Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Ahmadinejad interviewt Klaus Kleber

#1 von Fatima Özoguz , 20.03.2012 09:30

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...fen-unmoralisch

Leider wurde das Dua, was Dr. ahmadinejad nach "bismillah" sagte, nicht übersetzt. Er sagte:

Oh Allah, beschleunige die Erlösung Deines Schutzfreundes (Imam Mahdi), seine Vitalität und seinen Sieg, und lasse uns zu seinen besten Unterstützern und Helfern gehören und bei ihm zu Märtyrern werden.

Mein spontaner Gedanke: Wer interviewte da wen? Ahmadinejad lässt sich nicht in die Defensive drängen und betont immer wieder seine Verbundenheit mit dem deutschen Volk.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


RE: Ahmadinejad interviewt Klaus Kleber

#2 von Yavuz Özoguz , 20.03.2012 10:05

Klaus Kleber hat keine Chance gegen Ahmadinedschad, was zum einen in der Persönlichkeit Klebers begründet ist und zum anderen in der Position, die er vertritt. In einem Interview zu dem Interview behauptet Kleber ernsthaft - und möglicherweise glaubt er das auch - dass die ganze Welt dem Interview zusehen würde. Zudem behauptet er, dass er 45 Minuten lang mit Ahmadinedschad "verhandelt" hätte. Mag sein, dass eine bestimmte Stellung in einer der Hauptnachrichtensendungen Deutschlands einen Menschen zu solch einem Größenwahn führt. Aber die eigentliche Schwäche Klebers besteht in der westlich-imperialistisch Position, die er vertritt. Er tritt nicht als unabhängiger Journalist auf, sondern als Vertreter einer imperialistischen Position, und da fällt es einem klugen Befragten sehr leicht, den Fragenden alt aussehen zu lassen.

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 728
Registriert am: 27.12.2011


RE: Ahmadinejad interviewt Klaus Kleber

#3 von Fatima Özoguz , 20.03.2012 10:11

Herrn Kleber sollte eher hoffen, dass nicht die ganze Welt zugeschaut hat, so wie er sich blamierte.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Muslim bzw. Muslima als Bundespräsident/in

Xobor Forum Software von Xobor