Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Die Antifa ist zionistisch und anti-deutsch!

#1 von Fatima Özoguz , 03.07.2014 09:19

Die Antifa gibt sich ja gerne als den Anwalt der Verfolgten aus, macht zudem gerne in Multikulti.
Ausländer und Muslime (was manchmal, aber nicht immer synonym ist!) sollten sich nicht vor deren Karren spannen lassen, nur weil die Antifa mal gegen Sarrazin demonstriert hat.

Sie und andere Gruppen machen u.a. mobil gegen den Quds-Tag und proklamieren nicht nur Solidarität mit Israel, sondern bezeichnen Deutschland als den "Hauptfeind".

http://noalquds.blogsport.de/material/au...bt-deutschland/

"antifa means solidarity with Israel"

http://noalquds.blogsport.de/2014/06/19/...-tag-in-berlin/

Eine Gruppe, die sich "antifaschistisch" nennt, ergreift offen Partei für den faschistischen Zionismus.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


RE: Die Antifa ist zionistisch und anti-deutsch!

#2 von Alexander Loh , 14.07.2014 22:06

Assalamu aleikum liebe Geschwister!

Die sogenannten autonomen schwarzen Blöcke, die Antifa und Konsorten sind , beobachtet man diese asozialen
Anarchogruppen und nimmt man deren gewaltätige Verhaltensmuster einmal genauer unter die Lupe, wird eine sehr
deutliche Wesensverwandtschaft mit den " Faschisten " sichtbar, die mehr als erschütternd ist, da diese faschistischen Antifaschisten ,bezüglich hinterhältiger Gewaltübergriffe auf Minderheiten, unschuldige Bürger, welche sich scheinbar nur offenbar zur falschen Zeit am falschen Ort aufhielten und Mordversuche gegen friedliche Nationalisten, in der Statistik mittlerweile die Spitzenreiterpositionen in Deutschland eingenommen haben,
unter den politisch motivierten Straftaten !

Sie repräsentieren den verwahrlosten Mob auf der Strasse wieder ,der einfach nur geheuchelte altbackenen simple politische Slogans als Lippenbekenntnisse lautstark und agressiv gewaltätig und feige in der Masse auf " Gegendemos " bekundet, die niemals einem moralischen Anspruch gerecht werden und auch auf keinen Fall antimperialistisch sein
können, da jener antifaschistische Pseudopolitische " Haufen " den faschistischen Apartheidsstaat Israel glorifiziert und im Dienste der Zionisten steht!

Die Antifa entlarvt sich ständig selbst... und wenn es auch nur einmal jährlich ist, indem sie sich mit einer winzig kleinen Zahl von Gegendemonstranten am Al Qudstag in Berlin der Lächerlichkeit preis gibt......!

Was die Antifa zu verkörpern versucht ,ist schon längst offenkundig geworden........;


Hier nun ein weiterer Link zu diesem Thema........



http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com...ose-familie-an/



Wasalam........


Euer Ali Iskander Alexander Loh


Alexander Loh  
Alexander Loh
Beiträge: 134
Registriert am: 04.09.2012

zuletzt bearbeitet 14.07.2014 | Top

   

Erklärung des Bundesvorstands der BIG-Partei (zu Gaza):
Hat Israel ein Recht auf Selbstverteidigung?

Xobor Forum Software von Xobor