Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Reportage über Kinderarmut

#1 von Fatima Özoguz , 22.02.2014 11:36

Teilweise erschütternd, vor allem ab 11. Minute, wo die Mutter sagt, dass sie zwar auf die Spenden der Tafel angewiesen sind, aber oft auch Vergammeltes da ankommt.
Es ist einfach demütigend, als Entsorgungsstelle für den Müll der Wohlstandsgesellschaft dienen zu müssen.
Das Einzige, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte, ist das mit der Laktoseintoleranz. Wenn ich keine Milchprodukte vertrage, esse ich eben gar keine statt der laktosefreien teuren Alternativen.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

Wenn deutsche Minister Bai´a (Treueeid) mit ihrem Imam machen
Wir müssen zurück zum Toilettenputzen

Xobor Forum Software von Xobor