Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Syrien: Rebellen mit russischen und chinesischen Waffen

#1 von Cengiz Tuna , 17.08.2013 22:14

Wie kommen eigentlich solch moderne russischen und chinesischen Waffen in die Hände der Terroristen? Diese Waffen kann man doch nicht an jeder Ecke kaufen. Unterstützen die Russen und Chinesen insgeheim die terroristischen Rebellen zusammen mit der USA und Israel? Und was ist mit den S300 die Russland an Syrien ausliefern wollte. Sind die ausgeliefert worden? Darüber gibt es unterschiedliche Meldungen.





http://www.liveleak.com/view?i=502_1361836674



Hier stehen sie mit den Waffen zur Pose:


Cengiz Tuna  
Cengiz Tuna
Beiträge: 579
Registriert am: 31.12.2011

zuletzt bearbeitet 17.08.2013 | Top

   

Mikrokredite- wie die Banken aus der Armut einen Finanzmarkt machen
Friedensverhandlung auf Israelisch

Xobor Forum Software von Xobor