Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Kerbala in Karachi

#1 von Yamin Naqvi , 30.11.2013 18:27

Salam aleykum,

eine weitere Grenze der Brutalität und Unmenschlichkeit wurde vor einigen Tagen in Karachi (Pakistan) gebrochen. Einem Schiiten wurde in seiner Wohnung in Karachi der Kopf abgeschnitten. Der Kopf wurde wenig später von den Mördern unter eine viel befahrene Brücke gehängt. Laut Augenzeugen hing der Kopf dort mehrere Stunden lang, bevor die örtlichen Behörden ihn schließlich entfernten.

Später bekannte sich die Taliban zu dem Verbrechen und betitelte es als Racheakt.

http://www.thenews.com.pk/Todays-News-4-...ing-from-a-pole

Das Erschreckende ist, dass nun diese Mörder in die Wohnungen einbrechen und dort die Schiiten (und andere) zur Zelscheibe machen und dass ein Kopf mehrere Stunden lang von einer Brücke einer vielbefahrenen Straße hängt, ohne dass jemand die Behörden informiert. Das "Gesetz" in Pakistan mutiert mehr und mehr zum "Gesetz des Dschungels", oder sogar noch schlimmer. Es ist schon erstaunlich, dass die sogenannten Gelehrten oder andere Persönlichkeiten nichts unternehmen um den Genozid an Schiiten und deren Symphatisanten zu unterbinden.

Wassalam

Yamin Naqvi  
Yamin Naqvi
Beiträge: 29
Registriert am: 07.01.2012


RE: Kerbala in Karachi

#2 von Fatima Özoguz , 02.12.2013 11:28

Assalamu alaikum

im Text steht, er sei Sunni gewesen, aber ist ja auch egal. Diese Tat ist an Unmenschlichkeit nicht zu überbieten. Ohne das passive Verhalten der Leute entschuldigen zu wollen, aber sie trauen wohl den Behörden nicht und fürchteten eine weitere Eskalation, deswegen haben sie sie nicht informiert.

Aber es ist unglaublich, was der lange Krieg aus den Menschen macht...und wieder zeigt sich: Jeder Tag ist Aschura, jeder Ort ist Kerbala."


wa salam


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011


   

Was geschah und was geschieht heute nach Ashura???
Was gehen uns die Schwachen an?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz