Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Türken demonstrieren für einen Nato-Austritt

 von Fatima Özoguz , 18.02.2012 20:07

Istanbul (IRIB) - In Istanbul demonstrierten Türken gegen die NATO und forderten den Austritt der Türkei aus diesem Militärpakt und die Schließung der NATO-Stützpunkte in diesem Land.

http://german.irib.ir/nachrichten/politi...eren-gegen-nato

Leider steht nicht dabei, wie viele Demonstranten es waren, aber es scheint sich was zu bewegen in der Türkei. Es war ja laut irib auch nicht die erste Demo zu diesem Thema. Vielleicht sollten die Türken lieber die Saadet Partisi wählen statt der AKP, die immer mehr Ähnlichkeit mit der deutschen CDU hat.


Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Türken demonstrieren für einen Nato-Austritt Fatima Özoguz 18.02.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor