Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Grünen-Politikerin und Misswahlen

#1 von Fatima Özoguz , 07.06.2013 08:22

Von den Grünen ist man ja allerhand gewohnt, aber sie versäumen wirklich keine Gelegenheit, sich lächerlich zu machen.
Die Grünen-Politikerin Marianne Burkert-Eulitz will Miss-Wahlen auch für "weniger Schöne".
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/g...cle1678304.html

Aber anscheinend kommt niemand dieser Doppelnamen-Emmas mal auf die Idee, diese Menschenfleischbeschau - Veranstaltungen insgesamt in Frage zu stellen und sie als das zu bezeichnen, was sie sind:

Entwürdigung der Frau zwecks ihrer kapitalistischen Ausbeutung.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 | Top

   

Großbritannien spart - an den Armen
CDU-Politiker hetzt gegen den Iran

Xobor Forum Software von Xobor