Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Wenn deutsche Minister Bai´a (Treueeid) mit ihrem Imam machen

#1 von Fatima Özoguz , 23.02.2014 19:15

Nachdem der Westen die Ukraine erfolgreich zersetzt und zerfetzt hat, geht es weiter:
Morgen reist fast das gesamte Kabinett nach Israel, um ihrem Imam zu huldigen. Dabei ist es schlimm genug, dass Deutschland jetzt die Vertretung von Israelis im Ausland in Ländern übernimmt, die keine israelische Vertretung haben.
Aber Steinmeier will sich weiterhin für eine "Zweistaaten-Lösung" einsetzen, die aber keine Lösung ist, da die palästinensischen "autonomen" Gebiete bestenfalls Homelands wie damals in Südafrika sind. So ein Staat, in dem Israel sich das Wasser unter den Nagel reiißt, wäre gar nicht lebensfähig. Aber ein lebensfähriger palästinensischer Staat ist auch wohl nicht beabsichtigt.

Wie lange soll Deutschland sich noch demütigen lassen, in dem es sich für israelische Interessen einspannen lässt? Man könnte meinen, Frau Merkel ist die Kanzlerin Israels.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/we...el;art29,229517


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 | Top

   

Die volkseigene Ideologie des Rassismus
Reportage über Kinderarmut

Xobor Forum Software von Xobor