Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Warum das Volk an die Totalüberwachung mit Modellflugzeugen gewöhnt wird?

#1 von Yavuz Özoguz , 26.06.2013 14:18

Warum das Volk an die Totalüberwachung mit Modellflugzeugen gewöhnt wird?

Ein entflohener Computer-Spezialist der Geheimdienste hat es offengelegt. Aber warum treten es die Medien so breit, warum wird die Fährte auf die Terrorismusbekämpfung gelenkt und warum entsteht dennoch kein Skandal?

Eigentlich haben wir es doch alle schon geahnt. „Big Brother“ liest mit, hört mit und kontrolliert möglichst alles. Eigentlich wollten wir es gar nicht so genau wissen. Aber jetzt wissen wir es. Faktisch werden alle unsere Kommunikationen, die irgendwie über elektromagnetische Wellen ausgetauscht werden, abgefangen und registriert. Nur warum?

Als vordergründige – und von der Hofberichterstattung tagtäglich wiederholte – Begründung wird die Abwehr von Terrormaßnahmen angegeben. Wir sollen auf unsere freiheitlichen Bürgerrechte verzichten, weil wir uns nur so dem Terror entziehen könnten. Was für ein Unsinn?! Dabei wird der Eindruck erweckt, als wenn irgendwelche Terroranschläge von Profis wie al-CIAda durch Abhörmaßnahmen verhindert werden könnten. Da schreibt also der eine Terrorist an den anderen über eine e-Mail, dass er einen Terroranschlag plant mit diesen und jenen Methoden, die uns schützenden Geheimdienste hören mit und „schwupp“ die Terrorzelle ist ausgehoben.

Und zum Beweis wird dann auch unmittelbar nach Bekanntwerden des Skandals der aktuelle Fall geliefert, dass es doch kein Skandal, sondern eine legitime Bürgerschutzmaßnahme sei, weil zwei Studenten in Deutschland geplant hätten, irgendwelche Anschläge mit Modellflugzeugen durchzuführen. Die Pläne waren aber in einem so frühen „Anfangsstadium“, dass merkwürdigerweise sämtliche Abhörmaßnahmen plus Massendurchsuchungen nicht dazu führen können, dass auch nur eine einzige Person festgenommen werden kann, obwohl niemand flüchtig ist! Kaum ein Hofjournalist bemüht sich, einmal bei professionellen Modellflugzeugbauern nachzufragen, welche „Fracht“ denn solch ein Modellflugzeug überhaupt mitnehmen könnte. Versuche experimentierfreudiger Jugendlicher, ein Modelflugzeug mit einem Piepmanscher starten zu wollen würden sicherlich dazu führen, dass das Ding nicht einmal abheben würde, geschweige denn irgendwohin gzielt geflogen werden könnte. Da eine Fernzündung zudem weiteres Gewicht bedeutet hätte, muss wohl ein Selbstmordmodellflugzeug auf die Reise geschickt werden. Da jenes Flugzeug, dass ja schon mit der gefährlichen Ladung von Piepmanschern überladen wäre, nicht auch noch eine aufwendige Elektronik mit GPS-Erfassung bei sich tragen kann, hätte die Fernsteuerung aus einer „Bodenstation“ aus erfolgen müssen, also einem Typen, der das Flugobjekt mit eigenen Augen sieht und zum Ziel lenkt. Wenn mehr als ein Piepmanscher mitfliegen soll, muss das Modellflugzeug eine Spannweite von einigen Metern haben. Das bedeutet, dass sowohl der Starpunkt (ohne direkten Sichtkontakt kann man solch einen Modellflieger kaum gezielt starten) als auch das Ziel in Sichtweite des lenkenden Terroristen-Piloten sein muss. Eine Startbahn, die auch frei sein muss, gibt es ja auch nicht an jeder Ecke eines potentiellen Böllerattentates. Kurz und gut: Wenn es wirklich in Deutschland zwei Personen gegeben haben soll, die solch einen Plan verfolgt haben, dann können das keine Studenten gewesen sein, sondern bedürfen definitiv Fördermaßnahmen für geistig Behinderte. Alle diese Fragen dürfen und können Hofjournalisten in Deutschland offensichtlich nicht fragen!

Aber nehmen wir einmal an, es handelt sich um Super-Genie-Studenten, die einen Hubschrauber entwickelt haben, der mehr als 50 g Sprengstoff mit sich tragen kann, so dass von einer ernsthaften Gefährdung ausgegangen wird, warum waren die dann so blöd, ihre Mails nicht zu verschlüsseln? Tatsächlich ist es nämlich heutzutage so, dass es im Internet frei zugängliche Verschlüsselungsmechanismen gibt, die nach heutiger mathematischer Kenntnis und heutiger bestehender Technologie – selbst beim Zusammenschluss aller Supercomputer der Welt – ohne den Schlüssel nicht entschlüsselt werden können. Insofern ist das Argument, die USA und die Briten wollten die Geheimnisse der großen deutschen Unternehmen ausspähen auch Unsinnig. Denn die großen deutschen Unternehmen haben für ihre wirklich vertraulichen uns systemrelevanten Kommunikationen schon längst diese Verschlüsselungsmechanismen im Einsatz. Außerdem bräuchte man für die Erfassung von Wirtschaftsspionage nicht sämtliche Mails sämtlicher Bürger auszuwerten!

Wenn aber weder eine ernsthafte Terrorabwehr mittels Totalüberwachung gewährleistet werden kann noch eine ernsthafte Wirtschaftsspionage, wozu bedarf es dann der Totalüberwachung des Volkes? Die Antwort liegt in der Frage: Die Totalüberwachung des Volkes dient zur Beherrschung des Volkes. Vor Nichts haben die Mächtigen dieser Erde mehr Angst als vor dem Volk, das sie für dumm, lenkbar und träge erachten. Damit sie aber auch sicher sein können, dass das Volk wirklich dumm, lenkbar und träge ist, bedürfen sie der Medienmacht und der Totalüberwachung.

Denn wenn die Menschen z.B. verstehen würden, dass das aktuelle westliche Finanzsystem das größte wirtschaftliche Verbrechen der Welt aller Zeiten ist, dann würden zumindest einige im Volk nachfragen. Jene „Nachfragen“ muss man erfassen, damit man dagegen vorgehen kann. Wenn die Menschen erahnen würden, dass die Westliche Welt das historisch größte Räubersystem aller Zeiten ist, dann würden manche nachfragen. Und allein diese Nachfrage bereitet den Herrschern Angst. Daher müssen sie das kontrollieren. Wenn die Menschen erahnen würden, dass z.B. die kapitalistische Pharmaindustrie ein Verbrechen ist, die kapitalistische Energiewirtschaft nie das primäre Ziel hat, Energie einzusparen, der Zionismus das größte rassistische Unterdrückungsprojekt unserer Epoche ist, das von der Westlichen Welt gestützt wird, dann würden Menschen zumindest nachfragen. Und wenn eines Tages klar wird, dass unser gesamter Wohlstand auf dem Rücken der an Hunger sterbenden dieser Welt beruht, dann würden zumindest einige nachfragen. Das alles muss auch in Deutschland erfasst werden, damit dann die Springer-Presse, die privaten und öffentlich-rechtlichen Medienanstalten und viele andere Söldner dagegen propagieren können, damit nicht zu viele nachfragen!

Die Totalüberwachung ist der Beweis dafür, dass das, was man uns als „Demokratie“ verkauft, eine Diktatur der „Meinungsmacher“ ist. Die Totalüberwachung ist ein Beweis dafür, dass Frieden und Freiheit nie im Interesse der Machthaber stand, sondern beide Begriffe nur missbraucht wurden, um die Menschen kontrollieren und unterdrücken zu können. Die Totalüberwachung ist ein Beweis dafür, dass alles, was wir sogenannten Diktaturen vorwerfen, von uns selbst in vielfacher Weise übertroffen wird. Die Totalüberwachung ist auch Voraussetzung dafür, dass man das Volk träge halten kann, so dass auch ein Jahrzehnt Bündnis mit den Schlächtern von Guantanamo niemanden sonderlich aufregt. Frühzeitig können die Totalüberwacher mögliche Keimzellen für Widerstand erkennen und sie medial ermorden.

Aber das System der Totalüberwachung funktioniert immer weniger in einem Finanzsystem der Hochfinanz, das definitiv zusammenbrechen muss, weil das überleben des Kapitalismus vom exponentiellen Wachstum abhängig und diese nicht aufrecht zu erhalten ist. Wir befinden uns in der Phase, in der selbst die Totalüberwacher sich langsam aber sicher Ausstiegsszenarien überlegen. Der Verfassungsschützer, der z.B. diesen Artikel jetzt indizieren muss, ist auch ein Mensch aus Fleisch und Blut, der möglicherweise Familie und Kinder hat. Trotz totaler Gehirnwäsche wird auch ihm nicht entgangen sein, dass das Finanzsystem zusammenbrechen muss. Ist er Single, betrügt er sich möglicherweise mit der Hoffnung, den Zusammenbruch nicht mitzuerleben. Aber wenn er Kinder hat, die er liebt, kann er sich nicht ewig damit selbst betrügen.

Möglicherweise ist er ein Polizist unter den Hunderten Polizisten, die gestern Wohnungen von „Islamisten“ durchsucht haben und möglicherweise ist sein Hobby Modelfliegerei. Dann weiß er, welch hahnebüchener Blödsinn von den Hofjournalisten da verbreitet wurde und auch seine Vorgesetzten von sich geben. Dann fragt er sich natürlich, warum das geschieht und fragt möglicherweise auch einen Kollegen. Aber HALT! Lieber fragt er ihn nicht, denn er weiß ja, dass alle seine Mails und seine Telefonate abgefangen und abgehört bzw. mitgelesen werden. So weiß er zwar von der Unterdrückung, traut sich aber nicht, darüber mit anderen zu kommunizieren. Genau das soll ja die so breit getreten Offenlegung auch bewirken! Fürchte Dich! Alles was Du sagst, kann eines Tages gegen Dich verwendet werden. Fürchte Dich, denn wir Mächtigen hören mit und lesen mit und Du entkommst uns nicht. Darum durfte Herr Snowden auch entkommen, Putin sich freuen und die Hofjournalisten genüsslich darüber berichten. Wenn aber jene Totalüberwachung so perfekt ist, wie konnte dann Snowden seine Enthüllungen vorbereiten und durchziehen?

Tatsächlich ist es so, dass je mehr Daten abgehört werden, desto mehr Menschen bedarf es, sie zu bewerten. Computer können nicht alles bewerten, dazu reichen weder die Spracherkennung in allen Sprachen der Welt noch die bestehenden Filtermechanismen. Die Totalüberwacher sind an eine Grenze gestoßen, die genau in ihrer Totalüberwachung begründet liegt. Zudem bedarf es keines Terrorismus oder irgendeiner Straftat – sei sie noch so harmlos – um das verbrecherische System der Westlichen Welt offen zu legen. Das macht die Westliche Welt inzwischen tagtäglich von ganz alleine, so dass immer mehr Menschen es erkennen und sich davon abwenden. Da die politische Methode versagt, bleibt nur noch die Beschäftigungs- und Trägheitsmethode. Du Student, du musst jetzt Deinen Bachelor in Rekordzeit durchziehen, sonst bekommst Du keine Job. Du Bachelor, der Master ruft, konzentriere Dich darauf und lass die Welt in Ruhe. Du Schüler, denk nicht darüber nach, dass jeden Tag 30.000 Menschen in der Welt an Deiner Sattheit sterben, sondern konzentriere Dich auf das Turbo-Abitur. Dann hast Du keine Zeit auf dumme systemkritische Gedanken zu kommen. Und Deine kostbare Freizeit brauchst Du ja nicht mit Politik zu vergeuden. Du Arbeiter, die Weltwirtschaft lahmt, daher musst du immer mehr arbeiten. Du Mutter, gib dein Kind in die Kita und geh arbeiten. Kinder, die im warmen Mutterschoß groß werden, haben später ein zu starkes Rückgrat, das zu beugen nicht so einfach ist. Du Familienvater und Familienmutter, schämst du dich nicht, dass du am Christophers-Street-Day nicht mitgelaufen bist? Du Großvater, warum bist du immer noch bei Deiner Familie und gehst nicht in ein Altersheim, damit die Generationen schön voneinander getrennt sind?

Aber es gibt eine einfache Lehre, die das gesamte Unterdrückungssystem zusammenbrechen lässt: Es ist die Lehre Jesu, dem Sohn der Heiligen Maria, die besagt: „Fürchtet euch nicht!“ Und es ist die Befreiungstheologie des Islam, die ausgehend von der Islamischen Revolution im Iran die größte Bedrohung für das imperiale Unterdrückungssystem der Welt darstellt. Deswegen wird jeder, der auch nur gewisse Sympathien für jene Befreiungstheologie erkennen lässt, „beobachtet“. Kein anderes System dieser Erde wird so massiv und umfassend bekämpft – mit allen menschenmöglichen Mitteln – die wie Befreiungstheologie der Islamischen Revolution. Zu den perfidesten Methoden gehört der Einsatz westlicher Söldner wie Mursi oder der von der westlichen Welt finanzierten und gestützten Salafisten, die im missbrauchten Namen des Islam unschuldige Menschen abschlachten.

Doch alle Söldner, Hofschreiber, Hochfinanzmanager und ihre Politiker können eine Tatsache niemals verändern, auch mit all ihrer Überwachungstechnologie nicht: Am Ende liegen sie unter der gleichen Erde, wie diejenigen, die sie unterdrückt haben. Und befreit ist dann der, der Jesu Wort „Fürchtet euch nicht“ verstanden hat. Das ist das Wesen der wahren Befreiungstheologie, die unbesiegbar ist.

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.305
Registriert am: 27.12.2011


RE: Warum das Volk an die Totalüberwachung mit Modellflugzeugen gewöhnt wird?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 28.06.2013 11:07

Assalamu aleikum!!!
Das installierte Unterdrückungssystem der Mächtigen ,in unserer von der Siegerjustiz bis in den letzten
auch noch so winzig kleinsten verborgenen Winkel des kontrollierten bundesrepublikanischen fremdbestimmten Überwachungsstaate's funktioniert recht effektiv.Der hiesige Medienapparat ,der fest in zionistischer Hand ist,
bestimmt beherrschend die Meinungsbildung von jungen Heranwachsenden in der BRD und erobert schleichend die
Kinderzimmer/Wohnzimmmer mit dem wirkungsvollen Mittel der beabsichtigten Verwirrung und Zerstreuung durch die Schaffung,Erichtung
von hunderten Satelittenkanälen und abgedrehten trivialen Soaps im Fernsehen, in welchen, der die Seele tötenden kapitalistische Lifestyle glorifiziert wird!Eltern oder Alleinerziehende in der BRD,welche sich nicht wirklich
der hohen Verantwortung ihres Erziehungsautrages bewußt sind ,indoktrinieren ihre Kinder auf einem minderwertigen
Niveau mit der scheinbaren vordergründigen Waffe der spätrömischen Dekadenz, einer Brot und Spiele-Kultur oder
legen ihren Kindern nahe, den Geschmack in den Mund, einfach eine Kariere zu machen , um der Karriere willen.Beobachten diese Eltern bei ihren
Kinder, Jugendlichen soziales und politisches Engegement, das vielleicht mit Opferbereitschaft irgenwelcher
legitimen revolutionärer herer Ziele gekoppelt sein könnte, dann suggerieren der Papa oder die Mama ihrem Kind
oft ein, dass es sich nicht lohnt für eine gerechtere und menschenwürdigere Gesellschaftsordung zu kämpfen, da man ja doch nur ein kleines Licht sei und ohnehin nichts effektiv und qualitativ in der Gesellschaft zu verändern möglich ist durch einen unbedeutenden "Einzelnen".Jawohl ........., hier haben die Machthaber und ihr gleichgeschalteter Journalistenverband und die zionistisch deutsche Gerichtsbarkeit schon gewonnen.
Ein junger Mensch , der heranreift, völlig egal jetzt in welcher Gesellschaftsform und in welchem politischen
System sein Reifeprozess sich jetzt vollziehen mag, hat später mehr mehr Macht und einen größeren Spielraum, bekommt er die islamische Befreiungstheologie
in jungen Jahren liebevoll erziehungsgerecht vermittelt und erhält dieser junge Erwachsene dann das Geschenk des Islam durch Gottes Rechtleitung , als ein Barack Obama !
Obama ist ein Knecht von der zionistischen jüdischen Aipacorganisation , er hat wirklich überhaupt nicht's
zu melden und dieser Präsident steht vergleichbar auf dem gleichen Niveau von einem umerzogenen "Gender-Kind", das es
später als völlig normal erachtet und als nicht entartet empfindet, wenn ein Mann bei einem Mann im Bett liegt.
Wir können Stellvertreter Gottes auf Erden sein und das ist wahrscheinlich einem großem Teil der Muslime nocht nicht ganz
klar geworden,welche Kraftrecourcen Wir in uns tragen positiv auf diese Gesellschaft einzuwirken.
"Und Wir wollen denen, die im Lande als schwach erachtet worden waren, Huld erweisen und sie zu Führern machen und als Erben einsetzen."( Al Qasas 5).Spätestens jetzt muss doch jeder Verfassungsschützer aufwachen und seinen eigenen begrenzten Handlungsspielraum mit Verzweiflung erkennen.
" Verheißen hat Allah denen von Euch, die glauben und gute Werke tun, dass Er sie gewiß zu Nachfolgern auf der Erde machen wird, wie Er jene, die vor ihnen da waren, zu Nachfolgern machte; und dass Er gewiß für Sie ihre Religion befestigen wird, die Er für sie auserwählt hat;und dass Er gewiß ihren (Stand) nach ihrer Furcht in Frieden und Sicherheit verwndeln wird, auf dass sie Mich verehren ( und ) Mir nichts zur Seite stellen. Wer aber hernach undankbar ist, wird ein Frevler sein." ( An-Nur 55 ).

Ich hoffe, das die verschiedenen Hofjournalisten , AGENTEN und Abhörspezialisten inscha Allah schon bald erkennen,
dass ihr eigentliches Handicap ihr langwährender und sinnloser Kampf gegen Gott, den Ursprung allen Seins und der Schöpfung ist!!!


zuletzt bearbeitet 28.06.2013 11:16 | Top

RE: Totalüberwachung

#3 von Thomas Steffen , 26.02.2017 12:15

Zitat von Yavuz Özoguz
Als vordergründige – und von der Hofberichterstattung tagtäglich wiederholte – Begründung wird die Abwehr von Terrormaßnahmen angegeben. Wir sollen auf unsere freiheitlichen Bürgerrechte verzichten, weil wir uns nur so dem Terror entziehen könnten. ...

Die Totalüberwachung ist auch Voraussetzung dafür, dass man das Volk träge halten kann, so dass auch ein Jahrzehnt Bündnis mit den Schlächtern von Guantanamo niemanden sonderlich aufregt.



Zitat
(21.12.2016)

Regierung will Videoüberwachung ausweiten

… Als Reaktion auf die Anschläge in Deutschland hat das Bundeskabinett eine schon länger vorbereitete Verschärfung der Videoüberwachung auf den Weg gebracht. Das Bundesdatenschutzgesetz soll demnach so geändert werden, dass auch in großen, öffentlich zugänglichen Anlagen und im öffentlichen Personenverkehr eine Videoüberwachung erfolgen kann. Das Gesetz ist heftig umstritten, es muss auch noch durch den Bundesrat. Spätestens im Mai 2018 wird das Bundesdatenschutzgesetz durch die EU-Datenschutzgrundverordnung abgelöst. […]

Die unabhängigen Datenschutzbehörden des Bundes und der Ländern haben de Maizière bereits aufgefordert, das Videoüberwachungsverbesserungsgesetz zurückzuziehen. Es suggeriere mehr Sicherheit, ohne die bisher geltende Rechtslage tatsächlich zu verbessern, erklärten sie.

Der Deutsche Richterbund äußerte ebenfalls erhebliche Kritik. Es bestünden "Zweifel an der Geeignetheit der gewählten Maßnahme zur Gefahrenabwehr", heißt es in einer Stellungnahme zum Gesetzentwurf. Die Experten weisen auch darauf hin, dass es umstritten sei, "ob Videoüberwachung die Begehung von Straftaten im erheblichen Umfang verhindern kann". ...

http://www.n-tv.de/politik/Regierung-wil...le19386176.html




(Zeit online: "Die NSA schaut durch die Hintertür zu")


Thomas Steffen  
Thomas Steffen
Beiträge: 215
Registriert am: 24.01.2015

zuletzt bearbeitet 26.02.2017 | Top

   

Erneutes Verbrechen d Ukrain. Regierung i d.Ostukr
Deutschland braucht eine Revolution des Anstandes

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz