Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Video: Mythos Israel: Der Sohn eines israelischen Generals

#1 von Cengiz Tuna , 05.12.2014 21:40

Dieses Video ist es wert, auch hier im Forum noch einmal eingestellt zu werden. Ein wirklich sehr aufschlussreicher Vortrag von einem Sohn eines israelischen Generals über Israel.

Das sollten sich besonders diejenigen ansehen, die die Schuld immer auf beiden Seiten sehen. Damit sie endlich begreifen. Zum Glück gibt es immer mehr Juden, die das wahre Gesicht Israels erkennen und „aussteigen“.

Mythos Israel, für den sich niemand die Zeit nimmt zu recherchieren und zu hinterfragen: Die Araber hatten angegriffen, wir gewannen, sie gingen, und wir bekommen die Beute, so der Sohn des Generals. Weiterhin behauptet er, die israelische Armee ist die bestausgebildete Terrororganisation der Welt. Er erklärt auch warum.

Habt ihr gewusst, dass Israel den Gaza-Krieg 2008 genau um 11.25 Uhr angefangen hat? Das ist die Zeit, an dem die meisten Kinder auf der Straße sind, weil die Schulschichten sich zu dem Zeitpunkt wechseln. Für Miko Peled der beschämenste Tag der jüdischen Geschichte. An dem Tag hat Israel 100 Tonnen Bomben auf Gaza abgeworfen. Mir war das nicht bekannt. Im Video ab 42:40. Jedenfalls ist der ganze Vortrag sehr sehenswert!


Cengiz Tuna  
Cengiz Tuna
Beiträge: 579
Registriert am: 31.12.2011

zuletzt bearbeitet 05.12.2014 | Top

   

Wieder darf der Deutsche nicht wissen, dass seine Regierung gegen die USA und Israel gestimmt hat
Offener Brief an das mutige Volk der Islamischen Republik Iran zur so genannten Fristverlängerung bei den Atomverhandlungen

Xobor Forum Software von Xobor