Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Cyber-Polygon

#1 von Dörte Donker , 01.08.2021 11:16

Cyber Polygon: Brandbeschleuniger des Great Reset – doch nicht ohne Ausweg!


31.07.2021 | www.kla.tv/19421 ansehen

oder lesen:

Zitat
Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat sich im Juli 2020 und im Juli 2021 mit der russischen Regierung und globalen Banken zusammengetan, um Simulationen hochkarätiger Cyberattacken durchzuführen, die im Ernstfall die gesamte Weltwirtschaft zum Erliegen bringen würden. Als tatsächliches Ereignis würde das den Weg für den vom WEF geplanten Great Reset ebnen. Die Simulation mit dem Namen Cyber Polygon weist alarmierende Ähnlichkeiten mit der ebenfalls vom WEF gesponserten Pandemie-Simulation Event 201 auf, die kurz vor der COVID-19-Krise stattfand. Wer eins und eins zusammenzählen kann, ahnt, was zeitnah bevorsteht. Doch was tun? So, wie man einen geplanten Banküberfall vereiteln kann, indem man Bankgebäude und Straße taghell beleuchtet, überall laufende Kameras aufstellt und so vermittelt: „Wir wissen Bescheid. Kommt nur, dann sehen es alle und Euer Spiel ist aus!“ So könnte das weit gestreute Licht der Information und eine wachsam beobachtende Bevölkerung Schlimmstes verhindern. Diese Sendung beleuchtet ein Verbrechen nie gekannten Ausmaßes, nämlich die perfide geplante Totalberaubung der Menschheit, mit dem Ziel, gemeinsam dieses hinterhältige Spiel zu vereiteln.

01_Keine Katastrophe ohne vorangehende Simulation
Die Eliteorganisation WEF (Weltwirtschaftsforum) und vor allem ihr Leiter, Klaus Schwab, warnen die Weltöffentlichkeit vor den fatalen Folgen einer Cyber-Hackerattacke auf das Internet. Deshalb unterstützen sie vorbereitende Simulationsübungen namens Cyber Polygon. Als drohendes Szenario wird ein Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems und des globalen Versorgungssystems, d.h. der Energie- und Transportwege, an die Wand gemalt. Wenn wir auf vergangene Anschlagskatastrophen zurückschauen, dann ergibt sich nahezu bei jeder ein gemeinsames Bild: Sie fanden in unmittelbarem oder zeitlich verzögertem Zusammenhang mit einer Simulationsübung statt. So geschehen 2001 bei 9/11, dem Londoner U-Bahn-Anschlag vom September 2017, dem Pariser Charlie Hebdo-Anschlag und zuletzt auch beim Event 201 im Oktober 2019. Letzteres ging als Viruspandemie-Simulationsübung der tatsächlichen Coronapandemie voraus, die bis heute noch den überwiegenden Teil der Weltbevölkerung mit fatalen Folgen im eisernen Griff hält.

02_Hinführung zur totalen Kontrolle
Anfang Juli 2021 gab es eine Ransomware-Cyberattacke auf das amerikanische IT-Unternehmen Kaseya. Hier ging es um die Erpressung von Geld. Durch diese Cyberattacke wurden mehr als 1.000 Unternehmen in Mitleidenschaft gezogen, die an Servern von Kaseya angebunden waren. Betroffen war auch die schwedische Supermarktkette Coop, die vorübergehend 800 Filialen schließen musste, weil das Kassensystem nicht mehr funktionierte. Kam dieses Szenario nicht gerade passend zu Cyber Polygon am 9.7.2021, dem vom WEF gesponserten Planspiel virtueller Cyberattacken? Die Bevölkerung muss ja erst einmal durch das Problem in Panik versetzt werden, damit sie den aus dem Planspiel resultierenden Maßnahmen zustimmt. Die Reihenfolge ist wie so oft: Problem, d.h. reale Cyberattacke, Reaktion, also die Not der Unternehmen, die Panik der Bevölkerung, und dann die Lösung, das sind hier die Ergebnisse der Cyber-Polygon-Planspiele, d.h. die Hinführung zur totalen Kontrolle.

David Rockefeller deutete bereits im Jahr 1991 klar auf diese Umsturzereignisse hin. Er sagte wortwörtlich:
„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen, ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.“

03_Das perfide Lockdown-Narrativ der Cyber-Pandemien
Der Begriff Cyber-Pandemie wurde im Zusammenhang mit den Cyber-Polygon-Simulationen des WEF entwickelt. Dabei wird davon ausgegangen, dass sich bei einem Cyberangriff Computerviren aufgrund der globalen IT-Vernetzungen in Windeseile verbreiten und ganze Wirtschaftszweige lahmlegen. Daher der Begriff Pandemie. Das könne Lebensmittelketten, Energieunternehmen, Logistikunternehmen, Banken usw. betreffen, also sämtliche Bereiche, die unseren praktischen Alltag ausmachen. Um über derartige Schreckensszenarien Herr zu werden, brauche es rigorose Abschottungen, also Lockdowns des Internets, so das Narrativ des WEF. Da potenziell jeder entweder ein Cyber-Terrorist oder doch zumindest Betreiber einer virusverseuchten Computeranlage sein könnte, brauche es – wie bei der Corona-Pandemie – Zutrittsbeschränkungen und -kontrollen. Ebenso – analog zu Desinfektionsmaßnahmen, Masken tragen, Tests, Impfungen – würden permanente Scans usw. der IT-Anlagen, sprich Totalkontrolle, unumgänglich sein. Ist es nicht erschreckend, wie perfide die Strickmuster der Neuen Weltordnung weniger Herrschaftsoligarchen als scheinbar logischer Weg in unsere Hirne eingebrannt werden?

04_Internet Patriot Act
Der Harvard-Verfassungsrechtler Lawrence Lessig hat nach eigener Aussage Insiderkenntnisse über einen bevorstehenden „Internet Patriot Act“. Dieser knüpfe an den „USA PATRIOT Act“ vom 26.10.2001 an, ein vorgebliches Anti-Terror-Gesetz, das gerade mal sechs Wochen nach der Zerstörung der drei World Trade Center Türme am 11.9.2001 erlassen worden war. Das extrem umfangreiche Gesetzeswerk (insgesamt über 1.000 Seiten) kann damals kaum in dieser kurzen Zeit erstellt worden sein. Es ist davon auszugehen, dass es bereits vorbereitet war und nur noch auf dieses 9/11-Initialereignis wartete. Das Gesetz brachte eine nie gekannte Einschränkung der US-Bürgerrechte. ‒ Mit dem neuen „Internet Patriot Act“ würde es zu einer weiteren extremen Einschränkung der Freiheits- und Selbstbestimmungsrechte kommen. Ein großer Cyber-Angriff, wie er in Cyber Polygon vorweggenommen wird, könnte hier das auslösende Ereignis sein. Da nun plötzlich jeder ein potenzieller Cyber-Terrorist wäre, würde jeder Zugang zum Internet nur nach intensiver Persönlichkeitsprüfung freigegeben. Freie Meinungsäußerungen und unabhängige Aufklärung würden dann endgültig der Vergangenheit angehören. Der Vorwand für das Gesetz wäre auch hier wieder der Schutz der Bevölkerung.

05_Die 4. industrielle Revolution und der Stakeholder Kapitalismus
Das WEF, das die reichste Elite der Welt zu ihren Mitgliedern zählt, hat offiziell einen Great Reset angekündigt. Das ist der orchestrierte Übergang zu einer globalen Wirtschaft der 4. industriellen Revolution, in der menschliche Arbeitskräfte zunehmend durch künstliche Intelligenz ersetzt und somit irrelevant werden. Doch was wird mit den Massen an Menschen geschehen? Die Antwort ist der Stakeholder Kapitalismus, eine extreme Form des Faschismus, und mit ihm die uneingeschränkte Kontrolle der Massen, z.B., indem man Personen den Zugang zu Geld und Dienstleistungen „abschaltet”, wenn diese bestimmte Vorgaben, Gesetze und Vorschriften nicht einhalten oder einfach – blumig umschrieben – als lebensunwert – auf gut deutsch gesagt – als Müll definiert werden, wie Alte, Kranke, Minderbegabte, gewisse Ethnien usw. Das wird von den Möchtegern-Herrschern zwar als Einklang zwischen Mensch und Planet schöngeredet, verdeckt damit aber, dass die meisten Menschen dabei auf der Strecke bleiben sollen.

Klaus Schwab, Leiter des WEF, versucht, mit seinen blumigen Worten die geplante Totalberaubung aller Menschen so zu verschleiern: „Du wirst nichts besitzen, und Du wirst glücklich darüber sein.“

06_Programmierter Crash des Banken- und Finanzsystems
Neue, digitale Wirtschaftssysteme, die von den Zentralbanken geleitet werden, sollen nach den Plänen des Weltwirtschaftsforums (WEF) die Massen der Arbeitslosen kontrollieren. Diese digitalen Monopole dürfen jeder Person das Geld und den Zugang zu Dienstleistungen „abschalten“, wenn sie bestimmte Gesetze und Vorschriften nicht einhält. Um dieses radikale System, auch „Stakeholder-Kapitalismus“ genannt, einzuführen, muss zunächst das aktuelle System zusammenbrechen. Dieser Umsturz, der den vollständigen Vermögenstransfer von unten nach oben darstellt, muss den Menschen als gut und notwendig präsentiert werden. Dafür eignen sich am besten Krisen, die jeden in Panik versetzen – ein Krieg, eine Pandemie oder ein Crash. Genau das wird zurzeit simuliert. Ein Cyberangriff, der unter dem Namen Cyber Polygon simuliert wurde, ermöglicht es, gesichtslose Hacker für den wirtschaftlichen Zusammenbruch verantwortlich zu machen. So wollen sich die wirklichen Kriminellen der Strafverfolgung entziehen und die Kontrolle über die ganze Welt an sich reißen.

07_Ende des Narrativs vom „russischen Hacker“
Eine durch Leitmedien vorgegebene Meinung nennt man „Narrativ“. Das Narrativ vom „russischen Hacker“ soll die Menschen glauben machen, dass Cyberbedrohungen vornehmlich aus Russland kommen.
Überraschenderweise war beim Krisensimulationsplanspiel Cyber Polygon Event im Jahr 2020 BI.ZONE, eine Tochtergesellschaft der von der russischen Regierung kontrollierten Sberbank, Hauptveranstalter. Dieser erhielt, genauso wie der Westen, direktes Wissen über die Schwachstellen der Cyberabwehr großer globaler Institutionen, Banken und Unternehmen. Im Westen gab es hierüber aber nicht den geringsten Aufschrei. Riecht das nicht danach, dass das Narrativ vom „russischen Hacker“ die Spuren der wahren Cyber-Terroristen verwischen soll?

08_Welche Rolle spielen Geheimdienste bei Cyber Polygon?
Unter den Rednern der Cyber Polygon 2020 fanden sich Führungskräfte internationaler Großkonzerne mit bemerkenswerter Nähe zu Geheimdienstkreisen. Wendi Whitmore, Vizepräsidentin von „IBM X-Force Threat Intelligence“, sprach zum Thema Cyberbedrohungen. Ihre Beteiligung bzw. die von IBM an den Simulationen ist bemerkenswert. Der Großkonzern ist mit der CIA verflochten. Hat doch kürzlich die CIA ihren Chief Information Officer direkt von IBM Federal rekrutiert. IBM wiederum hat einen milliardenschweren Cloud-Vertrag mit der CIA geschlossen. – Yigal Unna, der Leiter des israelischen Nationalen Cyber-Direktorats, warnte im letzten Jahr vor Cyber-Angriffen, die uns jederzeit in einen „Cyber-Winter“, das meint, wo alles zum Erstarren kommt, versetzen könnten. In dieser Funktion arbeitet Unna eng mit israelischen Geheimdiensten zusammen. So auch mit der berüchtigten Einheit 8200, die auf eine lange Geschichte elektronischer Spionage gegen die USA und andere Länder zurückblicken kann und selbst für mehrere verheerende Hacks verantwortlich war. Darunter das Stuxnet-Virus, welches das iranische Atomprogramm beschädigte. Ist diese Präsenz der Geheimdienste bei Cyber Polygon und in Großkonzernen nicht beängstigend?

09_Prepper – die Krise als Chance nutzen
Angriffe auf unsere Dateninfrastruktur im großen Stil könnten das gesamte Land, unseren Kontinent, ja die ganze Welt lahmlegen. Stromversorgung, Wasserversorgung, Transport- und Verkehrssysteme, Tankstellen, Banken, Telekommunikationssysteme, Lebensmittelketten usw. würden plötzlich ausfallen. Das Wichtigste für jeden Menschen ist, darauf vorbereitet zu sein. Für einen guten „Prepper“, das ist ein Krisenvorsorger, beginnt das mit dem Wissen, dass so ein Blackout passieren kann. Das hilft, die überlebenswichtige Ruhe zu bewahren. Genauso unerlässlich ist es, auf bedarfsgerechte Vorräte zurückgreifen zu können, wie z. B. Wasser, Lebensmittel, Medikamente, Hygieneartikel u.a.m. Ein nicht minder wichtiger Faktor ist, sich noch „in der guten Zeit“ mit Freunden und Gleichgesinnten zu vernetzen, einen „Krisenplan“ zu entwickeln. So kann man sich mit den vielseitigen Fähigkeiten, Begabungen, Möglichkeiten usw. gegenseitig unterstützen. Fazit: Letztendlich bietet die Krise eine Chance, wieder zur Eigenverantwortung, Gemeinschaftlichkeit und autarker regionaler Selbstverwaltung zurückzufinden.

Der effektivste Prepper bleibt aber immer noch der, der nicht nur seine eigene Haut retten will, sondern sich als Teil eines zu rettenden Ganzen sieht und sich dementsprechend verhält: Das Licht der Information – auch dieser Sendung – möglichst weit zu streuen und dadurch eine wachsam beobachtende und mitdenkende Bevölkerung heranzubilden. So lassen sich Schäden minimieren und jede Krise meistern.



Quellen:
Quellen/Links:
01_Keine Katastrophe ohne vorangehende Simulation
www.konjunktion.info/2021/03/systemfrage...cyber-pandemie/

www.weforum.org/agenda/2021/01/klaus-sch...tory-relevance/


02_Hinführung zur totalen Kontrolle
www.n-tv.de/wirtschaft/Hacker-legen-Coop...le22660613.html

https://coronatransition.locals.com/post...gesponserte-pla Ticket:

SE-

03_Das perfide Lockdown-Narrativ der Cyber-Pandemien
https://krisenfrei.com/cyber-polygon-2021/

www.konjunktion.info/2021/03/systemfrage...cyber-pandemie/


04_Internet Patriot Act
www.bitchute.com/video/dbaDtEZcZ8WL


05_Die 4. industrielle Revolution und der Stakeholder Kapitalismus
www.konjunktion.info/2021/03/systemfrage...cyber-pandemie/

www.weforum.org/agenda/2021/01/klaus-sch...tory-relevance/


06_Programmierter Crash des Banken- und Finanzsystems
www.konjunktion.info/2021/03/systemfrage...cyber-pandemie/

www.epochtimes.de/technik/digital/vom-ev...e-a3479655.html

www.wochenblick.at/horror-szenario-wef-p...f-lieferketten/


07_Ende des Narrativs vom „russischen Hacker“
www.konjunktion.info/2021/03/systemfrage...cyber-pandemie/


08_Welche Rolle spielen Geheimdienste bei Cyber Polygon?
www.wraltechwire.com/2020/11/23/ibm-land...ollar-contract/

www.govconwire.com/2019/03/ibms-juliane-...t-cia-in-april/

www.algemeiner.com/2020/05/28/cyber-wint...n-water-system/

www.timesofisrael.com/israel-gets-top-ma...-in-wef-report/


09_Prepper – die Krise als Chance nutzen
www.theorganicprepper.com/how-to-prep-for-a-cyberattack/


Dörte Donker  
Dörte Donker
Beiträge: 1.047
Registriert am: 18.01.2015

zuletzt bearbeitet 01.08.2021 | Top

RE: Cyber-Polygon

#2 von Dörte Donker , 01.08.2021 11:19

Wie aktuell das Narrativ ist und auch jetzt umgesetzt wird, zeigt die Äußerung von Biden:

https://www.n-tv.de/politik/Biden-warnt-...le22708463.html

Zitat
Sollte es zu einem Krieg der USA mit einer Großmacht kommen, ist für US-Präsident Biden glasklar warum. Der "real shooting war", wie er ihn auf Englisch beschreibt, wird als Folge eines großen Cyberangriffs geschehen. Diese Worte sind in Richtung China und Russland zu verstehen.

Vor dem Hintergrund zunehmender Cyber-Angriffe auf die Vereinigten Staaten warnt US-Präsident Joe Biden als Folge vor einer wachsenden Bedrohung eines echten Krieges. "Ich denke, es ist mehr als wahrscheinlich, dass falls wir in einem Krieg enden werden - einem echten Krieg mit einer Großmacht - dieser eine Folge eines Cyberangriffs von großer Tragweite sein wird", sagte Biden bei einem Besuch des Büros der Leiterin der nationalen Nachrichtendienste (ODNI).....


Dörte Donker  
Dörte Donker
Beiträge: 1.047
Registriert am: 18.01.2015


RE: Cyber-Polygon

#3 von Dörte Donker , 01.08.2021 13:53

Wer meint, dass das Thema so off-Topic sei, der sei hier vom Besseren gelehrt:

Zitat
Sicherheit - USA und Verbündete erheben Vorwürfe
Cyberkrieg: China steht am Pranger
20.7.2021 VON DPALESEDAUER: 1 MIN
Washington. Die US-Regierung und mehrere Verbündete machen China für „unverantwortliche böswillige Cyberaktivitäten“ wie Hackerangriffe verantwortlich. Eine hochrangige US-Regierungsvertreterin kündigte an, am Montag würden die USA, die EU, Großbritannien, Kanada, Neuseeland, Japan und die Nato gemeinsam „bösartige Cyberaktivitäten“ Chinas öffentlich anprangern. Dabei werde auch aufgezeigt, wie das chinesische Ministerium für Staatssicherheit (MSS) kriminelle Hacker für Cyberangriffe einsetze. Dieses Verhalten sei nicht vereinbar mit dem Anspruch Chinas, eine verantwortungsvolle globale Führungsrolle einzunehmen.


https://www.mannheimer-morgen.de/politik...id,1825462.html

https://www.morgenpost.de/politik/articl...sicherheit.html

oder die Nato bei dem Thema:

Zitat
Wird ein Nato-Land angegriffen, gilt der Bündnisfall - auch bei Hackerattacken. Auch Deutschland wäre betroffen. Mit welchen Folgen?


Berlin. Der frühere Verteidigungsminister Rupert Scholz (CDU) hält es für denkbar, dass nach einem schweren Cyberangriff der Bündnisfall der Nato ausgerufen werden kann, was dann auch für Deutschland Folgen hätte.

Wenn eine Cyberattacke auf Energieversorgung und Telekommunikation ein Land völlig lahmlege und das Ziel habe, es „handlungsunfähig zu machen, dann würde man schon im Ergebnis dahin kommen müssen, dass es ein militärischer Angriff ist. Und nach einem militärischen Angriff auf einen Bündnispartner greift der Bündnisfall automatisch“, sagte der Verteidigungsexperte unserer Redaktion



https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...endnisfall.html

Genau solche Berichte gehören dazu, den Volk maximale Angst vor einer Cyberattacke zu machen und sie dazu zu bringen, allem zuzustimmen um auch das Netz, dass ja noch für alle Wachen Informations und Widerstandsraum bietet, vollkommen zu kontrollieren. Deshalb achtet darauf, welche Narrative (Berichte durch z.B. Presse und Politiker, die unsere Umweltwahrnehmung steuern) man jetzt bastelt.
Zu diesem Narrativ gehört auch, den Menschen einzureden, die Gefahr ginge von China oder Russland aus. Noch ein mal, Russland war einer der Mit-Veranstalter der Cyber-Polygon-Konferenz.

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/cyb...r-a3548067.html


Dörte Donker  
Dörte Donker
Beiträge: 1.047
Registriert am: 18.01.2015

zuletzt bearbeitet 01.08.2021 | Top

RE: Cyber-Polygon

#4 von Tobias Martin Schneider , 14.08.2021 03:31

Cyber Polygon – planen die Welteliten die totale Krise, um ihre Neue Weltordnung durchzusetzen?

Generalprobe 1: Event 201 – eine fast deckungsgleiche Corona-Pandemie

Generalprobe 2: Cyber Polygon … wieder deckungsgleich?

Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen, ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.

David Rockefeller (1991)

hier zum vollständigen Artikel:
https://www.schildverlag.de/2021/08/02/c...-durchzusetzen/


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.323
Registriert am: 06.03.2019


RE: Cyber-Polygon

#5 von Tobias Martin Schneider , 14.08.2021 10:16


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.323
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 14.08.2021 | Top

RE: Cyber-Polygon

#6 von Tobias Martin Schneider , 20.08.2021 20:27

ein Muss, bevor die Totalzensur kommt!
ein Muss, bevor die Totalzensur kommt!

bzw:
https://www.kla.tv/15984


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.323
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 20.08.2021 | Top

RE: Cyber-Polygon

#7 von Tobias Martin Schneider , 30.09.2021 15:48

dies kommt auch noch hinzu:

Versorgungskrise am Horizont: Auch in Deutschland fehlen Trucker
https://islamische-zeitung.de/versorgung...fehlen-trucker/
passt ja auch zur Planung der totalen Krise, wie z.B. in Beitrag 4 erwähnt...

(eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan der sogenannten ,,Islamischen" Zeitung, nur so am Rande...da diese auch nur ein Sprachrohr der Politik/politischen Agenda zu sein scheint, (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen kritischer Artikel, mit ganz ganz zarter Kritik) eben genauso wie die gleichgeschalteten Systemmedien/Mainstreammedien)


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.323
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 01.10.2021 | Top

RE: Cyber-Polygon

#8 von Tobias Martin Schneider , 30.09.2021 21:36

PS: unter diesem Link kommen hin & wieder neue Beiträge zum Thema Cyber-Polygon hinzu:
https://www.kla.tv/index.php?a=showsearc...Cyber%20Polygon

(Videos mit Inhalt der Videos als Text unterhalb der Videos, als auch als Word- & PDF-Datei)


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.323
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 30.09.2021 | Top

RE: Cyber-Polygon

#9 von Tobias Martin Schneider , 02.10.2021 22:14

PASSEND ZU BEITRAG 4:

Cyberattacken auf Nato-Mitgliedsstaaten - Der digitale Bündnisfall

Ein großer Cyberangriff kann mit einem bewaffneten Angriff gleichgesetzt werden

Die Nato-Streitkräfte bereiten sich seit einiger Zeit auf einen solchen Fall vor

Wenngleich sein digitales Pendant BISLANG nicht stattgefunden hat: Die Streitkräfte der Mitgliedstaaten bereiten sich seit einiger Zeit auf operativer Ebene auf einen solchen Fall vor. So gab es in den vergangenen Jahren immer wieder gemeinsame, groß angelegte Übungen der Nato-Streitkräfte zur Cyberabwehr, bei denen auch die Bundeswehr mit zahlreichen Soldaten vertreten war.

Kompletter Artikel:
https://m.tagesspiegel.de/politik/cybera...l/11906334.html


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.323
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 03.10.2021 | Top

RE: Cyber-Polygon

#10 von Tobias Martin Schneider , 04.10.2021 18:22

VERBREITUNG DER BEINHALTENDEN INFOS AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT!


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.323
Registriert am: 06.03.2019


RE: Cyber-Polygon

#11 von Tobias Martin Schneider , 09.10.2021 21:00

💡💡💡Aha da haben wir es ja schon:

🔥🔥🔥,,Das Schreckensgespenst des freien Internets" 🔥🔥🔥

,, Um den negativen Effekten einer Cyber-Pandemie entgegenzusteuern, fordert das World Economic Forum internationale Regulierung im Netz: die Globalisierung der Governance für alle Aktivitäten und Inhalte im Internet. Was genau darunter zu verstehen ist, steht bisher nicht fest."

🔥🔥🔥WIR SOLLEN ALSO SCHON DARAUF VORBEREITET WERDEN, DASS DAS INTERNET BALD NICHT MEHR FREI SEIN WIRD & REGULIERT WIRD!🔥🔥🔥

„Wir alle kennen das Schreckensszenario eines umfassenden Cyberangriffs und doch schenken wir ihm zu wenig Beachtung“ kritisierte vor einem Jahr der Gründer und geschäftsführende Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums Professor Klaus Schwab.

Ein Jahr später klingen Schwabs Worte beinahe prophetisch, denn Ransomware-Angriffe auf kritische Infrastrukturen auf der ganzen Welt...

💡💡💡AHA, WIR HABEN ES ALSO MIT EINEM ,,PROPHETEN" NAMENS KLAUS SCHWAB VOM WEF ZU TUN...💡💡💡

Auch, wenn der Artikel bereits von Mitte Juli stammt, wollte ich ihn nicht vorenthalten:
https://www.security-insider.de/immun-ge...emie-a-1037591/


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.323
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 10.10.2021 | Top

RE: Cyber-Polygon

#12 von Tobias Martin Schneider , 10.10.2021 15:10

Passend zu Beiträgen 4, 9 & 11 (AUCH SEHR WICHTIG, VOR ALLEM BEITRAG 11)

«ES IST NICHT DIE FRAGE, OB EIN GRÖSSERER ,,VORFALL" PASSIEREN WIRD, SONDERN WANN», heisst es in dem Bericht.

Zuletzt kommen die Autoren des WEF-Carnegie-Berichts zur ,,Erkenntnis", dass die Verschmelzung des staatlichen Sicherheitsapparats und der Finanzindustrie als Vorbild für alle anderen Wirtschafssektoren dienen könnte.

Über die Pläne schrieb Journalistin Webb wenig schmeichelhaft: «Sollten alle Sektoren der Wirtschaft mit dem nationalen Sicherheitsstaat verschmelzen, würde dies eine Realität schaffen, in der kein Teil des täglichen Lebens nicht mehr von diesen beiden bereits sehr mächtigen Entitäten kontrolliert wird.»

Und weiter:

«Dies ist ein klarer Plan zur Etablierung des globalen Techno-Faschismus. Wie dieser WEF-Carnegie-Bericht deutlich macht, wurde das Rezept, wie ein solcher Alptraum umsetzbar ist, bereits in Abstimmung mit genau den Institutionen, Banken und Regierungen entworfen, die derzeit das globale Finanzsystem kontrollieren.»

Webb merkte im Zusammenhang mit «Cyber-Polygon 2021» auch an, dass solche Simulationen in der Vergangenheit oftmals eben nicht bloss «Übungen» blieben. Sie verwies dabei unter anderem auf «Event 201», an dem eine fiktive Pandemie durchgespielt wurde, wenige Monate bevor es im Frühling 2020 zur tatsächlichen «Pandemie» kam

Kompletter Beitrag:
https://corona-transition.org/cyber-poly...f-den-kommenden


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.323
Registriert am: 06.03.2019


RE: Cyber-Polygon

#13 von Tobias Martin Schneider , 12.10.2021 11:40


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.323
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 12.10.2021 | Top

RE: Cyber-Polygon

#14 von Dörte Donker , 13.10.2021 09:32

https://www.kla.tv/2021-10-11/20150&autoplay=true

deutlicher kann man es nicht aufarbeiten

Zitat
Blackout – Nächster Akt im globalistischen Planspiel?


11.10.2021 | www.kla.tv/20150

Stefan Magnet, österreichischer freier Journalist:
Die unermüdliche Aufklärungsarbeit in Sachen Coronabetrug trägt Früchte. Immer mehr Menschen erwachen, immer mehr Lügen fliegen auf, das System gerät in Bedrängnis und wir könnten unmittelbar vor jenem historischen Ereignis stehen, dass es nämlich eine Wende gibt. Aber was dann kommt, ist nicht die prompte Erlösung. Zuerst wird es noch einmal richtig heftig, denn wenn meine Vermutung stimmt, dass das Kartenhaus bald zusammenbrechen könnte, dann kommt zuvor noch ein riesiges Ablenkungsmanöver, ein nächster Akt im globalistischen Planspiel und das könnte alles Dagewesene an Brutalität, Leid und Entbehrung in den Schatten stellen.
Niemand von uns hat eine allmächtige Glaskugel, mit der er in die Zukunft schauen könnte. Aber Indizien haben uns bereits vor einem Jahr Zwangsimpfungen voraussehen lassen. Die Kombination von Informationen hat uns die Zeit, die wir im Herbst jetzt durchleben, bereits Monate zuvor erkennen lassen und wir waren nicht überrumpelt. Und so wage ich zu behaupten, dass auch absehbar ist, was uns demnächst drohen könnte. Dazu müssen wir aber in Möglichkeitsformen sprechen, laut denken, keine gedanklichen Tabus berücksichtigen, auch auf die Gefahr hin, dass uns manche wieder für verrückt erklären werden. Aber mal ehrlich, wie verrückt ist die Realität in diesen Tagen und hätte uns das jemand vor eineinhalb Jahren gesagt, hätte man ihn in die Klapse gesteckt.
Zur Sache: Ich habe bereits vor Monaten eine für gewöhnlich gut informierte Quelle zitiert, die mir gesagt hat, dass mit drastischen Einschnitten bis zur Bundestagswahl in Deutschland zugewartet wird. Denn die Stabilität Europas hängt an Deutschland und da ist eine starke Opposition, eine starke Gegenkraft im Parlament, durchaus nicht erwünscht. Also muss die Großwetterlage für das Wahlvolk sonnig oder zumindest milde sein, damit der einfache Bürger keinen Grund hat, eine Protestpartei zu wählen. Und das hat man getan, es blieb sehr ruhig. Was aber die Medien und etablierten Politiker uns schon so zwischen den Zeilen oder auch ganz unverblümt ankündigen, da können wir, die wir uns informieren, schon ganz genau sagen, was kommen wird. Aber – können wir das wirklich?
Ich sage Nein. EXAKT vorhersagen können wir es nicht, denn wir haben eine ganze Bandbreite zur Auswahl. Im Raum steht natürlich eine brutale Eskalation rund um das Thema Impfpflicht. Es kann aber auch sein, dass ganz andere Dinge auf uns zukommen, um in die nächste Stufe zu schalten, es KANN sein. Im Raum steht etwa ein europaweiter Blackout oder eine massive Wirtschaftskrise, denn immer dann, wenn eine Situation zu Ungunsten der Strippenzieher kippen könnte, wechseln die Spieler das Spielfeld. Vergleichen sie nur die Situation mit den ständigen Kriegen des US-Imperiums. Immer wenn es in den USA im Inneren ungemütlich wurde, brach man einen neuen Krieg vom Zaun, musste eine weitere Nation befreien und schon war der nationale Schulterschluss sichergestellt und alle Sorgen wurden vertagt.
Aber der Reihe nach. Machen wir einmal eine Standortbestimmung. Für mich ist längst klar und für sie auch:
Erstens: Die Corona-Panik war ein geplanter Verzweiflungsakt der Hochfinanz. Ablenkung vom vorhersehbaren Finanzcrash. Dem Virus wir die Schuld in die Schuhe geschoben und nicht kriminelle Spekulanten oder Bankster waren schuld. Wie sagte mir ein Bekannter so treffend:
„Einen Virus können die Opfer der Finanzkrise immerhin später nicht aufhängen.“
Wir wissen also, dass im Zuge von Corona unglaubliche Finanzverbrechen im gigantischen Stil verschleiert wurden und ein großer „Reset“ – der „Great Reset“ – Teil des Planes ist. Diesen Plan des „Great Reset“ haben die Finanzeliten nicht nur deshalb erfunden, weil sie so maßlos sind, sondern auch, weil sie keine andere Wahl hatten. Immer, wenn der Zyklus des Zinsgeldes zu Ende geht, müssen die unglaublichen Geldmengen und Schulden entwertet werden. Das Spiel muss von neuem beginnen und diesmal sollte es nicht wie 1929 eskalieren. Diesmal sollte es geordnet ablaufen und sollte ihnen noch mehr unsagbare Kontrolle und Macht bescheren. Ob das Virus gänzlich im Labor gezüchtet oder nur rein zufällig schnell und genial ausgenutzt wurde, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Zweitens: Corona ist nicht bald vorbei. Die Impfung ist ein wesentliches Instrument der Kontrolle und Unterwerfung und sie werden nicht ruhen, ehe 99 Prozent gespritzt sind. Es geht, wie ihr wisst, nicht um Gesundheit und deshalb wird auch kein neues natürliches Medikament ein Game-Changer sein. Das werden sie nämlich nicht zulassen, das wäre zu einfach. Es muss der digitale Impfpass her, denn damit ist die Kontrolle allumfassend und aus dem digitalen Impfpass folgt dann der digitale Klimapass. Die Chinesen habe es ja wunderbar vorgemacht. Wer sich nicht artig benimmt, bekommt Punkteabzug und die Strafen lassen da nicht lange auf sich warten. Dazu passt dann auch das digitale Geld, welches immer offensichtlicher vorbereitet wird. Denn wer kein Bargeld mehr besitzt, wird einfach über sein Konto gesteuert. Werden dann die Leute rebellieren, weil ihnen das Bargeld genommen wird? Nein, auch wenn viele Experten das glauben. Ich glaube es nicht, denn die Feiglinge finden immer Ausreden, warum sie jetzt gerade keinen Widerstand leisten müssen. Und wenn sie dem Feigling das Bargeld wegnehmen und sein Digitalgeld an Bedingungen knüpfen, dann kann er noch immer mit dem Finger auf mich zeigen und sagen:
„Ja aber so wie dem, so wie dem soll es mir nicht gehen. Dem kürzen sie ja bei jedem politisch nicht korrekten Sager das Geld und das Guthaben. Und dieser und jener Rebell hat ja nicht einmal mehr ein eigenes Konto und wird total vernichtet.“
Und eines weiß die Finanzmafia, dass sie dem Sklavenvolk immer so viel zum Vegetieren überlassen müssen, dass die Feigheit und Gemütlichkeit obsiegt und die Leute immer Angst haben, dass ihnen auch das bisschen noch weggenommen wird. Auch hier der Vergleich mit dem Wirtschaftscrash der 1930er-Jahre. Dort waren die Menschen ausgesteuert, dort hatten sie gar nichts, dort hatten sie Hunger. Also organisierten sie eine Revolution, ohne Rücksicht auf Verluste.

Drittens fliegt also der Coronabetrug auf. Unsere Aufklärungsarbeit in den letzten Monaten war enorm erfolgreich, enorm. Wir haben Millionen Menschen erreicht – IHR habt Millionen Menschen erreicht. Gerade die immer offensichtlicheren Impfschäden sprechen eine klare Sprache, die nicht mehr zu vertuschen ist. Und die offenen Lügen: Intensivbetten-Lüge, PCR-Test-Lüge, die Lüge, dass die Impfung ewig hält. Jetzt brauchen wir doppelt Geimpfte, die dritte Impfung und ihnen dämmert es ja bereits, dass sie jährlich immer zwei, drei Auffrischungen brauchen. Und der Chef von Pfizer sagte ja ganz unverhohlen, dass das Spiel eben immer von vorne beginnen muss, wenn die Impfung eben nicht so hilft wie erhofft. So sollen die Menschen zu wahren Impfjunkies gemacht werden. Und diese Prognose haben mir die Mainstreammedien besonders übelgenommen. Aber ich bleibe dabei: Die Masse soll zu Junkies gemacht werden. Abhängig und lebensunfähig ohne die Gen-Spritze! Das ist die Realität, so wird es kommen! Oder auch nicht, denn viele doppelt Geimpfte sind verärgert, wütend und enttäuscht. Sie fühlen sich betrogen und das völlig zu Recht. Sie werden nun hunderttausendfach in die Verweigerung und schließlich in den Widerstand eintreten und sie sind an unserer Seite herzlich willkommen. Fliegt dann der Betrug auf? Gibt es dann die juristischen Tribunale, die ermitteln werden, wer welche Rolle gespielt hat, wer welche Verbrechen begangen oder begünstigt hat? Nein! Nein, noch nicht, denn ehe dieser Coronabetrug auffliegt und juristisch aufgearbeitet wird, wird von den Machteliten in die die nächste Phase geschalten. Und auch hier: Sie werden Getriebene sein, sie werden es nicht freiwillig machen, sie werden DAS tun, weil sie keine andere Option haben. Sie werden alles daransetzen, nicht zur Verantwortung gezogen zu werden. Es geht um alles für sie. Sie bekommen auf normalem Weg ihren Kopf nicht aus der Schlinge. Und das ist niemandem so völlig glasklar bewusst wie den Betroffenen selbst. Was sollten sie denn sagen?
„Ach entschuldigt, dass wir Tausende auf dem Gewissen haben, weil wir eine experimentelle Gen-Impfung ohne jede Debatte auf die Bevölkerung losgelassen haben!“? „Ups, Millionen unfruchtbar, oder das Immunsystem auf Lebzeiten zerstört – wir waren schlampig, Verzeihung!“ Oder: „Sorry, dass wir eine einst blühende Wirtschaftsmacht ruiniert haben und die Aufbauarbeit von Generationen binnen eines Jahres total vernichtet haben, sodass noch eure Enkelkinder die Schulden bezahlen müssen.“? „Ups, leider haben wir eine ganze Generation psychisch kaputtgemacht. Wir versprechen es nie wieder zu tun.“?

Nein, sie kommen da nicht raus, und sie müssten sich verantworten und das Volk würde sich nicht mit billigen Ausreden abspeisen lassen. Daher werden sie tun, was Kriminelle immer tun, wenn es eng wird: Sie versuchen, ihre Spuren zu verwischen, zünden gegebenenfalls Blendgranaten und starten ein Ablenkungsmanöver:

Mit dem irrationalen und verrückten Tankstellenmord diese Woche könnten sie den Auftakt gestartet haben. Ein Maskenverweigerer erschießt einen 20-jährigen Kassierer – ein Maskenverweigerer! Und schuld sind dann natürlich die Coronaleugner und Querdenker. Diese und ähnliche Schreckenstaten, von wem auch immer verübt, könnten instrumentalisiert werden, um gegen unsere Aufklärungsarbeit aggressiv und rücksichtslos vorzugehen. Das wäre EINE Option.
Es wäre aber auch möglich, dass urplötzlich der Währungscrash eintritt, samt Hyperinflation und totaler Geldentwertung, oder es gibt eine nächste Pandemie, weil plötzlich die Alte ausgedient hat. Bill Gates hat es ja unzählige Male in verschiedenster Form angekündigt, dass die nächste Pandemie einzigartig wird. Eines der bekanntesten Videos ist jenes, wo er am Ende so verräterisch grinst. Ihr wisst schon, das nächste Virus „will get more attention this time“ – wird beim nächsten Mal mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Bill Gates:
“They took their experience in actually ... prepared and so they moved a lot faster...and so we have to prepare for the next one that in I'd says ...will get attention this time.”

Stefan Magnet:
Oder? Und hier habe ich in den letzten Tagen vermehrt Indizien dafür gesehen und auch aus Insiderkreisen entsprechende Warnungen erhalten, oder es gibt tatsächlich ein Ereignis mit einem großflächigen langanhaltenden Stromausfall.
Dieses Szenario ist deshalb so beunruhigend wahrscheinlich, weil es von jenen angekündigt wurde, die uns auch Corona vorausgesagt haben, allen voran Klaus Schwab, unserem Weltwirtschaftsforum WEF – und auch Big Player wie Goldman Sachs warnten letzte Woche vor langanhaltenden Stromausfällen diesen Winter. Mit solchen Meldungen, so sagte mir einmal ein Freimaurer-Insider vor Jahren, damit warnen sie die unteren Gefolgsleute, dass es dort der Letzte kapiert, dass es jetzt bald losgeht. Nun ja, jedenfalls gab es wenige Monate vor Corona bekanntlich eine Virusübung des WEF, und auch diesen Sommer gab es eine Übung zu Cyberangriffen, genannt „Cyberpolygon“. Im Bewerbungsvideo im Vorfeld dieses
Ereignisses hieß es: „Die Coronapandemie hat unsere Wirtschaft und unsere Gesellschaft im Kern erschüttert und uns gezeigt, wie verwundbar wir sind. In der digitalen Welt gibt es gleich mehrere Gefahren und Risiken in diesem Moment. Eine Cyberattacke mit coronaähnlichen Eigenschaften würde sich schneller weiterverbreiten als jeder biologische Virus. Die Reproduktionsrate – also die Verbreitung – wird zehnmal höher sein, wie beim Coronavirus.“

Video des Weltwirtschaftsforums (WEF):
“The COVID-19 pandemic has shaken our economies and societies to the core, and shown us how vulnerable we are to biological threats. In the digital world, similar risks are being overlooked right now. A cyberattack with COVID-like characteristics would spread faster and further than any biological virus. Its reproductive rate would be around 10 times greater than we've experienced with the coronavirus.”

Stefan Magnet:
10-mal schnellere Verbreitung als beim Coronavirus, also 10-mal heftiger in der Auswirkung.
Und auch Klaus Schwab prophezeite in unverkennbar authentischem Englisch:

Klaus Schwab, Gründer und geschäftsführender Vorsitzender des WEF:
„Es wird immer noch nicht ausreichend darauf geachtet, dass es das erschreckende Szenario eines umfassenden Cyber-Angriffes gibt, welcher zum vollständigen Zusammenbruch der Stromversorgung, des Verkehrs, der Krankenhausleistungen, unserer Gesellschaft als Ganzes führt. Die COVID-19 Krise würde in dieser Hinsicht als eine kleine Störung wahrgenommen werden im Vergleich zu einem riesigen Cyber-Angriff.“

Stefan Magnet:
Im Vergleich zu einer Cyber-Attacke würde Corona nur als eine kleine Störung wahrgenommen werden und Klaus Schwab spricht von einem vollständigen Zusammenbruch, was dann ja wieder zum „Great Reset“ passen würde, auf den gewisse Machteliten ohnedies hinauswollen, beziehungsweise eben müssen. Ein Beispiel, wie es ein Stromausfall im großen Stil, wie das schief gehen könnte, war der Blackout in Dresden am 13. September: Zuerst war im Umspannwerk Dresden Süd der Strom weg, was nur eine Handvoll weitere Umspannwerke im Umfeld betroffen hatte. Als der Betreiber „SachsenEnergie“ einspringen und retten wollte, riss er größere Teile mit hinein in diesen Stromausfall. Ganz Dresden war stromlos, und auch in manchen Umlandgemeinden ging dann das Licht aus. Ähnlich kann es flächendeckend geschehen. Eine Region wird stromlos und beim Rettungsversuch werden weitere Regionen mitgerissen. Aufgrund des engen europäischen Netzwerkes würde im Falle eines länderübergreifenden Stromausfalls am Ende der europaweite Blackout stehen. Und die Gefahr, dass das System dann tagelang nicht mehr hochgefahren werden kann ist sehr groß, wie Experten versichern.

Der britische Inlandsgeheimdienst MI5 analysierte schon vor Jahren, dass westliche Gesellschaften binnen 48 Stunden in die Anarchie kippen würden, würden die gemeinschaftlichen Regelwerte, und dazu gehört auch Kommunikation und Strom, wegfallen. Der Bestsellerautor des Buches „Blackout“, Marc Elsberg, sagt: Nach 2 Wochen Blackout sind wir zurück ins Mittelalter katapultiert. Nach 4 Wochen sind wir in der Steinzeit. Ich bitte Sie also, seien Sie auf ein solches Szenario, so gut es nur geht, vorbereitet, egal wodurch ein Blackout ausgelöst wird, ob durch Netzüberlastung und einer Verkettung unglücklicher Zufälle, ob durch gezielten „Reset“ der Mächtigen oder ob durch eine Cyber-Attacke. Die Folgen wären verheerend. Wenn nach wenigen Tagen der Strom nicht anspringt, kommt es zu absoluten Kriegsszenen. Das will ihnen natürlich der Mainstream anders verkaufen und sie beruhigen. Aber wir wissen, was die totale Entsolidarisierung der Gesellschaft seit Jahrzehnten mit uns allen gemacht hat. Und dann kommt noch nach wenigen Tagen auch schon der Hunger dazu.

Ich komme nicht umhin, auch einen so furchtbaren wie unvorstellbaren Gedanken mit Ihnen zu teilen, nämlich, dass ein mehrwöchiger Blackout den Erfindern des „Great Reset“ gut ins Konzept passen würde, und zwar aus mehreren Gründen. Der Ausfall des Stroms für Tage oder Wochen würde sehr viel zerstören wirtschaftlich und gesellschaftlich. Das Land versinkt in Bürgerkrieg und Anarchie, und der „Great Reset“, die totale Zerschlagung Europas, würde in wenigen Tagen geschehen, schneller und effektiver wie in den letzten Tagen des 2. Weltkrieges. Corona ist dann kein Thema mehr, und die Verantwortlichen wären fein raus. Es fragt niemand danach. So wie andere Probleme und Krisen durch den Corona-Lockdown-Schock nebensächlich wurden, so wäre Corona nebensächlich, wenn der Strom weg wäre und die Leute um ihre Existenz kämpfen müssen. Wer diesen Horror überlebt, wird jenen Führern zujubeln, die nach Tagen der Kälte und Dunkelheit den Strom wieder anschalten. Eine wahrhaft messianische Auferstehung und selige Dankbarkeit für die Erlöser. Auch das Internet kommt dann zurück, aber natürlich reglementiert, und jeder, der es benutzen möchte, muss sich voll registrieren, und jede Bewegung im Netz wird dokumentiert, man will ja schließlich nie wieder, dass Hacker die Anonymität des Internets ausnutzen, und brave Bürger haben ja wohl nie etwas zu verbergen – ihr wisst schon.

Es geht doch, das haben wir Stück für Stück begriffen, um die Digitalisierung unseres Lebens und somit um die totale Kontrolle aller Individuen. Wer nur mehr digitales Geld hat, wer alle seine Daten digital speichert, wer dauerüberwacht ist, der ist auch dauerhaft kontrolliert und unter der Kontrolle der alles überblickenden Matrix. Und – so ehrlich muss man sein – ein solch monströser Blackout würde diese Entwicklung massiv beschleunigen. Aber, wie gesagt, heute sprechen wir in irrationalen Möglichkeitsformen, die Ihnen helfen sollen, Ihr Bewusstsein und Ihre Planung zu erweitern. Denn, und jetzt kommen wir zu einem wichtigen Punkt, viele wissen über diese Gefahren Bescheid, sind aber nur sehr unzulänglich vorbereitet. Denken Sie bei einem Blackout bitte nicht nur in 2, 3 Tagen. Seien Sie auf alles vorbereitet, Vorbereitung ist nämlich alles. Denken Sie die Szenarien einmal genau durch, machen Sie sich einen Plan, sprechen Sie mit Ihren Liebsten, verbünden Sie sich zu Wehrgemeinschaften mit anderen, vernetzen Sie sich uns schaffen Sie genügend Vorräte an. Wenn Sie es nicht brauchen, dann war es trotzdem das beste Investment Ihres Lebens. Das sage ich nicht nur, weil ich aus tiefster Überzeugung die menschliche Spezies am Leben erhalten möchte, das sage ich vor allem Ihnen, werte Seher, denn ich möchte, dass die bereits Aufgewachten und Aufgeklärten einen entscheidenden, vielleicht überlebenswichtigen Vorteil in der kommenden Zeit haben werden.

Gleich mehrere Seher schrieben mir, „Wie kann man AUF1 im Falle eines Blackouts empfangen und sehen?“ Leute! Wenn der Strom weg ist, dann ist auch AUF1 offline. Es geht jetzt darum, Eigenverantwortung zu übernehmen. Nicht raus aus dem System und gleich wieder rein ins nächste betreute Denken. Wir regen euch an, wir weisen euch auf Dinge hin, aber tun und machen müsst ihr selbst, ihr selbst! Eine Dame sagte mir, „Es klingt das alles durchaus glaubhaft, aber man will es nicht glauben. Wo sind nur die guten alten Zeiten hin, wo wir uns um gar nichts die letzten Jahrzehnte Gedanken machen mussten und wo alles einfach so lief.“

Ja, das ist ja genau der Fehler, das war genau der Fehler. Wann jemals in der Geschichte war Nicht-Denken von Vorteil? Das ging ja auf Dauer nie gut. Nie zu Gunsten der Nicht-Denker. Denn irgendwer dachte und lenkte dann eben für sie und das sehr oft nicht zu ihrem Vorteil. In der Ur-Demokratie der Indianer oder Germanen, da war echte und aktive Anteilnahme von Nöten. Im Thing, also in der Volksversammlung, da musste man seinen Mann stehen und seine Meinung vortragen und vertreten. Da gingen Verantwortung und Mitsprache Hand in Hand. Unsere Altvorderen empfanden das als wahre Freiheit. Später dann kam die Aufteilung, Herren und Knechte. Die Obrigkeit, der Adel bestimmte über alle anderen und das Fußvolk – also zu Füßen der Herrscher – das musste tun, was die da oben entschieden. Und angenehm war das immer nur dann, wenn gute und tüchtige Herrscher an der Macht waren, und das war beileibe nicht immer so. Heute gaukelt uns das globalistisch-parlamentarische System vor, dass wir uns um gar nichts kümmern müssten. Wir müssen nur konsumieren und lustig sein. Und die da oben, die richten das dann schon für uns, und die meinen es immer und ausschließlich gut mit uns.

Aus diesem Traum sind glücklicherweise schon Millionen erwacht und es werden täglich mehr. Die Guten haben sich zu lange zurückgenommen und waren passiv. Das hat sich bitter gerächt, und das müssen wir jetzt wieder geraderichten. Ohne Anteilnahme am Gemeinwesen, ohne Engagement und Solidarität wird es in Zukunft nicht mehr gehen. Das müssen wir jetzt in diesen krisenbeladenen Zeiten, in diesem Transformationsprozess schmerzhaft, wirklich schmerzhaft lernen.
Unsere Aufklärungsarbeit war sehr erfolgreich und darum treten wir bald in die nächste Phase ein. Ich suche die ganze Zeit nach einem passenden Gleichnis, aber es will mir nicht so recht gelingen. Und so versuche ich es mit einem Computerspiel meiner Kindheit, denn ich gestehe, dass ich zu den seltenen Exemplaren gehöre, die seit wohl 15, 20 Jahren nicht mehr Computerspiele gespielt haben. Aber damals jedenfalls gab es in der Computersteinzeit das Spiel „Super-Mario“. Mario erobert Welten und kommt am Ende zu einem bösen Herrscher. Und als er den bezwungen und besiegt hat, dann kommt er nicht sofort in die Freiheit, sondern er kommt in die nächste Welt, mit einem noch böseren und noch mächtigeren Herrscher. Bis er zum Endgegner kommt. Erst, wenn dieser bezwungen ist, hat er gesiegt. Und so ähnlich ist das jetzt bei uns. Corona und die ganzen Lügen rundum, das Virus war noch nicht der Endgegner. Weil wir diese erste Etappe bald genommen haben werden, werden wir in die nächste Etappe eintreten. Dieser Weg ist unvermeidbar, und das ist wichtig für uns zu wissen, denn dann können wir uns emotional vorbereiten.

Lasst euch nicht einschüchtern! Jedes weitere Hindernis ist eine Stufenleiter, an der wir emporsteigen. Wenn wir zweifeln und aufgeben, wer sollte dann noch da sein, wer sollte dann noch aufrecht stehen? Wir haben so viel erreicht. Was jetzt kommt, kommt vermutlich auch deshalb, weil wir so erfolgreich waren. Wir gehen weiter voran! Wir bleiben standhaft und siegreich! Mag kommen, was da wolle.


von ah./ag.
Quellen/Links:
https://www.auf1.tv/stefan-magnet-auf1/h...her-eskalieren/



Dörte Donker  
Dörte Donker
Beiträge: 1.047
Registriert am: 18.01.2015


RE: Cyber-Polygon

#15 von Tobias Martin Schneider , 24.10.2021 15:46

Dettelbacher über Blackouts: „Zustände, wie wir sie uns nicht vorstellen können“
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/dettelb...tellen-koennen/

Droht der große Blackout?
https://weissensee.news/droht-der-grosse-blackout/

Siehe aber auch Beiträge 11 bis 14 im internen Thread (und was tun, in Beitrag 13):
Cyber-Polygon


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.323
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 24.10.2021 | Top

   

Wiederaufbau Deutschlands nach dem Dritten Weltkrieg
Eine andere Sicht auf den Iran – weil ich Deutschland liebe!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz