Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Meinungsfreiheit ?Kaberettistensendg. verbot

#1 von Brigitte Queck , 21.01.2015 00:27

„Meinungsfreiheit“ in Deutschland ?
von Brigitte Queck am 20.1.2015
Wie wir soeben von Seniora.org erfahren haben, wird die in Deutschland bekannte Kabarettistensendung vom 29.04.2014 verklagt, weil sie die Wahrheit verbreitet hat
Was ist geschehen ?
In dieser Sendung( siehe Video-Aufzeichnung ) hatten die Kaberettisten Max Uthoff und Claus von Wagner in der ZDF-Sendung „Die Anstalt“ auf die engen Verbindungen von Journalisten der sogenannten Qualitätsmedien zu transatlantischen Lobbyverbänden in Deutschland aufgezeigt.
Es wurden auch Namen genannt, wie z.B. die der Zeit-Journalisten Josef Joffe und Jochen Bittner, die dann eine einstweilige Verfügung gegen diese Sendung erwirkt und das ZDF das unten stehende Video aus ihrer Mediathek gelöscht hat.
Obwohl deutsche Politiker immer schnell dabei sind, wenn in anderen Ländern angeblich die freie Meinungsäußerung (siehe Verurteilung wegen Verächtlichmachung der Religion von Pussy Riot in Russland- was im Übrigen auch in Deutschland verboten ist und streng bestraft wird !!) mit Füßen getreten wird, wurde nun per Gerichtsbeschluss in Deutschland verboten, dass auch eine Satiresendung, wenn es denn um unsere, ach so „unabhängigen“ Medien und deren Verbindung zur Rüstungslobby und Kriegshetzern geht, dies nicht sagen darf !!!

( http://www.seniora.org/buecher-filme/fil...-wahrheit-sagen ) Video veröffentlicht am 30.07.2014

Die Hauptaussage der Sendung war, dass wir von den führenden Politikern und Medien in Deutschland NICHTS ZU ERWARTEN HABEN !
WIR, DAS VOLK, MUSS AKTIV WERDEN UND AUF DIE STRASSE FÜR DEN FRIEDEN, GEGEN DEN KRIEG, PROTESTIEREN, BEVOR WIR WIEDER EINMAL IN EINEN WELTKRIEG HINEINGEZOGEN WERDEN AUS DEM ES KEIN ENTRINNEN GIBT !
NICHT ENTSOLIDARISIERUNG IST ANGESAGT, SONDERN SOLIDARISCHER ZUSAMMENHALT AUCH UND GERADE MIT DEN IN DEUTSCHLAND LEBENDEN AUSLÄNDERN !!

WORAUF WARTEN WIR NOCH ? AUF DIE STRASSE LEUTE !! JEDEN MONTAG GIBT ES BEREITS DIE MONTAGSDEMOS IN JEDER GRÖßEREN STADT !!

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 469
Registriert am: 02.01.2012


   

Grundgesetz obsolet?
Der Löwe von Syrien !!!

Xobor Forum Software von Xobor