklusive Sendung „IslamKritik“
Abdurrahman Reidegeld / EVIDENCE

Mit deiner exklusiven Sendung möchten wir auf islamkritische Deutungen von Nicht-Muslimen reagieren. Ob am Arbeitsplatz oder im Netz - es bestehen Aspekte innerhalb des Islams, die von der Mehrheitsgesellschaft missverstanden werden. Jetzt wollen wir anhand von Kurzvideos Abhilfe schaffen und simple Antworten geben.
Diese Videos werden kostenlos zur Verfügung gestellt, die ebenso Muslimen verhelfen sollen, mit Kritik positiv und effektiv umzugehen.

Wie kann ich das Projekt unterstützen?
Du kannst uns deine Erfahrungen über islamkritische Äußerungen schildern, mit denen du konfrontiert wirst, um daraufhin ein Kurzvideo zu erstellen.

Du kannst uns natürlich auch finanziell unterstützen:
Paypal: info@evidence.com.de
oder: IBAN DE52502345000166980001
mit Verwendungszweck: Spende IslamKritik
(Spendenbescheinigung möglich)

Wir hoffen sehr, dass dir die Serie gefällt und du davon profitieren kannst.
Gesegnete Woche wünschen wir dir und deiner Familie.
Dein EVIDENCE-Team
info@evidence-institut.de


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.381
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 | Top

RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#2 von Tobias Martin Schneider , 04.01.2021 08:44

Natürlich auch zum VERBREITEN!


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.381
Registriert am: 06.03.2019


RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#3 von Tobias Martin Schneider , 04.01.2021 11:32

Siehe auch:
Wenn ich weiß, was ich bin, & man mir sagen muss, was ich zu sein habe, würde man in der Psychologie von einer gestörten Persönlichkeit ausgehen!
( zu Beitrag 1, da der Link in Beitrag 1 nicht mehr zu funktionieren scheint:
Hier geht's ebenfalls zum Interview mit Herrn Abdurrahman Reidegeld:
https://www.streben-nach-wissen.com/sons...schen-theologie )


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.381
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 | Top

RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#4 von Albert von Bieren ( gelöscht ) , 07.01.2021 14:34

salam
Salafismuskritik ist wichtig und richtig. Kritik an katar den Muslimbrüdern ebenso. Den Islam gibt es nicht es gibt zahlreiche konfessionen gute und schlechte. Die 12er Shia ist völlig anders als Die wahabitenreligion aus Saudi Arabiens. https://de.wikipedia.org/wiki/Zw%C3%B6lfer-Schia https://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus es gibt ja einen sehr bekannten salafistenkanal auf youtube. https://www.youtube.com/user/pierrevogelDE1 48000 abos.
Hier sollte die Shiitenseite etwas gleichwertiges anbieten. Extraplattformen sind gut und schön bloss youtube ist derzeit der videokanal mit der grössten reichweite. es wäre doch gut wenn der bürger auch etwas vom shiitentum hören würde und nicht nur salafistenirrlehren. Die frage stellt sich ob die Saudfamilie überhaupt araber sind oder verkappte chasaren. https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

Albert von Bieren

RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#5 von Tobias Martin Schneider , 27.05.2021 08:50

Aleikum AsSalam

Mit Salafismus wird oft sehr unterschiedliches gemeint, mal davon abgesehen, dass Salafisten auch unterschiedliche Gruppierungen sind & viele Salafisten auch gegen Saudi-Arabien eingestellt sind...die Anhänger der unterschiedlichen islamischen Strömungen kennen sich gegenseitig überhaupt nicht & Schiiten sind sicher auch nicht alle Engel!


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.381
Registriert am: 06.03.2019


RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#6 von Tobias Martin Schneider , 07.09.2021 12:05


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.381
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 07.09.2021 | Top

RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#7 von Tobias Martin Schneider , 06.11.2021 20:49

Ergänzung zu Beitrag 5:

💡💡💡
Weshalb die großen Massen der Schiiten auch nicht gerade alle ausnahmslos Engel sind (auch wenn in dem Beitrag nicht nur Schiiten angesprochen werden, sondern viel mehr die Allgemeinheit):

armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!
(Wer gegenüber Unrecht/Ungerechtigkeit(en ) schweigt, ist ein TEUFEL OHNE ZUNGE):
armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

💡💡💡
Vor allem der erste Teil des Beitrags, der von
Durdu Karakuyu (Tarzan David der Erdling) stammt, spricht die Allgemeinheit & eben nicht nur die Schiiten an
(er hat mir erlaubt seinen Namen anzugeben & ist für Rückfragen auch bei Facebook auffindbar unter 👉 https://www.facebook.com/david.erdling )


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.381
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 06.11.2021 | Top

RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#8 von Tobias Martin Schneider , 25.11.2021 06:10

ein Auszug aus dem in Beitrag 5 erwähnten Beitrag:

,,Wer versucht die Ordnung des Guten, der Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und des Friedens nach seinen Möglichkeiten, bewußt, wissend umzusetzen, braucht weder Angst zu haben noch traurig zu sein. Sein Gewissen ist beruhigt und seine Seele erfüllt.

Nur die, die gegen die Ungerechtigkeiten, über die sich beklagen, nichts unternehmen und dann noch als Zuschauer dastehen, sind armselige Geschöpfe die auf einen Erretter warten...
"Der, der gegenüber (den) Ungerechtigkeiten schweigt, ist ein TEUFEL OHNE ZUNGE!"

vollständiger Beitrag unter:
armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

armselige & erbärmliche TEUFEL OHNE ZUNGE(N), die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

(Wer gegenüber Unrecht/Ungerechtigkeit(en ) schweigt, ist ein TEUFEL OHNE ZUNGE)

von 👉Durdu Karakuyu (Tarzan David der Erdling)
👉auffindbar unter https://www.facebook.com/david.erdling)


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.381
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#9 von Tobias Martin Schneider , 12.06.2022 13:53


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.381
Registriert am: 06.03.2019


RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#10 von Tobias Martin Schneider , 10.08.2022 08:55

Es sind zwei Aspekte jener „Legalistischen Islamisten“, für die auch die Mehrheitsgesellschaft empfänglich sein könnte, der eine aufgrund eines völlig verkorksten, kapitalistischen Finanzsystems, bei dem stets die Schere zwischen reich und arm auseinanderdriftet, völlig unabhängig davon, ob es eine Boom- oder Krisenzeit ist. Das zinsbasierte System, bei dem Geld aus dem Nichts von privaten Organisationen „geschaffen“ wird, ist von sich aus derart ungerecht, dass das Zinsverbot des Islam mit einem Bankensystem, bei dem Banken nur mit dem Geld arbeiten können, das sie haben, mittelfristig auch für Europa interessant werden könnte.

Der zweite Aspekt ist Gerechtigkeit auch im Zusammenhang mit Rassismus. Im Islam gibt es weder Rasse noch Rassismus, aber der Islam legt einen sehr hohen Wert auf Gerechtigkeit. Entsprechend wird jede Form von Rassismus verurteilt, auch jede Besatzung und Unterdrückung von Menschen, insbesondere, wenn es staatlich verordnet und über Jahrzehnte ausgeübt wird. Alle Bürger in Deutschland, selbst zionistische Politiker und Antisemitismusbeauftragte, wissen, dass Israel ein auf Unrecht aufgebauter Apartheidsstaat ist, dessen Politik mörderisch gegen Einheimische und Nachbarn wirkt. Aber die deutsche Staatsraison ist inzwischen so weit entwickelt, dass jeglicher Hinweis auf den rassistischen Charakter des Staatsgebildes bereits mit der Antisemitismuskeule erschlagen wird. Auch in diesem Aspekt bietet der „legalistische Islam“ eine gerechte Alternative vergleichbar der Apartheidsüberwindung in Südafrika.

