Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Berlin und Paris lassen Syrer nicht wählen

#1 von Yamin Naqvi , 27.05.2014 01:48

Salam aleykum, habe folgende Nachricht gelesen. Meine Frage dazu, wie ist das überhaupt möglich und umsetzbar? Auf dem syrischen Botschaftsgelände gilt doch syrisches und nicht deutsches oder französisches Recht? Wie kann dann ein Staat der Botschaft eines anderen Landes eine Wahl verbieten? Bin gerade überfordert, dass zu verstehen, dass so ein Unrecht überhaupt möglich ist. Kann das Jemand erklären oder ist die Nachricht einfach nur ein Hoax?

http://www.merkur-online.de/aktuelles/po...zr-3555302.html

Yamin Naqvi  
Yamin Naqvi
Beiträge: 29
Registriert am: 07.01.2012


   

Testamentarische Verfügung für eine islamische Beerdigung
Deutsche Medien: Hört endlich auf mit eurem ewigen Erdogan-Bashing!

Xobor Forum Software von Xobor