Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Türken demonstrieren für einen Nato-Austritt

#1 von Fatima Özoguz , 18.02.2012 20:07

Istanbul (IRIB) - In Istanbul demonstrierten Türken gegen die NATO und forderten den Austritt der Türkei aus diesem Militärpakt und die Schließung der NATO-Stützpunkte in diesem Land.

http://german.irib.ir/nachrichten/politi...eren-gegen-nato

Leider steht nicht dabei, wie viele Demonstranten es waren, aber es scheint sich was zu bewegen in der Türkei. Es war ja laut irib auch nicht die erste Demo zu diesem Thema. Vielleicht sollten die Türken lieber die Saadet Partisi wählen statt der AKP, die immer mehr Ähnlichkeit mit der deutschen CDU hat.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Kein deutscher Beistandspakt mit Israel !

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz