Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Du! Ja, genau du. Du bist auch ein potenzieller Terrorist!

#1 von Fatima Özoguz , 22.03.2012 08:35

Du! Ja, genau du. Du bist auch ein potenzieller Terrorist!

In Frankreich hat es einen feigen Anschlag auf eine jüdische Schule gegeben. Dabei wurden zwei Kinder und ein Lehrer erschossen. Auch davor wurden bereits mehrere Personen offenbar von dem gleichen Täter kaltblütig erschossen. Die Medien rätselten zunächst alle einheitlich, ob der mutmaßliche Täter aus der rechtsextremistischen oder aus der islamistischen Ecke komme, da die Taten gewisse übereinstimmende Muster aufwiesen. Nun weiß man es, der mutmaßliche Täter kommt offenbar aus der islamistischen Ecke.

Ja, und man weiß noch mehr und wundert sich noch viel mehr. Der Täter sei kein typischer Islamist. Er trug keinen Bart. Er war immer nett und höflich, auch zu seinem Anwalt. Er war ein Kleinkrimineller, jemand der ohne Führerschein Auto fährt oder mal was kleines mitgehen lässt. Die üblichen ‘Kleinigkeiten’ halt. Er führte ansonsten ein recht unaufälliges Leben. Er ging auch gerne ‘feiern’. Der Otto-Normal-Bürger halt. Aber dann, aber dann.


Hier weiterlesen:

http://muslimessay.wordpress.com/2012/03...ller-terrorist/


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


RE: Du! Ja, genau du. Du bist auch ein potenzieller Terrorist!

#2 von Albert von Bieren , 24.03.2012 08:13

Salam,
guter Bericht.Warum haben die Salafisten eigentlich keinen Oberlippenbart?Wo steht das denn?

Albert von Bieren  
Albert von Bieren
Beiträge: 62
Registriert am: 04.01.2012


RE: Du! Ja, genau du. Du bist auch ein potenzieller Terrorist!

#3 von Fatima Özoguz , 24.03.2012 14:12

Haben viele wirklich nicht, achte mal drauf. Sieht urkomisch aus, aber das ist wohl das geringste Problem.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Muslime und Wahabismus

Xobor Forum Software von Xobor