Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Der Löwe von Syrien !!!

#1 von Alexander Loh , 19.01.2015 18:34

Dr. Baschar al Assad ( Gott segne sein Volk, seine Familie und Ihn ), hat schon lange die von Heuchelei und Grausamkeit durchsetzte Politik, die der Westen mit struktureller Gewalt gegenüber Syrien und dem restlichen Nahen Osten ausübt, verstanden und durchschaut und " Wir ", die Dr. Baschar Al Assad verstehen und den Islam, der sich durch gewaltfreie Hermeneutik auszeichnet, lieben, sollten Dr. Baschar al Assad uneingeschränkt beistehen und das freie syrische Brudervolk ebenfalls unterstützen !!! Ein dreifaches Salawat bitte..........!!!

Manche sind weder das eine noch das andere; " Sie " nennt man "" Persönlichkeiten """
Dr. Baschar Al Assad ist ein " Aufgeklärter " und er ist der rechtsmäßig demokratisch gewählte Präsident des freien syrischen Volkes !
Dr. Baschar al Assad wird mit einer gewissen Dynamik, die meines Erachtens, allahu alem, nur der Allerhöchste, unser Schöpfer, vermag, ihm diese zu verleiehen,
seinem verantwortungsvollen Auftrag gerecht und bietet den westlichen aroganten imperialistischen zionistischen Mächten jetzt schon seit Jahren sehr effektiv Paroli !Wir sollten auch dem heldenhaften iranischen Brudervolk und seinem Führer Imam Chamnei danken , dafür dass die Islamische Republik Dr. Baschar Al Assad niemals, zu keinem Zeitpunkt, im Stich gelassen und bis jetzt loyal ihn unterstützt hat.!


http://de.awdnews.com/politik/7311-basch...ntwortlich.html


Alexander Loh  
Alexander Loh
Beiträge: 134
Registriert am: 04.09.2012

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 | Top

   

Meinungsfreiheit ?Kaberettistensendg. verbot
Man stelle sich nur einmal vor ...

Xobor Forum Software von Xobor