Genau jene zwei Aspekte sind es, welche die Verfassungsschutzbehörden mit immer drastischeren Worten und Mitteln gegen „legalistische Islamisten“ vorgehen lässt. Der deutsche Verfassungsschutz verurteilt dabei in seinen Berichten auch deutsche Bürger, die sich gegen Israel und/oder USA äußern, so dass die Frage erlaubt sei, wessen Verfassung oder Grundgesetz der deutsche Verfassungsschutz eigentlich schützen will.

Vollständiger Beitrag siehe:
Tritt der Verfassungsschutz in die Fußstapfen der Gestapo?


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.381
Registriert am: 06.03.2019


RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#11 von Tobias Martin Schneider , 11.08.2022 06:18

Stand der Prophet des Islam im Verfassungsschutzbericht?

Was ist das für eine Frage? Damals gab es doch gar keinen Verfassungsschutz, mögen einige jetzt denken. Aber weit gefehlt! Die gleichen...
Stand der Prophet des Islam im Verfassungsschutzbericht?


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.381
Registriert am: 06.03.2019


RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#12 von Tobias Martin Schneider , 13.08.2022 06:48

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Woher kommt dieser extreme Islamhass &
warum fließen so viele Gelder um Islamhass zu schüren???

Woher kommt dieser extreme Islamhass?

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.381
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 13.08.2022 | Top

RE: ISLAM-KRITIK SERIE ** kostenlos

#13 von Fatima Özoguz , 07.10.2022 10:39

Woher wohl? Vom Zionismus. Denn der Islam ist die einzige Religion und Weltanschauung (ich vermeide hier bewusst das leicht negativ konnotierte "Ideologie"), die dem Raubtierkapitalismus ernsthaft etwas entgegenzusetzen hat.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011


MAMIS & TALK

#14 von Tobias Martin Schneider , 04.02.2023 04:02

„MAMIS & TALK"

11.02.2023 - 05.11.2023

Seminarort:
EVIDENCE / „Mamis & talk

Wieso schläft mein Baby nicht durch?
Wie kriege ich die Trotzphase meines Kindes in den Griff?
Wie kann ich die Kreativität meines Kindes fördern?
Wie kann ich mein Kind effektiv beim Lernen unterstützen?
Wie begleite ich mein Kind durch die Pubertät? Und wie...

Mamis beschäftigen sich 24x7 mit verschiedenen Fragen rund um ihr Kind - aus Liebe, Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein. Stellen sich andere Mamis vielleicht die gleichen Fragen? Was wäre, wenn es dafür eine Plattform für einen Austausch von Gedanken, Tipps & Tricks gäbe? Wäre das nicht eine Erleichterung?! Aber sicher! Das ist unser Ziel mit diesem regelmäßigen Treffen - insbesondere in einem islamkonformen Rahmen.
Ganz locker und in angenehmer Atmosphäre möchten wir mit Mamis von Kindern unterschiedlichen Alters plauschen und voneinander lernen.

*Bist du gleichzeitig Seelentrösterin, Krankenschwester, Streitschlichterin, Chauffeurin, Köchin, Reinigungsfachkraft, Lehrerin.... dann gehörst du zum eingeladenen Expertinnenrat☺️

Termine der Treffs im AWO, Ostendstr. 83, 70188 Stuttgart:

11.02.2023 von 15-17 Uhr
14.05.2023 von 15-17 Uhr
11.06.2023 von 15-17 Uhr
17.09.2023 von 15-17 Uhr
05.11.2023 von 15-17 Uhr

Wer keine Betreuungsmöglichkeit für sein Kind hat, kann es mitbringen. Dort ist eine kleine Kinderspielecke eingerichtet.

Bitte beachte jedoch, dass die Aufsicht und Haftung bei den Erziehungsberechtigten bleibt.

Für Spenden:
Paypal: info@evidence.com.de
FÜR FRAGEN
E-Mail: info@evidence-institut.de

LINK:
https://www.evidence-institut.de/veranstaltungen/


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.381
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 04.02.2023 | Top

   

Remigration aus Sicht eines deutschen Muslims
Opferfest 2018

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz