Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#1 von Tobias Martin Schneider , 19.10.2021 21:54

armselige & erbärmliche TEUFEL OHNE ZUNGE(N), die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

(Wer gegenüber Unrecht/Ungerechtigkeit(en ) schweigt, ist ein TEUFEL OHNE ZUNGE)

von einem Bruder & gutem Freund
(👉Durdu Karakuyu (Tarzan David der Erdling)
er hat mir erlaubt seinen Namen anzugeben & ist für Rückfragen auch bei Facebook auffindbar unter 👉 https://www.facebook.com/david.erdling):

,,Wer versucht die Ordnung des Guten, der Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und des Friedens nach seinen Möglichkeiten, bewußt, wissend umzusetzen, braucht weder Angst zu haben noch traurig zu sein. Sein Gewissen ist beruhigt und seine Seele erfüllt.

Nur die, die gegen die Ungerechtigkeiten, über die sich beklagen, nichts unternehmen und dann noch als Zuschauer dastehen, sind armselige Geschöpfe die auf einen Erretter warten...
"Der, der gegenüber (den) Ungerechtigkeiten schweigt, ist ein TEUFEL OHNE ZUNGE!"

KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR UND GÖTTLICH...

DEM KANN MAN NOCH FOLGENDES HINZUFÜGEN: ......die auf einen Erretter warten & ihr Gewissen (u.a. aufgrund ihrer Ignoranz & Gleichgültigkeit usw.) mit dem Opium der vermeintlichen & vorgeblichen Trauer um Imam Hussein (aleihi asSalam) betäuben, wie sie auch ihr Gewissen mit der geäußerten Abscheu gegenüber historischen Persönlichkeiten, die (zum Großteil) seit über 1000 Jahren unter der Erde liegen, betäuben! Weil es ihr Betäubungsmittel & Opium für ihr ignorantes & gleichgültiges Gewissen ist, klammern & beißen sie sich so sehr daran fest! Der Aufschrei & Widerstand der Massen bleibt aus, während man sich & sein Gewissen mit dem Erwarten eines Erretters betäupt....nicht nur der Aufschrei & Widerstand der schiitischen Massen, aber eben gerade auch der schiitischen Massen, & dies obwohl gerade von schiitischer Seite mit Slogans wie ,,Jeder Tag ist Aschura, jeder Ort ist Kerbala" [1] & ,,Leben wie Zainab, sterben wie Imam Hussein" [2] usw. geradzu geprahlt wird sowie damit, dass Imam Hussein in Kerbala ,,Niemals Unterdrückung, Niemals Schmach [hayhat-min-a-zhilla]" [3] sagte, & wie gesagt, um Imam Hussein getrauert, & die Abscheu gegen historische Persönlichkeiten zum Ausdruck gebracht wird, die zum Großteil seit über 1000 Jahren unter der Erde liegen!

MINDESTENS ALLE 3 HIMMLISCHEN & ABRAHAMITISCHEN RELIGIONSGEMEINSCHAFTEN & SCHRIFTRELIGIONEN WARTEN AUF EINEN ERRETTER (& unter Muslimen sowohl Sunniten als auch Schiiten), DESWEGEN KÖNNEN SICH ALLE ANGESPROCHEN BZW. ANGESCHRIEBEN FÜHLEN!

[1] http://www.eslam.de/begriffe/j/jeder_tag_ist_aschura.htm

[2] http://www.eslam.de/begriffe/l/leben_wie_zainab.htm

[3] http://www.eslam.de/begriffe/n/niemals_unterdrueckung.htm

(((PS: hatte zunächst überlegt, ob ich diesen Teil als Titel/Überschrift dieses Threats verwende: ,, armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern" oder lieber diesen: ,, KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR UND GÖTTLICH." hab mich dann aber entschieden, beides kombiniert zu verwenden (& damit HERVORZUHEBEN & zu UNTERSTREICHEN) Genauso hätte man auch den Titel:
,,Opium für die Gewissensbetäubung",
oder
,,nur die, die gegen die Ungerechtigkeiten, über die sich beklagen, nichts unternehmen und dann noch als Zuschauer dastehen... (sind armselige Geschöpfe die auf einen Erretter warten...)"
wählen können, oder noch besser:
,,Wer versucht die Ordnung des Guten, der Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und des Friedens umzusetzen...")))


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 802
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 24.10.2021 | Top

RE: armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#2 von Tobias Martin Schneider , 19.10.2021 22:37

hinzu kommt, dass man von schiitischer Seite viel zu oft nicht nur auf Unverständnis stößt, wenn man das Unrecht offen anspricht, sondern auch noch blöd angemacht und z.B. als Hassprediger (Blödzeitungsniveau) usw. betitelt wird. Allerdings sollen hier ja nicht ,,nur" die Schiiten angesprochen werden, sondern auch die Allgemeinheit! (siehe den ersten Teil des Bruders & Freundes, ohne meine Hinzufügungen)


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 802
Registriert am: 06.03.2019


RE: armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#3 von Dr.Josef Haas , 20.10.2021 09:21

Ich habe Ihren Text, lieber Herr Schneider, wirklich sehr aufmerksam gelesen, wobei ich mich aber von Anfang an gefragt habe,
was Sie mit ihm bezwecken.
Es wäre sicherlich nicht in Ihrem Sinne, so zumindest meine Schlussfolgerung, wenn man Ihnen unterstellen würde, er, also der
Text, wäre eine polemische Kritik an den Gedankengängen von Dr.Özoguz, der ja hier immer wieder das Erbe von Imam Hussein
ins Blickfeld rückt.
Es ist zwar tausendmal richtig, wenn Sie schreiben "die, die gegen die Ungerechtigkeit, über die sie sich beklagen, nichts
unternehmen und die noch als Zuschauer dastehen, sind armselige Geschöpfe, die auf einen Erretter warten."
Das ist zwar, um es zu wiederholen, selbstverständlich ebenso korrekt wie aber auch phrasenhaft.
Würde man nämlich diese Ihre Feststellung wirklich wörtlich und damit ernst nehmen, liefe beispielsweise diese Internetpräsenz
"Muslim-Markt-Forum" Gefahr, von diesem Staat und dem ihm hörigen Kräften abgeschaltet zu werden. Denn sie müsste dann etwa
beispielsweise zur Gewaltanwendung gegen all die aufrufen, welche diese Ungerechtigkeit herbeiführen.
Können wir das aber wollen, dürfen wir dies riskieren?
Ich fordere hier ja auch schon seit Jahren das Recht des palästinensischen Volkes auf Freiheit und Selbstbestimmung.
Mir ist dabei aber natürlich bewusst, dass die Resonanz darauf denkbar gering ist.
Dies ist aber doch nicht das Entscheidende. Wichtig ist doch- stattdessen- dass man vor sich selber zu bestehen vermag.
Und dies mein Gewissen sagt eben, dass ich verpflichtet bin, dieses so winzig erscheinende, also das Verfassen solcher Zeilen,
stattfinden zu lassen. Denn manchmal ist weniger mehr!
Diese Erkenntnis sollte auch für Ihr Schaffen, lieber Herr Schneider, Gültigkeit haben.

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 850
Registriert am: 29.07.2014


RE: armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#4 von Tobias Martin Schneider , 20.10.2021 11:09

Sehr geehrter Herr Dr. Haas

in dem Teil des Textes, der von mir stammt, habe ich von den ,,Massen" gesprochen, zu denen ich Dr. Yavuz Özoğuz nicht hinzuzähle, zudem habe ich geschrieben, dass nicht ,,nur" die Schiiten angesprochen sind...auch nicht ,,nur" Muslime, sondern die ganze Allgemeinheit/Öffentlichkeit! (natürlich sind mit einem Teil des Textes eher Schiiten angesprochen bzw. Nichtschiiten werden sich wohl weniger durch manche Teile angesprochen fühlen, während sich ein anderer Teil an die Allgemeinheit richtet)
Als Aufruf zur Gewaltanwendung ist der Beitrag auf gar keinen Fall zu verstehen! Es wird überhaupt nirgendwo im Beitrag zu Gewalt aufgerufen!
Allerdings stammt der erste Teil des Textes nicht von mir selbst (nur der zweite Teil) & der Autor des ersten Teils hatte mir erlaubt, seinen Namen & Facebook-Account für eventuelle Rückfragen zu posten...

also hier nochmals:
👉Durdu Karakuyu (Tarzan David der Erdling)
👉 https://www.facebook.com/david.erdling
(für Rückfragen an den Autor des ersten Teils)


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 802
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 20.10.2021 | Top

RE: armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#5 von Dr.Josef Haas , 20.10.2021 19:47

Da haben Sie aber etwas grundlegend falsch verstanden. Natürlich habe ich Ihnen n i c h t unterstellt, zur Gewalt
aufgefordert zu haben. Dies wäre ja idiotisch.
Stattdessen habe ich mit dieser Aussage nur gemeint, wenn hier, also bei diesem Forum zur Gewalt aufgefordert
werden würde, wäre es sehr rasch verschwunden.
Bitte also um die Kenntnisnahme meiner tatsächlichen Äußerung.

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 850
Registriert am: 29.07.2014


RE: armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#6 von Tobias Martin Schneider , 21.10.2021 12:07

Danke für Ihre Klarstellung, sehr geehrter Herr Doktor Haas


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 802
Registriert am: 06.03.2019


RE: armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#7 von Tobias Martin Schneider , 22.10.2021 20:05

In Ergänzung zu Beitrag 1 & 2

So einige 12-er Schiiten prahlen auch gerne damit, dass die 12-er Schia die einzige islamische Strömung sei, die noch nicht von den Imperialisten gekapert worden sei, während die gleichen, prahlenden Leute versuchen, einen mundtot (z.B. durch Zensur & Sperrung) zu machen, oder als Hassprediger zu verleumden, wenn man den Mund gegen das Unrecht aufmacht, oder dagegen anschreibt. Wegen dem kleinesten & leisesten Anschreiben gegen das Unrecht wird in einem der bekanntesten, deutschsprachigen Shia-Foren (damit meine ich NICHT das Muslim-Markt-Forum) schneller & umfangreicher gelöscht, zensiert, blockiert & gesperrt als bei youtube, Facebook, Twitter & Co (eben den ,,sozialen" Medien) zusammen!
Mir ist klar, dass das, was ich hier schreibe, so einigen missfallen wird, aber dies muss einfach mal gesagt bzw. geschrieben werden!


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 802
Registriert am: 06.03.2019


RE: armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#8 von Tobias Martin Schneider , 24.10.2021 15:49

Ergänzung zu Beitrag 7:
Mit Unrecht & Ungerechtigkeiten meine ich natürlich nicht ,,nur" das Unrecht des Imperialismus, sondern viel allgemeiner...ein weiteres Beispiel ist der Krieg, der in den meisten Ländern gegen die eigenen Bevölkerungen (z.B. im falschen Namen der Volksgesundheit (angeblicher Kampf gegen Corona) & mit Zwangsimpfungen, sowie Diskriminierung & Ausschluss von Ungeimpften (& Hetze gegen diese, sowie Kriminalisierung dieser)) geführt wird...Auch in Deutschland macht man sich ANGEBLICH Sorgen um die Volksgesundheit, nachdem man das Gesundheitssystem privatisiert hat...(wer's glaubt wird seelig) aber dies sind alles ,,nur" ein paar wenige Beispiele für das Unrecht!

Siehe auch:
Offener Brief an die Landesregierung Rheinland-Pfalz gegen die Diskriminierung von Ungeimpften

Ein weiteres Beispiel für kommendes Unrecht:
Cyber-Polygon

BZW.
Klaus Schwab, Leiter des WEF, versucht, mit seinen blumigen Worten die geplante Totalberaubung aller Menschen so zu verschleiern: „Du wirst nichts besitzen, und Du wirst glücklich darüber sein.“

(Unter dem vorherigen Link, also Cyber-Polygon: Cyber-Polygon aber um einiges detaillierter)


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 802
Registriert am: 06.03.2019


RE: armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#9 von Tobias Martin Schneider , 25.10.2021 20:19

Hab den ersten Teil zum Thema
,,Wer gegenüber Unrecht/Ungerechtigkeit(en ) schweigt, ist ein TEUFEL OHNE ZUNGE" von Durdu Karakuyu (Tarzan David der Erdling)
👉 https://www.facebook.com/david.erdling) auf englisch übersetzt:

poor DEVILS WITHOUT TONGUES waiting for a Savior or/and mourning ... FIGHT FOR YOUR DIGNITY, IT IS INVALIBLE AND DIVINE!

(Anyone who is silent about injustice(s) is a DEVIL WITHOUT A TONGUE)

from a brother & good friend
(👉Durdu Karakuyu (Tarzan David der Erdling)
he allowed me to enter his name & for any queries you can find on Facebook at 👉 https://www.facebook.com/david.erdling):

Whoever tries consciously and knowingly to implement the order of good, justice, mercy and peace according to his possibilities, need neither be afraid nor sad. His conscience is calmed and his soul is filled.

Only those who do nothing about the injustices they complain about and then stand by as spectators are poor creatures waiting for a Savior ...
"He who remains silent about injustice(s) is a DEVIL WITHOUT A TONGUE!"

FIGHT FOR YOUR DIGNITY, IT IS INVALIBLE AND DIVINE...


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 802
Registriert am: 06.03.2019


RE: armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#10 von Tobias Martin Schneider , 26.10.2021 13:00

Das ist der Weisheit letzter Schluss: Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muss.
https://reitschuster.de/post/weimar-verh...te-in-kliniken/

https://www.aphorismen.de/amp/zitat/307?...GzNAlCjcnBszQa9


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 802
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 26.10.2021 | Top

RE: armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#11 von Tobias Martin Schneider , 29.10.2021 19:16

hier ein paar Video-Beiträge von Durdu Karakuyu (Tarzan David der Erdling, dem Autor des ersten Teils zum Thema: ,,Wer gegenüber Unrecht schweigt, ist ein Teufel ohne Zunge!")
Video-Beiträge zu Themen wie: ,,Gib niemals auf- Nur der Wille zählt" usw.
https://www.shia-forum.de/index.php?/top...nur-der-wille-zählt/


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 802
Registriert am: 06.03.2019


RE: armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#12 von Dörte Donker , 30.10.2021 10:50

Jede Veränderung zum Guten, jeder Einsatz für eine bessere Welt findet zuerst bei sich selbst und damit auch Zuhause statt. Es fängt bei denen an, die ihm am Nächsten sind: Ehepartner, Kinder, Eltern, Geschwister usw. dann geht es weiter über den eigenen Freundes-und Verwandtenkreis. Wer in dem Bereich nicht ein Minimum an Herzensharmonie zu erreichen im Stande ist, muss sich auch nicht in anderen Bereichen bemühen, denn da wird er immer erfolglos sein, weil er nicht an sich selbst gearbeitet hat und mit unzähligen Fehlern im Herzen an die Dinge rangeht.


Dörte Donker  
Dörte Donker
Beiträge: 840
Registriert am: 18.01.2015

zuletzt bearbeitet 30.10.2021 | Top

RE: armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#13 von Tobias Martin Schneider , 30.10.2021 12:36

das, was der Bruder Durdru Karakuyu (Tarzan David der Erdling, auch Wassermann genannt) geschrieben hat, sowie das, was ich hinzugefügt habe, ist beides ganz allgemein gemeint & an die Allgemeinheit gerichtet, wie ich mehrfach geschrieben habe, NICHT ,,nur" an eine bestimmte Gruppe oder Person!


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 802
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 30.10.2021 | Top

RE: armselige TEUFEL OHNE ZUNGE, die auf einen Erretter warten oder/und trauern... KÄMPFE UM DEINE WÜRDE, SIE IST UNANTASTBAR & GÖTTLICH!!!

#14 von Tobias Martin Schneider , 30.10.2021 15:45

Zu mal geht es hierum: ,,Wer gegenüber Unrecht/Ungerechtigkeit(en ) schweigt, ist ein TEUFEL OHNE ZUNGE", sowie seine Würde zu verteidigen...
es geht nicht darum ,,gleich die ganze & komplette Welt" zu verbessern...dass man auch an sich selbst arbeiten muss, ist keine Entschuldigung zum Unrecht & Verbrechen zu schweigen oder gar es zu rechtfertigen (oder es klein & schön zu reden) & noch (versuchen) diejenigen zu verleumden oder blöde an(zu)machen & mundtot zu machen die dagegen angehen oder zumindest dagegen anschreiben!
Auch dann nicht, wenn man wie z.B. in Beiträgen 1 & 7 usw. erwähnten Beispielen prahlt & sein Gewissen betäubt!

Unterdrückt nicht und lasst Euch nicht unterdrücken (2:279)


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 802
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 30.10.2021 | Top

   

Das Mysterium Jesus (Isa) im Islam: Die Lehre von der menschlichen Vervollkommnung
Grabschänder Israel

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz