Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Woher kommt dieser extreme Islamhass?

#1 von Yavuz Özoguz , 16.03.2019 17:31



Woher kommt dieser extreme Islamhass?

In Neuseeland ist der extreme Islamhass einmal mehr explodiert. So lange die Gesellschaft nicht bereit ist über die wahren Ursachen des Islamhasses zu diskutieren, wird sie nicht verhindern können, dass solch ein Massaker auch in Deutschland eines Tages stattfindet.

Das Massaker in Neuseeland in gleich zwei Moscheen war derart widerlich, dass die Politiker weltweit ihre Bestürzung zum Ausdruck gebracht haben. In Deutschland haben sofort mehrere Dachverbände von Muslimen reagiert, ohne auf die weltweiten Ursachen für den Islamhass einzugehen.

„Jetzt muss Schluss sein mit Islamhass“ sagte der Extremismusforscher Hajo Funk im Deutschlandfunk vor allem mit Blick auf die AFD [1]. Sicherlich ist er nicht der erste, der mahnt, und er wird auch nicht der letzte sein. So lange die Gesellschaft, die Politik und der Rest der verbliebenen halbwegs noch nicht vollständig eingebetteten Presstituierten – falls es sie noch gibt – nicht offen über die wahren Ursachen des zunehmenden Islamhasses miteinander diskutieren, um Schaden für Deutschland abzuwehren, so lange wird es den Hass auch geben. Und so lange wird er von Zeit zu Zeit explodieren.

Islamhass fällt nicht vom Himmel. Er wird geschürt. Bei der Analyse genügt ein Blick auf die Extremisten des Islamhasses, um zu erkennen, wohin die Mitläufer des Islamhasses geführt werden sollen. Doch bevor das erfolgt zunächst einige Fragen an die Allgemeinheit. Was eigentlich stört an den Muslimen wirklich?

Ist es die Tatsache, dass sie beten? Ja, es mag stören, dass Muslime die beten – sogar manchmal in der Öffentlichkeit, in Parks, in Bahnhöfen oder Flughäfen – das eigene Gewissen ankratzen. Sie erinnern andere daran, dass man selbst schon lange seinen eigenen Glauben verloren hat und sich nicht mehr mit einem Gebet an seinen Schöpfer wendet, außer man sitzt in einem sinkenden Schiff. Doch genügt diese Tatsache wirklich für Hass? Sollen sie doch beten. Wen stört es so extrem?

Ist es die Tatsache, dass sie fasten? Professionelle Diäten gibt es in Deutschland mehr als Muslime jemals fasten könnten. Die kosten zwar etwas, aber deshalb wird man das kostenlose Fasten der Muslime ja nicht gleich hassen. Oder stört die Tatsache, dass es diesen selbstbeherrschten Gläubigen gelingt 30 Tage lang von morgens bis abends nichts zu essen und nichts zu trinken, während der durchschnittliche religiös Christfastende 40 Tage auf Nutella verzichtet und sein „Fasten“ dadurch so lächerlich wirkt? Doch was stört es den Normalbürger, wenn andere Fasten? Niemand fordert andere auf, es ihm gleichzutun?

Sind es die exotische Hadsch-Reise oder andere Pilgerfahrten? Zumindest Süddeutsche können mit heiligen Stätten und Pilgerwandern und -fahrten durchaus etwas anfangen, und Norddeutsche lieben auch Abenteuerreisen. Kein Hadsch-Reisender ist so zurückgekommen, dass er hinterher irgendjemanden geschädigt hätte?

Sind es die Moscheen mit den Minaretten, die so stören? Eigentlich nicht wirklich. Zum Tag der offenen Moscheen quillen diese über vor Besuchern. In Hamburg fährt die offizielle Stadtrundfahrt an der historischen und denkmalgeschützten Blauen Moschee vorbei und hält Vorort, damit sich die Stadtbesucher die Moschee ansehen können.

Wie ist es mit dem Kopftuch? Ist das nicht ein störendes Symbol? Mal ehrlich! Wer stört sich wirklich an dem Symbol einer Nonne oder muslimischen Frau bis auf wenige Fanatiker und einige kranke Männer, die jede Frau nackt sehen wollen? Gibt es nicht mehr als genug Nacktheit im Land, dass einige wenige sich verhüllende Frauen so aufregen könnten? Sind nicht alle möglichen Pornos frei zugänglich und sämtliche Körperteile von so vielen Frauen äußerlich und innerlich mikroskopisch detailliert zur Schau gestellt, dass einige Zugeknöpfte das Bild kaum trügen können? Genügt das, um mörderischen Hass zu entwickeln? Wohl kaum.

Das Familienleben muslimischer Familien, die Kochkünste muslimischer Frauen, der Kinderreichtum, die Treue in der Ehe – zumindest bei den praktizierenden Muslimen – die Tatsache, dass Muslime kein Alkohol trinken und dadurch auch alle Dinge nicht tun, die man unter Alkoholeinfluss tun könnte, all das kann eher Neid bewirken als Hass.

Was ist es also, dass so viele Gelder fließen, weltweit solche Kampagnen gestartet werden, so viel Hass geschürt wird angeführt von einer Politelite zusammen mit professionellen Presstituierten und so viele Ressourcen dafür verschwendet werden, um Islamhass zu schüren? Es ist kaum zu bestreiten, dass Islamhass inzwischen zu einem Massenphänomen geworden ist. Will man ein Massenphänomen verstehen, muss man sich die Extremisten jener Massenbewegung analysieren und betrachten, was ihre Beweggründe sind. Einer der Wortführer des Islamhasses in Deutschland ist die Plattform pi-news. Geht man auf deren Homepage, so findet man heute z.B. folgenden Artikel: „Der Verrat an Israel und den Werten der Freiheit“ [2]. Analysiert man die Homepage tiefgehender, so kann man eine Korrelation zwischen Islamhass und dem gleichzeitig intensiven Einsatz zur Rechtfertigung aller Verbrechen Israels feststellen. Wechselt man zu der Homepage eines anderen Wortführer des Islamhasses in Deutschland, zu der sogenannten AFD, dann findet man unter der Suche zum Islam z.B. deinen Artikel von André Poggenburg mit dem Titel „Qualifizierte Zuwanderung statt Massenislamisierung“ oder von Alexander Gauland „Wir müssen unsere Nachsicht gegenüber dem Islam aufgeben.“ Zum Thema Israel sagt Georg Pazderski „Israel macht es vor – Afrikanische Migranten werden ausgewiesen“ und „Muslime dürfen ihren Antisemitismus nicht in unserer Gesellschaft verbreiten.“

Der Islam war von Anfang an die Religion, welche die Juden (z.B. in Palästina) gegen die Massaker der Kreuzzügler verteidigt hat. Im muslimischen Spanien haben Juden einen Höhepunkt ihrer wissenschaftlichen Entwicklung gesehen, während sie bei der Reconquista genau so ausgerottet worden sind wie die Muslime. Der Heilige Quran verpflichtet Muslime zum Respekt gegenüber Juden und Judentum. Der religiöse Glaube des Judentums hat die Spitzen der Islamhasser genau so wenig interessiert wie der Glaube der Muslime. Der Glaube der Islamhasser und Israel-Fanatiker ist Kapitalismus und Imperialismus (bzw. Kolonialismus). Speerspitze des aktuellen Imperialismus ist Israel. Das Kolonialprojekt ist der vorgelebte Rassismus des selbsternannten weißen Mannes. Selbst schwarze Juden sind Israelis zweiter Klasse. Seit Jahren erleben schwarze Juden in Israel Rassismus [3]. Israel ist ein unmenschlicher Apartheidsstaat, der durch seinen Kolonialismus als westliche Front im muslimischen Herzen wirkt, in einer Region, in der die Westliche Welt das Lager seiner Ressourcen wähnt. Alle westlichen Staaten haben schon längst aufgegeben, die unaufhörlichen Verbrechen Israels anzuprangern. Einzelstimmen in der Westlichen Welt, die nicht gefügig sind, werden mit der Antisemitismuskeule zum Schweigen gebracht. Der Kapitalismus, der Imperialismus, der Kolonialismus hängen in keiner Weise mit dem Judentum zusammen. Aber der Zionismus lässt durch seine Presstituierten verbreiten, dass jeglicher Widerstand gegen Imperialismus, Kolonialismus und Kapitalismus letztendlich eine moderne Form des Antisemitismus sei.

Faktisch gibt es in dieser Welt nur noch eine einzige Kraft, die den Kampf gegen den rassistischen Zionismus nicht aufgegeben hat. Und das ist der Islam! Muslime sind von ihrer Religion her verpflichtet an der Seite der Unterdrückten zu stehen, völlig unabhängig davon, an was diese Unterdrückten glauben. In Syrien und Irak haben muslimisch-schiitische Kämpfer yesidische Opfer befreit, die von den vom Westen und Israel unterstützten angeblich muslimischen ISIS-Kämpfern entführt worden waren.

Nur noch der Islam hält die ultimative Weltmacht Kapitalismus auf ihren Endsieg zu erringen; ein Kapitalismus, der jede Religion, auch das Judentum in Form des Zionismus und den Islam in Form von ISIS missbraucht, um seine Ziele durchzusetzen. Das ist der Grund für Milliarden und Abermilliarden, die weltweit fließen, um Islamhass zu schüren. So lange um diese Hauptursache drumherum diskutiert wird, so lange alle möglichen Gründe für Islamhass genannt werden aber der Hauptgrund ausbleibt, so lange werden kranke Fanatiker wie der Massenmörder in Neuseeland ihre Krankheit ausleben und Muslime massakrieren. Und so lange wird der Islamhass durch Israeltreue Politiker und Presstituierte geschürt werden.

Die Verantwortungsträger müssen sich eines Tages entscheiden, was sie für ihre Kinder wollen; die endgültige Sklaverei unter dem entfesselten Kapitalismus oder eine Menschenwürde in Frieden und Freiheit. Das Erstere wird heutzutage repräsentiert vom Islamhass, das zweitere von der islamischen Befreiungstheologie, die so anders ist als der vom Westen frankensteinartig produzierte und verfremdete Islam. Mitläufer gibt es auf allen Seiten und sie stellen die Mehrheit. Die Frage ist, für was setzt sich die nachdenkende Minderheit ein?

In Deutschland ist die Hoffnung nicht verloren. Heute haben viele Unbekannte vor die Blaue Moschee an der Alster in Hamburg Blumen und Kerzen gestellt mit dem Verweis auf Neuseeland.

[1] https://www.deutschlandfunk.de/kampf-geg...KSYVPc1BIGs8MTE
[2] http://www.pi-news.net/2019/03/der-verra...n-der-freiheit/


Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.298
Registriert am: 27.12.2011

zuletzt bearbeitet 17.03.2019 | Top

RE: Woher kommt dieser extreme Islamhass?

#2 von Dr.Josef Haas ( gelöscht ) , 16.03.2019 22:49

Gerade dieser Beitrag gibt einem Kraft und Zuversicht, denn- trotz aller dabei leider zu machenden
Einschränkung- ist und bleibt der Islam ja immer noch die "einzige Kraft, die den Kampf gegen den
rassistischen Zionismus nicht aufgegeben hat."
Möge die Bekämpfung dieser menschenfeindlichen Ideologie Israels daher auch immer erkennbar bleiben,
und den richtigen Worten die entsprechenden Taten folgen!

Dr.Josef Haas

RE: Woher kommt dieser extreme Islamhass?

#3 von Tobias Martin Schneider , 17.03.2019 04:31

Salam aleikum - Friede sei auf euch

Hiermit möchte ich auf einen voherigen Artikel verweisen, um nochmals einen weiteren Grund hervorzuheben und zu unterstreichen, weshalb der grenzenlose und blinde Islamhass so gefördert wird:

ES GIBT KEINEN MARKTKONFORMEN ISLAM:
Es gibt keinen marktkonformen Islam – oder: Warum der Islam die einzig verbliebene Befreiungschance für Deutschland ist

In diesem Artikel schrieben sie unter anderem: ,, Einzig der Islam ist sowohl international als auch national in Deutschland die einzige verbliebene Kraft, welche die Menschen erreicht und sich gegen das Diktat der Märkte stellt. Daher wird der Islam bekämpft. Im eingangs erwähnten Buch wird die soziale Marktwirtschaft gegen den Islam aufgestellt. Hingegen steht im Islam das Geschöpf Mensch im Mittelpunkt, für den eine echte gerechte Marktwirtschaft etabliert werden muss. Der Markt bekämpft den Islam; aber nicht jeden Islam! Ein „liberaler“ Islam, der die Märkte in Ruhe lässt, ist genau so willkommen wie ein unmenschlicher Islam Marke Saudis, der die Märkte fördert. Nur ein Gerechtigkeit einfordernder Islam ist verboten. Denn was Gerechtigkeit ist, bestimmt nicht der Mensch, sondern der Markt.

Dieser Artikel soll einmal dazu anregen, sich intensiver und unabhängig von der marktkonformen Propaganda mit der Thematik zu beschäftigen. Wer z.B. verstehen will, warum die Islamische Republik Iran durch die Märkte zum größten Bösewicht aller Zeiten deklariert wurde, lässt sich in deren Verfassung ablesen: „Bei der Festigung der ökonomischen Grundlagen geht es prinzipiell um die Befriedigung der Bedürfnisse des Menschen während seines Reife- und Entwicklungsprozesses, aber nicht, wie bei den anderen ökonomischen Systemen, um Zentralisierung und Akkumulation des Kapitals oder um Profitsucht, zumal die materialistischen Schulen die Wirtschaft als Selbstzweck betrachten, was auf dem Wege zur Entwicklung als Faktor der Zerstörung, Korruption und Verderbnis wirkt. Im Islam jedoch ist die Wirtschaft ein Mittel, und von einem Mittel erwartet man nur, zweckmäßig für das Erreichen eines Zieles zu sein. Aus dieser Sicht besteht das islamische Wirtschaftsprogramm darin, die geeigneten Grundlagen zur Entfaltung der unterschiedlichen menschlichen Kreativitäten zu bereiten ...“

Wie wäre es, wenn etwas Ähnliches eines Tages in der Verfassung eines vom Diktat der USA und Israels befreiten Deutschland stehen würde? In solch einem Staat gäbe es keine Notwendigkeit, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und die unterschiedlichen Bürger könnten sich gegenseitig in vielen Bereichen bereichern."

Und Imam Khameine'i schrieb in den letzten Sätzen seines ersten Briefes an die Jugend im Westen: ,, Warum wird in wichtigen Dingen, wie der Begegnung mit der islamischen Kultur und Denkweise, eine allgemeine Informiertheit verhindert?

Ihr wisst ja, dass Herabsetzung und Hervorrufung von Hass und fiktiver Angst gegenüber „Anderem“ die Grundlage für alle ungerechten Bestrebungen nach Profit und Vorteilen ist. Nun möchte ich, dass Ihr Euch selbst fragt, warum diesmal die alte Politik der Angstmache und Verbreitung von Hass in einem derartig beispiellosen Ausmaß den Islam und die Muslime ins Visier genommen hat?

Warum ist das heutige internationale Machtsystem bestrebt, das islamische Denken an den Rand und in die Passivität zu drängen? Welche Sinngebungen und Werte gibt es denn im Islam, die dem Konzept der Großmächte in die Quere kommen, und welche Interessen werden durch die falsche Darstellung des Islams denn gedeckt? Meine erste Bitte lautet daher, dass Ihr nach den Motiven dieser groß angelegten Schwarzmalerei über den Islam forscht."

Quelle:
http://www.eslam.de/manuskripte/briefe/i...ordamerikas.htm

Zweiter Teil bzw. zweiter Brief:
http://www.eslam.de/manuskripte/briefe/i...d_im_westen.htm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20190317-WA0000.jpg 
Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.324
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 17.03.2019 | Top

RE: Woher kommt dieser extreme Islamhass?

#4 von Tobias Martin Schneider , 17.03.2019 04:41

Wir haben ,,unsere" 1% gestürzt, das könnt ihr auch!!!!
Siehe:
http://voiceofwadi.com/7890/placards-isl...lution-rallies/
Von wem oder was sind die Gelbwesten inspiriert?

"Undoubtedly, popular movements like the Islamic Revolution of Iran had many reflections and led to the awakening of people around the world and protesters in France," Spokesman for France's "Yellow Vest" protests Alexandre Beauvais-Chiva said.

Alexandre Beauvais-Chiva, rejected violence committed by protesters and said: "99 percent of "Yellow vest" protesters support non-violence protest and they just want to declare their protest through legal means. What media shows is only one percent of the protesters' action and we reject their violent actions completely," Spokesman of France's "Yellow Vest" protest told ANA News Agency.
http://iranpress.com/europe-i130812

https://www.google.com/amp/s/ifpnews.com...-protester/amp/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2 _2_.jpg 
Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.324
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 17.03.2019 | Top

RE: Woher kommt dieser extreme Islamhass?

#5 von Tobias Martin Schneider , 17.03.2019 04:58

Murad Wilfried Hofmann, der selbst zum sunnitischen Islam konvertiert ist, hat mal ein Interview geben (glaube das war ein Internet-Video) Er sagte er habe, als er nach seinem Übertritt zum Islam noch weiter bei der Nato arbeitete, nie ein Problem mit seinen Vorgesetzten und Mitarbeitern bei der Nato gehabt. Seine Überzeugung vom Islam habe nie ein Problem dargestellt...erst als es 1979 zur islamischen Revolution kam, stellte sein Bekenntnis zum Islam von einer Nacht auf die andere ganz plötzlich ein Riesenproblem dar, da die Imperialisten durch die islamische Revolution erkannten welch revolutionäre Kraft noch immer im Islam steckt, die ihren imperialistischen und kapitalistischen Interessen und Zielen gefährlich werden kann, nachdem sie den Islam vor der Revolution noch für Tod gehalten haben...

Die vorherigen Posts, die ich gepostet habe, habe ich deswegen gepostet um zu zeigen, warum sie (die Imperialisten und Kapitalisten) sich so sehr vor dem Islam und dessen Einfluss auf die Herzen und den Verstand der Menschen so sehr fürchten!

Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.324
Registriert am: 06.03.2019


Petition

#6 von Tobias Martin Schneider , 17.03.2019 11:49

Australian senator Frazer Anning has issued a statement condemning Islam calling that the cause of the new Zealand attack was a reaction to the violent Islam.

A petition is filed to cancel his senate membership. Already got around 11000+ signatures in Australia. Please sign and share in your groups.

https://www.change.org/p/the-prime-minis...from-parliament

Wie würden wohl die Reaktionen ausfallen, wenn jemand äußern würde, dass die Juden am Antisemitismus oder gar am Holocaust selbst schuld wären?

Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.324
Registriert am: 06.03.2019


RE: Petition

#7 von Dörte Donker , 17.03.2019 12:41

Wenn ich jetzt die Reaktionen der Presse sehe, die vorher den Islamhass geschürrt hat, wird mir speiübel.
Der kleine Mann bekommt die Schuld, denn er ist ja latent rassistisch. Kein Wort über die eigene Propaganda gegen den Islam durch die eigene Gilde der Presstituierten, die stetig Öl ins Feuer gossen und die nichts anderes sind als Schreibtischtäter.
Nein, der kleine Mann ist nur das Opfer der massenhaften Fehlsteuerung durch die Informationsgesellschaft (Informationen müssen nicht wahr sein, um als solche zu gelten, sie sollen nur In-Form-ieren), in der einige wenige ihre Macht zur Deutungshoheit voll ausleben und selbst Dinge negativ deuten, die von Muslimen nicht gesagt wurden; was ja der Gipfel der verdorbensten "Berichterstattung" ist (Inside Islam). Auch der Täter von Neuseeland gibt doch ein gutes Zeugnis darüber ab: Arbeiterklasse, wahrscheinlich gescheitert. Anstatt denen die Schuld zu geben, die an seiner Situation Schuld haben, nämlich der Kapitalismus, der zur Zeit eine der ungerechtetesten Ressourcenverteiling vollzieht, die die Moderne jemals erlebt hat, sprang er auf das Feindbild auf, dass ihm die Presse lieferte.
Aber wie heißt es so schön, eine Krähe hackt der anderen kein Augen aus.
Ich will damit nicht den Täter in Schutz nehmen, sondern damit verdeutlichen, was sich hinter dem Offensichtlichen verbirgt. Der Täter ist vollkommen dafür verantwortlich, dass er den Einflüsterungen gefolgt ist und sich für das Böse, in dieser abscheulichen Form, entschieden hat. Aber alle in meinem Umfeld, die das Video gesehen haben, haben mich als erstes gefragt, woher dieser Hass käme, der das Vorstellbare sprengt.

Aber immerhin etwas Erfreuliches. Schon vor dem Anschlag rief die deutsche Journalistenschule dazu auf, sich mit bestimmten Journalisten kritisch auseinanderzusetzen, die bekannt sind für ihre einseitige und verzerrte Berichterstattung und sich dafür noch als "Islamexperten" feiern lassen.

https://meedia.de/2018/11/27/zutiefst-ir...lam-initiative/


Dörte Donker  
Dörte Donker
Beiträge: 1.047
Registriert am: 18.01.2015

zuletzt bearbeitet 17.03.2019 | Top

Offener Brief an den Terroristen von Neuseeland

#8 von Tobias Martin Schneider , 17.03.2019 20:49

Offener Brief an den Terroristen von Neuseeland

Beautifully written by a Chinese revert sister. (It is written to the terrorist and killer who attacked Muslims in NZ)

Appreciate that you made the effort to find out the timing of our noon prayer.

Appreciate that you learnt more about our religion to know that Fridays are the days Muslims go to the Mosques for their congregational prayers.

But I guess there were some things you, rather unfortunately, didn’t get to learn.

Perhaps you didn’t know that what you did made them Martyrs.

And how you have single-handedly raised the statuses of our brothers and sisters in the eyes of their beloved Creator with your actions. And how, through your actions, they will be raised as the most righteous and pious of Muslims.

Perhaps you didn’t know that doing what you did, at the time and place you chose, it actually meant that the last words that escaped their lips were probably words of remembrance and praise of Allah. Which is a noble end many Muslims could only dream of.

And perhaps you didn’t know, but what you did would almost guarantee them paradise.

Appreciate that you showed the world how Muslims welcome, with open arms, even people like yourself into our Mosques, which is our second home.

Appreciate you for showing that our mosques have no locks or gates, and are unguarded because everyone and anyone is welcome to be with us.

Appreciate you for allowing the world to see the powerful image of a man you injured, lying on back on the stretcher with his index finger raised high, as a declaration of his faith and complete trust in Allah.

Appreciate how you brought the Churches and communities together to stand with us Muslims.

Appreciate that you made countless people come out of their homes to visit the mosques nearest to them with flowers with beautiful messages of peace and love.

You have broken many many hearts and you have made the world weep. You have left a huge void.

But what you also have done have brought us closer together. And it has strengthened our faith and resolve.

In the coming weeks, more people will turn up in the Mosques, a place you hate so much, fortified by the strength in their faith, and inspired by their fallen brothers and sisters.

In the coming weeks, more non Muslims will turn up at the gates of mosques with fresh flowers and beautifully handwritten notes. They may not have known where the mosques in their area was. But now, they do. All because of you.

You may have achieved your aim of intended destruction, but I guess you failed to incite hatred, fear and despair in all of us.

And while I understand that it may have been your objective, I hate to say that after all of that elaborate planning, and the perverse and wretched efforts on your part, you still failed to drive a divide among the the Muslims and non-Muslims in the world.

For that, I can’t say that I’m sorry.
(A Radiant Muslim)

Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.324
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 17.03.2019 | Top

RE: Woher kommt dieser extreme Islamhass?

#9 von Tobias Martin Schneider , 17.03.2019 21:27

Was würde Jesus heute in Deutschland sagen?
http://german.irib.ir/component/k2/item/295492-was-würde-jesus-heute-in-deutschland-sagen

In einer Welt von Wahnsinnigen muss man eine Parallelgesellschaft bilden
In einer Welt von Wahnsinnigen muss man eine Parallelgesellschaft bilden

Das westliche Betrugssystem hat keine Chance
Das westliche Betrugssystem hat keine Chance gegen das islamische Ideal

Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.324
Registriert am: 06.03.2019


RE: Woher kommt dieser extreme Islamhass?

#10 von Tobias Martin Schneider , 17.03.2019 22:04

Wo schon die Hetze u.a. durch die Medien in dem Beitrag erwähnt wurde, auch ne kleine Linksammlung zu dem Thema:

Sind Journalisten und Politiker Mörder?
Sind Journalisten und Politiker Mörder?

Der Axel-Springer Verlag und die CIA
Wenn Welt und BILD an der Gesellschaft doktern
Operation Mockingbird
https://offenkundiges.de/der-axel-spring...ag-und-die-cia/

Enteignet Springer heute noch aktuell?
https://offenkundiges.de/enteignet-sprin...e-noch-aktuell/

Wem gehören die deutschen Medien? – Eine Nachforschung
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/...burda/#comments

Wer ist Antje Schippmann? – Eine Journalistenkarriere bei der Springerpresse
https://offenkundiges.de/wer-ist-antje-s...springerpresse/

Wer ist Benjamin Weinthal? – Ein zionistischer Journalist und seine Methode
https://offenkundiges.de/wer-ist-benjami...-seine-methode/

Bild-Zeitung droht deutschen Firmen wegen Zusammenarbeit mit muslimischem Halal-Zertifizierer
https://offenkundiges.de/bild-zeitung-dr...-zertifizierer/

Özoguz-Gebrüder werden weiterhin von Bild-Zeitung angegriffen und verleumdet
Özoguz-Gebrüder werden weiterhin von Bild-Zeitung angegriffen und verleumdet

Was andere über den Muslim-Markt schreiben
http://www.muslim-markt.de/Service/werist.htm

Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.324
Registriert am: 06.03.2019


RE: Woher kommt dieser extreme Islamhass?

#11 von Tobias Martin Schneider , 18.03.2019 13:16

Werden Rechtsextremisten ein Konzert in Neuseeland veranstalten?
https://www.nzherald.co.nz/entertainment...jectid=12214001

Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.324
Registriert am: 06.03.2019


RE: Woher kommt dieser extreme Islamhass?

#12 von Brigitte Queck , 20.03.2019 00:49

Lieber Yavuz Özoguz !
Danke für Deinen wunderbaren Beitrag.
Manche Menschen können in Deutschland und anderswo leider NICHT UNTERSCHEIDEN ZWISCHEN GEWALTBEREITEN UND VERBRECHERISCHEN KRÄFTEN, DEN ISIS-LEUTEN, die sich zwar auch angeblich dem Islam verschrieben haben und die durch die UNO-Resolution 2249 zurecht als schlimmste Feinde der Gegenwart bezeichnet wurden, wie die im Nürnberger Kriegsverbrecher-Prozess 1945-46 abgeurteilten Faschisten, weil sie raubend und mordend für Geld und im Auftrag der US/NATO von Land zu Land ziehen und nur verbrannte Erde hinterlassen UND WIRKLICHEN MUSLIMISCHEN GLÄUBIGEN, WIE IHR ES SEID !!
Mit solidarischen Grüßen an Dich und alle Freunde des Muslim-Marktes !
Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 727
Registriert am: 02.01.2012


Islam,,kritik" & Kritikanalyse_Hilfe Shari'ah!

#13 von Tobias Martin Schneider , 06.04.2019 05:13

Islam,,kritik" & Kritikanalyse_Hilfe Shari'ah!

https://www.evidence-institut.de/veranst...s/islam-kritik/

ISLAM-KRITIK 13.04.2019 - 14.04.2019
Seminarort:
Im Veranstaltungssaal in Karlsruhe: Pfannkuchstr. 7 / 76184 Karlsruhe

Präsenz & Livestream/Webinar
Islam-Kritik
mit Dr. A. Reidegeld

... und weiter geht´s mit einem *sehr brisanten und aktuellen Thema*! Dabei geht es weniger um die üblich genannten vermeintlichen "gewaltauffordernden" Qur´an Verse, sondern eher um die *Analyse von Kritik* am Islam.
Bruder Dr. Abdurrahman Reidegeld wird zuerst die Gruppen beschreiben, die ein besonderes *Anliegen an der Schlechtstellung* des Islam haben. Genauso wichtig ist zu untersuchen, auf welche *Art und Weise* Kritik angebracht wird sowie welche Rolle das *Internet und öffentliche Diskussionen in Medien* spielen. Trotz all dem - es bieten sich dadurch Möglichkeiten für Muslime, diesen Beanstandungen und Angriffen entgegenzuwirken. Es lassen sich *erwiesene Strategien und erfolgreiche Herangehensweisen* zur Begegnung von Kritik-Argumenten ableiten.

Dieses Seminar bieten wir auch als Live-Webinar an!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Nach erfolgreicher Anmeldung folgt das Programm und weitere Informationen.
Beginn am Samstag um 11 Uhr bis um 16:30 Uhr / am Sonntag um 10 Uhr bis um 15:30 Uhr


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.324
Registriert am: 06.03.2019


RE: Islam,,kritik" & Kritikanalyse_Hilfe Shari'ah!

#14 von Tobias Martin Schneider , 09.09.2020 07:58

Zionists’ anti-Islamic policies main reason behind insulting Prophet (pbuh)
https://www.newsday24.com/iran/zionists-...g-prophet-pbuh/


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.324
Registriert am: 06.03.2019


RE: Islam,,kritik" & Kritikanalyse_Hilfe Shari'ah!

#15 von Tobias Martin Schneider , 09.09.2020 08:14


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.324
Registriert am: 06.03.2019


   

MACHTVERLAGERUNG AUF DIE WHO JETZT STOPPEN! Es ist unwahrscheinlich, dass die aktuelle Krise ein singuläres ,,Ereignis" bleiben wird, angesichts der weltweiten Unternehmungen...
Die wahre, menschenverachtende Fratze hinter den Kulissen!!!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz