Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



RE: Mögen breite Teile der Sicherheitskräfte & Polizei die Seiten wechseln!

#16 von Tobias Martin Schneider , 05.07.2021 17:56

Initiative & Plattform BETTER POLICE
Initiative & Plattform BETTER POLICE


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 860
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 05.07.2021 | Top

RE: Mögen breite Teile der Sicherheitskräfte & Polizei die Seiten wechseln!

#17 von Werner Arndt , 04.03.2022 19:15

Zitat
3. März 2022

Offener Brief eines Polizisten: "Ich bin erschüttert über den Zustand unserer Polizei"

Ein Polizeibeamter wendet sich mit einem offenen Brief an seine Kollegen und die Öffentlichkeit. Er spricht mit Blick auf die Umsetzung der Corona-Verordnungen durch die Polizei von einem "systemischen Versagen". Viele erfahrene Kollegen wüssten "instinktiv", dass ein "nicht unerheblicher Teil der Maßnahmen rechtswidrig beziehungsweise verfassungswidrig" ist, wagten aber nicht den Schritt, ihre Kritik auch zu äußern.


...

https://multipolar-magazin.de/artikel/of...ines-polizisten

Werner Arndt  
Werner Arndt
Beiträge: 1.251
Registriert am: 03.06.2017


RE: Mögen breite Teile der Sicherheitskräfte & Polizei die Seiten wechseln!

#18 von Werner Arndt , 19.04.2022 19:28

Zitat
19. April 2022

Ehemaliger UN-Folterbeauftragter Nils Melzer: "Die Politik hat eine große Verantwortung"

Der ehemalige UN-Sonderberichterstatter für Folter erhebt schwere Vorwürfe gegen Deutschland. Er beklagt die entgrenzte Polizeigewalt auf Coronademos – und attestiert der Polizei ein systemisches Problem.


...

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...lt-coronademos/



Zitat
19. April 2022

Rechtsprofessor Nils Melzer zu Polizeigewalt auf Corona-Demos

In einem Interview ist am 19.4. auf welt.de (Bezahlschranke) zu lesen:

...

https://www.corodok.de/rechtsprofessor-n...zer/#more-34831


Werner Arndt  
Werner Arndt
Beiträge: 1.251
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 19.04.2022 | Top

   

Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor?
Hemmungslose Gewalt im Ramadan

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz