Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Die Scheindebatte über die Quranverbrennungen in Afghanistan

#1 von Fatima Özoguz , 23.02.2012 18:13

Sicherlich ist die Verbrennung des Quran eine schlimme Sache. Aber warum wird jetzt darauf herumgeritten? Sogar Kriegspreisträger Obama soll sich entschuldigt haben. Für Guantanamo hat er sich aber nicht entschuldigt, wenn ich mich nicht irre. Er hatte zu Beginn seiner Amtszeit versprochen, Guantanamo zu schließen, was bislang nicht passiert ist. Aber für die Quranverbrennungen entschuldigt er sich? Für die vielen Frauen und Kinder , die er - nicht nur in Afghanistan, sondern auch in Pakistan und Somalia - auf dem Gewissen hat, die "aus Versehen" von Drohnen getötet oder verstümmelt wurden, habe ich noch nie eine Entschuldigung von ihm vernommen. Warum werden in den deutschen Medien Krokodilstränen vergossen über die fehlende kulturelle Sensibilität der US-Soldaten, während das eigentliche Problem gar nicht thematisiert wird : Nämlich dass nicht nur der Quran, und auch nicht nur Afghanistan, sondern die gesamte Region im Iran herum von den USA und ihren Helfershelfern geschändet wurde! Das Problem ist, dass sie überhaupt dort sind. Ami go home!


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011


RE: Die Scheindebatte über die Quranverbrennungen in Afghanistan

#2 von Muhammad Krüger , 23.02.2012 19:29

Obama soll sich entschuldigt haben.

Wenn Obama sich entschuldigt, dann hat das dieselbe Qualität als wenn
Obamas Killer BenLaden "nach islamischen Riten -auf See- bestatten"

die einer beißenden Farce


Muhammad Krüger  
Muhammad Krüger
Beiträge: 41
Registriert am: 10.01.2012


Zensur bei tagsschau.de

#3 von Fatima Özoguz , 25.02.2012 19:54

Interessant der Kommentarbereich der Tagesschau.

http://meta.tagesschau.de/id/58292/afgha...#comment-616485

Die Kommentatoren sprechen sich alle 8 (mehr wurden nicht zugelassen) USA-kritisch aus! Da wurde der Thread von einem Moderator vorzeitig geschlossen, "weil keine sachliche Diskussion zustande kam". Die haben sich wohl wütendes Hassgegeifer erwartet wie auf Islamhasser-Blogs? Die Enttäuschung ist der Moderation nahezu anzumerken, dass die Leser anders reagierten als erwartet.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 | Top

   

**
Syriens Situation hilft der Entwicklung zur Wahrheit

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz