Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Die Antifa ist zionistisch und anti-deutsch!

 von Fatima Özoguz , 03.07.2014 09:19

Die Antifa gibt sich ja gerne als den Anwalt der Verfolgten aus, macht zudem gerne in Multikulti.
Ausländer und Muslime (was manchmal, aber nicht immer synonym ist!) sollten sich nicht vor deren Karren spannen lassen, nur weil die Antifa mal gegen Sarrazin demonstriert hat.

Sie und andere Gruppen machen u.a. mobil gegen den Quds-Tag und proklamieren nicht nur Solidarität mit Israel, sondern bezeichnen Deutschland als den "Hauptfeind".

http://noalquds.blogsport.de/material/au...bt-deutschland/

"antifa means solidarity with Israel"

http://noalquds.blogsport.de/2014/06/19/...-tag-in-berlin/

Eine Gruppe, die sich "antifaschistisch" nennt, ergreift offen Partei für den faschistischen Zionismus.


Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Die Antifa ist zionistisch und anti-deutsch! Fatima Özoguz 03.07.2014
RE: Die Antifa ist zionistisch und anti-deutsch! 14.07.2014
 

Xobor Forum Software von Xobor