Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Meuterei des US-Militärs

#1 von Brigitte Queck , 03.09.2013 00:40

Historische Blamage für den US-Präsidenten Obama
Meuterei des US-Militärs . Es legt Obama Rückzug seiner Kriegspläne gegen Syrien nahe

US-Präsident Barack Obama musste den geplanten Militärschlag gegen Syrien offenbar wegen einer gewaltigen Meuterei in der US-Militärführung abblasen. Die Soldaten konnten keine Strategie desPräsidenten erkennen und äußerten massive Bedenken gegen die Aktion. Noch nie haben die Soldaten in Amerika einem Präsidenten derart offen die Gefolgschaft verweigert.
Die US-Militärs verweigerten US-Präsident Barack Obama die Gefolgschaft.
Obama hat offenbar den Bogen im Kampf gegen den Terror überspannt. Seine Soldaten wollen nicht in einen Krieg ziehen, den sie nicht verstehen.
Der überraschende Rückzieher von US-Präsident Barack Obama von seinen Syrien-Plänen ist
offenbar auf eine massive Meuterei in der US-Armee zurückzuführen.
Die Washington Post berichtet, dass von den vier-Sterne-Generälen bis zu den einfachen Soldaten kaum einer den Nutzen der von Obama vorangetriebenen Militär-Aktion erkennen konnte.

Man wird sehen, was Obama nun tun wird, um seine Kriegspläne doch wahr zu machen.

Ein offen verkündeter Staatsbankrott seines Landes- des KAPITALISTISCHEN HAUPTLANDES-
würde nämlich dem Ansehen des Kapitalismus weltweit die Maske vom Gesicht reißen.

Und nach dem Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ würde jedes Kind erkennen:

„Der Kaiser ist ja nackt !

Das wäre fatal !!

Ob sich Amerika diese Blamage gibt, oder weiterhin neue Kriege führt, um über den Raub von Rohstoffen anderer Länder seinen Dollar zu sanieren, bleibt abzuwarten.
Auf jeden Fall: So oder so : Sollte sich die USA-Regierung mit einem großen Coup ähnlich dem des 11. September 2001 doch noch den Rückhalt seiner eigenen Soldaten und westlichen Bündnispartner holen, werden sie die Völker der Welt und ihr eigenes Volk über kurz oder lang
richten zum Teufel jagen !!

Quelle :http://www.blueflower.nach-dem-vorbild-darmstadter-signal
Kommentiert von Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 468
Registriert am: 02.01.2012


   

Assad-Interview mit der russischen Zeitung "Iswestija"
MDU brachte am 31. 08. über 1200 Menschen auf die Straße!

Xobor Forum Software von Xobor