Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Jüdischer Hassprediger ruft zur Vernichtung der Palästinenser auf

#1 von Cengiz Tuna , 24.07.2014 16:46

Die Medien zeigen ja immer nur die „islamischen“ Hassprediger. Wieso werden nicht auch mal "jüdische" Hassprediger gezeigt. Die gibt es nämlich auch.

Dieser Rabbi rechtfertigt die Ermordung aller Palästinenser. Auch unschuldiger Zivilisten durch die Thora. Wo bleibt denn der Aufschrei dagegen? Wo sind die Politiker, die das Verurteilen und Konsequenzen fordern? Wo sind die Medien? Wo ist die Solidarität mit den Palästinensern?

https://mundderwahrheit.wordpress.com/tag/rabbi-dov-lior/


Cengiz Tuna  
Cengiz Tuna
Beiträge: 574
Registriert am: 31.12.2011

zuletzt bearbeitet 24.07.2014 | Top

RE: Jüdischer Hassprediger ruft zur Vernichtung der Palästinenser auf

#2 von Fatima Özoguz , 24.07.2014 16:55

Das ist ja nicht zum ersten Mal. Der inzwischen verstorbene Rabbi Ovadja Joseph, Anführer der Sepharden, sagte mal, Gojim, Nichtjuden, seien nur dazu da, ihnen zu dienen. Hat hier auch niemanden interessiert.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...-zu-dienen.html

Selbst im Spiegel rassistische Äußerungen gegen Nichtjuden:

Nur Juden können eine göttliche Seele haben, alle anderen kommen gut mit der tiergleichen Seele durchs Leben. Göttlich oder tiergleich, das sei aber "keine Frage von Gut oder Böse", betont der Rabbiner.

Was war das für ein Theater, als ein Imam in Berlin vor über 10 Jahren behauptet haben soll, Nichtmuslime würden stinken, weil sie sich nicht die Körperbehaarung abrasieren würden. Er wurde stante pede ausgewiesen.
Aber Juden dürfen sogar in unserer Mainstreampresse sagen, Nichtjuden hätten qua Geburt eine "tiergleiche Seele".

http://www.spiegel.de/spiegelwissen/der-...n-a-898625.html


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

Israelischer Botschafter: Friedensnobelpreis für das israelische Militär
Türkei : Syrer willkommen, irakische Turkmenen werden ausgesperrt

Xobor Forum Software von Xobor