Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



"Friedenskongress"auf Salafistisch

#1 von Fatima Özoguz , 20.08.2013 07:49



ich habe ja nichts gegen humanitäre Hilfe für Kriegsbetroffene. Aber leider macht er schon ab 1:6 klar, dass wohl eher für die FSA- und Takfiri- Terroristen gesammelt werden soll. Damit sie noch mehr Schiiten. Christen und non-konforme Sunniten schlachten können?


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 20.08.2013 | Top

   

Warum scheitern so viele gutherzige Menschen bei der Beurteilung von internationalen Verbrechen?
Pfarrer in Ägypten bejubelt Militärputsch und relativiert die Zahl der Todesopfer

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz