Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Pflegekraft wird Sekunden nach Impfung bewusstlos (Video zum Verbreiten)

#1 von Tobias Martin Schneider , 19.12.2020 01:47

Pflegekraft wird nach Impfung bewusstlos (Video zum Verbreiten)
https://www.brighteon.com/1130af9a-bbf5-...d2-c9f6ff0e5b3b

🔥🔥🔥Siehe auch:
Freiwillige starben nach dem Testen des Impfstoffs
Deutschsprachige Übersetzung zum Verbreiten im zweiten Link enthalten🔥🔥🔥


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 460
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 20.12.2020 | Top

RE: Pflegekraft wird Sekunden nach Impfung bewusstlos (Video zum Verbreiten)

#2 von Tobias Martin Schneider , 19.12.2020 10:56


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 460
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 19.12.2020 | Top

RE: Pflegekraft wird Sekunden nach Impfung bewusstlos (Video zum Verbreiten)

#3 von Tobias Martin Schneider , 20.12.2020 02:02

💉


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 460
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 20.12.2020 | Top

RE: Pflegekraft wird Sekunden nach Impfung bewusstlos (Video zum Verbreiten)

#4 von Dörte Donker , 20.12.2020 11:47

https://www.n-tv.de/panorama/Impfgegner-...le22246339.html

Zitat
Ethikrat-Professor Henn wendet sich nun an alle Impfverweigerer und stellt offen die Frage, ob diese im Falle einer Erkrankung lebensrettende Maßnahmen erhalten sollten.In einem Brandbrief fordert der Humangenetiker und Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Wolfram Henn, Verweigerer einer Corona-Impfung dazu auf, auch auf Notfallmaßnahmen im Krankheitsfall zu verzichten. "Wer partout das Impfen verweigern will, der sollte, bitte schön, auch ständig ein Dokument bei sich tragen mit der Aufschrift: Ich will nicht geimpft werden! Ich will den Schutz vor der Krankheit anderen überlassen! Ich will, wenn ich krank werde, mein Intensivbett und mein Beatmungsgerät anderen überlassen", zitiert die "Bild-Zeitung" den 59-Jährigen.


Dörte Donker  
Dörte Donker
Beiträge: 687
Registriert am: 18.01.2015

zuletzt bearbeitet 20.12.2020 | Top

RE: Pflegekraft wird Sekunden nach Impfung bewusstlos (Video zum Verbreiten)

#5 von Tobias Martin Schneider , 21.12.2020 02:05

Zitat aus Beitrag 4:
,,Wer partout das Impfen verweigern will, der sollte, bitte schön, auch ständig ein Dokument bei sich tragen..." - Zitatende

Wie wäre es wenn Impfgegner sich kennzeichnen müssen, ähnlich dem öffentlichen Tragen eines Judensterns?


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 460
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 21.12.2020 | Top

RE: Pflegekraft wird Sekunden nach Impfung bewusstlos (Video zum Verbreiten)

#6 von Dörte Donker , 22.12.2020 13:09

Sehr gute Analyse und super Statement

https://www.youtube.com/watch?v=6hk1JZ4nRXI

Medizin-Ethiker fordert: Impfgegner sollen auf Intensivbett und Beatmung verzichten


Dörte Donker  
Dörte Donker
Beiträge: 687
Registriert am: 18.01.2015

zuletzt bearbeitet 22.12.2020 | Top

RE: Pflegekraft wird Sekunden nach Impfung bewusstlos (Video zum Verbreiten)

#7 von Tobias Martin Schneider , 22.12.2020 14:12

Zu Beitrag 6

Weiß dieser Pseudo-Ethiker überhaupt wie man Ethik schreibt? Er soll ja gesagt haben, das Virus kenne keine Moral, da hat ja das Virus etwas mit ihm gemeinsam!


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 460
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 22.12.2020 | Top

   

Das Rechtssystem der USA erlaubt Sammelklagen gegen Personen in anderen Ländern - MilliardenKLAGEN gegen Prof. C. Drosten, Dr. L. Wieler & Politiker
Der große Diktator

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz