Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Die permanente Israel-Hörigkeit

#1 von Dr.Josef Haas ( gelöscht ) , 14.07.2023 08:38

Die permanente Israel-Hörigkeit

Die in dieser Überschrift getroffene Feststellung begleitet einen hierzulande tagtäglich und noch dazu überall.
Obwohl die derzeitige israelische Regierung aus übelsten Rechtsextremisten besteht, deren anti-palästinensischer
Rassismus an allen Ecken und Enden in Erscheinung tritt, bleibt sie trotzdem für das offizielle Berlin über jeder
Kritik erhaben. Schließlich möchte man ja nicht mit dem Vorwurf des "Antisemitismus" konfrontiert werden, der
ansonsten gnadenlos auf einen zukäme. Soviel zur hiesigen "Meinungsfreiheit", die aber bei kritischen Worten zu
Israel von vorneherein suspendiert ist.
Dies hat erst jetzt wieder Frau Muriel Asseburg von der renommierten Stiftung Wissenschaft und Politik zu spüren
bekommen, die im von der Bundesregierung finanzierten Internetportal "Jung & naiv" es doch wagte, "Russlands
Besatzung von Teilen der Ukraine" mit der israelischen Okkupation des Westjordanlandes zu vergleichen.
Eine zwar in jeder Hinsicht absolut korrekte Feststellung, aber in unseren Breiten kann und darf, wenn es um Israel
geht, eben nicht sein, was nicht sein darf.
Es ist nun der marxistischen Berliner Tageszeitung "junge Welt" wieder einmal zu danken, dass sie darüber in ihrer
Ausgabe vom 13.Juli 2023 ausführlich berichtete.
Denn der absolut korrekte Vergleich mobilisierte natürlich hierzulande sofort alle nur möglichen Knechte Israels.
Die israelische Botschaft gab ihnen die Richtung vor, indem sie von einer "Verharmlosung von Terror" sprach, was
absolut "widerwärtig" sei. Natürlich war der von den sogenannten "Siedlern" genau dort ausgeübte nicht gemeint.
Diese Kolonisten dürfen selbstverständlich morden und brandschatzen wie sie wollen, und das offizielle Israel
findet genau dies gut.
Das durch sie den Palästinensern zugefügte Leid wird in der BRD dagegen mehr oder minder totgeschwiegen oder
sogar glorifiziert. Ein ebenso widerwärtiges wie perverses Verhalten, dessen Ende aber leider kaum vorstellbar
erscheint. Während in diesem Deutschland doch ansonsten der Rassismus geächtet ist, bleibt er, wird er nur von den
Zionisten ausgeübt, gerechtfertigt und damit legitim.
Eine furchtbare Realität, die an Widerlichkeit kaum mehr übertroffen werden kann.
Aber sie ist- und wird es wohl auch bleiben- das zumindest offiziell geförderte und geforderte Meinungsbild dieser
Bundesrepublik Deutschland. Traurig, aber wahr!

Dr.Josef Haas

   

Verdammte Zensur
Streubomben-Demokratur

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz