Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Kein deutscher Beistandspakt mit Israel !

#1 von Muhammad Krüger , 07.02.2012 10:10

Israel riskiert mit seinen Kriegsdrohungen gegen den Iran gerade unkalkulierbare militärische Reaktionen seitens seiner gesamten islamischen Umgebung.

Und um nicht in ein globales Kriegsszenario abzurutschen sollte Deutschland sich klar und deutlich als völlig neutral erklären und sich konsequent auch so verhalten. Dazu gehört, dass Deutschland Israel klar macht, dass Deutschland unter gar keinen Umständen Soldaten nach Israel schickt.

Deutschland darf keinesfalls "den Retter Israels" spielen, und eine "Schuld" wieder gut zu machen, für im Nazireich begangene Greueltaten. Deutschland darf sich auf keinen Fall dem Schuldkomplex ergeben, den die Siegermächte ihm einsäuseln, darf sich nicht der Hynpnose eines prozionistischen Mediensyetems hingeben.

Der erste Weltkrieg ist zum Weltkrieg geworden wegen solcher Beistandspakte.
Der zweite Weltkrieg ist zum Weltkrieg geworden wegen solcher Beistandspakte.
Und der dritte?

Das Tragische dabei ist, dass Deutschland in beiden ersten Fällen als totaler Verlierer abgeschnitten hat. Und es gibt weltweit viele Größen unter Historikern und Politikwissenschaftlern, die der Ansicht sind, ein aus sich selbst starkes Deutschland sei in beiden Fällen gezielt von seinen europäischen Nachbarn und von den USA durch Intrigen in Weltkriege verwickelt worden, und in die Verliererrolle gesteuert worden. Versklavt worden.

Soll sich das jetzt noch ein drittes Mal wiederholen?

Deutschland heute, gesteuert von den jetzigen Machtverhältnissen und der jetzigen Regierung, gleicht einem mächtigen Adler, der abgerichtet wurde von einem widerwärtigen Falkner. Einem Adler, dem man durch Scheuklappen den Blick eingeschränkt hat, den man sich auf ein Rehkitz stürzen lässt, ihn die Drecksarbeit des Tötens verrichten lässt und ihn mit einem Stück Speck abspeist.

Dieser stolze, dumme deutsche Adler kann vom Glück sagen, wenn nicht hinterher selber als Hundefutter endet.

Ein erster, zentraler Schritt zur Selbstbefreiung Deustchlands wäre es, Israel klipp und klar anzukündigen, dass es keinen militärischen Beistand aus Deutschland erwarten kann.

Nicht bei inneren Angelegenheiten, und erst recht nicht bei aussichtslosen, selbstmörderischen Unterfangen gegen den Iran.


Muhammad Krüger  
Muhammad Krüger
Beiträge: 41
Registriert am: 10.01.2012


RE: Kein deutscher Beistandspakt mit Israel !

#2 von Fatima Özoguz , 18.02.2012 20:03

Der "stolze Adler" ist schon lange nur noch ein gerupftes Huhn und merkt es gar nicht. Gerupft vom "Großen Bruder" jenseits des Atlantik und von einem kleinen, aber aggressiven Geier im Nahen Osten. Dreimal darf man raten, welcher das ist...


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 860
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Wulff zurückgetreten!

Xobor Forum Software von Xobor