Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Filmtip: "Generation Weichei"

#1 von Fatima Özoguz , 06.03.2014 09:26

Wenn Mama und Papa nur das Beste wollen
Kinder von heute sind in einer Art und Weise, wie sie wohl noch keine Generation zuvor erlebt hat, überbehütet und überbevormundet. Viele Eltern verrennen sich so in dem Wunsch, ihrem Kind die bestmöglichen Entwicklungschancen zu bieten, dass ihre Fürsorge eher einer wohl durchdachten Produktentwicklung gleicht als einer unbekümmerten Kindeserziehung.


http://www.3sat.de/page/?source=/wissens...4665/index.html


Allerdings betrifft das mehr die Mittelschicht, bei den armen Familien werden viele Kinder sträflich vernachlässigt.
Man muss einen Mittelweg finden, und gerade das macht Erziehung so schwer.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 861
Registriert am: 30.12.2011


   

Notwendige Klarstellung zum Thema „Softschiiten“ und Vorschlag zur Güte
Mit der Islamischen Befreiungstheologie und dem organisierten Klassenkampf löst sich der westliche Demokratiekrampf !

Xobor Forum Software von Xobor