Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Verdammte Zensur

#1 von Dr.Josef Haas ( gelöscht ) , 17.07.2023 09:57

Verdammte Zensur

Unlängst sah sich der hiesige Bundespräsident Steinmeier zu der Äußerung veranlasst, "die Bundesrepublik Deutschland sei keine Diktatur".
Geht es allerdings um deren vorauseilende Unterwerfung unter den Willen Israels, sieht man sich immer wieder zu genau dieser Feststellung
veranlasst. Ein jüngstes Beispiel für diese traurige Realität liefert die marxistische Tageszeitung "junge Welt" in ihrer Ausgabe vom 17.Juli 2023.
Sie berichtet darin über die spanische Ska-Punk-Band "Ska-P", die genau deswegen ihr Lied "Intifada" auf dem Münchener Tollwood Sommerfest
am 15.Juli nicht spielen durfte. Deren Sänger Pulpul wörtlich: "Das Lied Intifada gilt in München als Straftat. Würde es gespielt, werden nicht
nur wir verhaftet, sondern auch das gesamte Personal und die Verantwortlichen des Festivals."
Während ansonsten auch bei schlimmen Straftaten die hiesigen Behörden durch Abwesenheit glänzen, wird hier, eben aus Angst vor Israel, etwas
zur Straftat erklärt, was erwiesenermaßen als Bestandteil von Meinungsfreiheit zu gelten hätte.
Die gibt es aber bei kritischen Aussagen über Israel hierzulande eben nicht. Dass sich dafür, wie beim erwähnten Konzert geschehen, auch die
Jugendorganisationen der Grünen und Linken einspannen lassen, beweist nur deren erbärmliche Einstellung.
Aber genau dies wirft nur ein bezeichnendes Schlaglicht auf die tatsächlichen Verhältnisse in dieser real existierenden BRD!

Dr.Josef Haas

RE: Verdammte Zensur

#2 von Tobias Martin Schneider , 17.07.2023 13:20

Tja, wenn man es so bitter nötig hat, so stark zu betonen, Deutschland sei keine Diktatur, dies sagt viel aus

Was ist von Seiten des (Bundes)verfassungsgericht & Verfassungsjuristen zu erwarten?


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.399
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 17.07.2023 | Top

RE: Verdammte Zensur

#3 von Tobias Martin Schneider , 17.07.2023 13:26


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.399
Registriert am: 06.03.2019


   

Es geht wieder los! Willkommen 1445! Willkommen Aschura!
Die permanente Israel-Hörigkeit

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz