Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



GIB GATES KEINE CHANCE: Linux - kostenlos & weitaus weniger anfällig für Viren & weitere Vorteile

#1 von Tobias Martin Schneider , 31.12.2020 11:43

Gib Gates keine Chance: Linux - kostenlos & weitaus weniger anfällig für Viren & weitere Vorteile:
https://marsvonpadua.com/2020/12/26/gib-...llig-fur-viren/

Bill Gates wurde dank des virenanfälligen Betriebssystems Windows zum Multimilliardär und kann deswegen sein Geld benutzten, um die halbe oder ganze Welt zu impfen. Es geht auch mit Betriebssystemen, die kostenlos und weitaus sicherer sind als das von Pseudo-,,Philantrop" und Microsoft-Mitbegründer Gates.

Weiteres Zitat aus dem Artikel:
Dieses Tutorial von Maxico zeigt wie man von Windows auf Linux umsteigen kann. Wer also das kommende Jahr auf Windows oder Apple verzichten will und damit Impf-,,Philantropen" wie Gates kein Geld mehr in den Rachen werfen will, dem sei hiermit geholfen.
Siehe auch:
Nochmals kurz zusammengefasst, weshalb man sich NICHT IMPFEN LASSEN sollte

Freiwillige starben nach dem Testen des Impfstoffs

Wehren wir uns!
Seite 1 bis ?


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 451
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 31.12.2020 | Top

RE: GIB GATES KEINE CHANCE: Linux - kostenlos & weitaus weniger anfällig für Viren & weitere Vorteile

#2 von Tobias Martin Schneider , 02.01.2021 19:45

Linux ist genau genommen "open source", d.h. die Programme sind offen einsehbar und stehen der Alllgemeinheit zur Verfügung.
Man darf zwar auch Geld dafür verlangen (für Nutzung oder Support), was aber meist nicht der Fall ist.

Zitat:
,,Vor etwas mehr als 10 Jahren hatte ich unter Windows wieder einmal einen Virenbefall. Als ich die Viren gelöscht hatte funktionierte Windows nicht mehr.
Das war der Startschuss, dass ich Windows komplett runter geschmissen hatte und auf Ubuntu umgestiegen bin. In der Zeit vorher hatte ich zum Test Doppel-System also Windows und Ubuntu.
Seit ich Ubuntu habe hatte ich absolut keine Virusprobleme mehr.

Übrigens weiß ich noch von meiner Programmierer-Zeit, dass einige Programmierer sich einen Back-Door offen hielten z.B. durch ein fest codiertes PW oder eine undokumentierte Login-Prozedur etc."


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 451
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 03.01.2021 | Top

   

ZUM VERBREITEN: Wie man sich JURISTISCH GEGEN den LOCKDOWN WEHREN kann!
Petition: Maßnahmen-Kritiker und Befürworter im deutschen Fernsehen an einen Tisch

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz