Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Widerstand stoppt Israel

#1 von Dr.Josef Haas , 08.12.2014 20:43

Widerstand stoppt Israel

Die Terrorangriffe des Zionistenregimes auf Ziele in der Nähe von Damaskus haben erneut und
einmal mehr eine Frage mit unerbittlicher Konsequenz gestellt: Wann kommt denn endlich einmal
der Zeitpunkt, an dem dem israelischen Morden von der Weltgemeinschaft ein Riegel vorgeschoben
wird?
Die Antwort hierauf ist- leider- allerdings sehr leicht gegeben: Wohl nie!
Denn solange die Vereinigten Staaten in ihrer heutigen Form existieren, wird dort wohl weiterhin
der Buchtitel der mutigen jüdischen Freiheitskämpferin Evelyn Hecht-Galinski "Das 11.Gebot. Israel
hat immer Recht!" tonangebend bleiben.
Vom Berliner USA-Vasallenregime, welches sich seit langem in die freiwillige Knechtschaft gegenüber
dem Zionismus begeben hat und die Stirn besitzt, diese Unterwürfigkeit als "Staatsräson" auszugeben,
braucht in diesem traurigen Zusammenhang leider gar nicht erst gesprochen werden.
Und so bleibt also folgender Eindruck bestehen: Die Tel Aviver Terroristen dürfen scheinbar alles, und
selbst, was von ihnen insgeheim schon angedroht worden sein soll, wenn sie mehrere Atombomben würfen,
würde zumindest "BILD" dies noch zu rechtfertigen versuchen.
Infolgedessen kann und darf es für das in seiner Geschichte so geschundene Volk von Palästina zukünftig
nur noch eine Devise geben: Kampf gegen die zionistischen Großmachtträume, zu deren Verwirklichung
der jüdische Faschismus ein "Rassereines Israel" so benötigt wie ansonsten Menschen die Luft zum Atmen.
"Kampf ist Leben und Leben ist Kampf!"
Ohne die Beherzigung dieser Maxime hätte sich ja nach allgemeiner Erkenntnis die palästinensische Frage
schon lange im Sinne der israelischen Okkupanten erledigt.
Daher muss, und ich bin mir sicher, wird der Volkswiderstand aus Palästina- trotz alledem- irgendwann
einmal Freiheit und Unabhängigkeit für die Palästinenser ertrotzen, auch wenn dies heute noch Israel
und seine weltweiten Spießgesellen noch zu verhindern suchen.
Doch ein Volk, das sich den Wahlspruch "Der Freiheit gehört unser Leben" gegeben hat und danach lebt,
wird seine Feinde dereinst dennoch überwinden, eine Gewissheit, welche, auch dies soll hier ausgesprochen
werden, selbst die größten Opfer erträglich werden läßt!

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 268
Registriert am: 29.07.2014


   

Die Ukraine-einer der Hauptverdächtigten beim Absturz der MH17 leitet das Gemeinsame Untersuchungsteam JIT
Wieder darf der Deutsche nicht wissen, dass seine Regierung gegen die USA und Israel gestimmt hat

Xobor Forum Software von Xobor