Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Dürfen Zionismusfreunde im Bundestag das eigene Volk verraten und Waffen verschenken?

#1 von Yavuz Özoguz , 03.05.2013 10:46

Dürfen Zionismusfreunde im Bundestag das eigene Volk verraten und Waffen verschenken?

Der Präsident des Parlamentes eines Staates, das keine vom Volk frei bestimmte Verfassung hat, mischt sich in die Verfassungsbildung anderer Staaten ein.

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen, denn sämtliche im Bundestag sitzenden Parteien ignorieren schlicht und einfach die Schlussbestimmung des eigenen Grundgesetzes, in dem es unmissverständlich in Artikel 146 heißt: „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Das Grundgesetz selbst sagt klipp und klar und für jeden nachlesbar, dass Deutschland noch über keine Verfassung verfügt, die vom deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Stellt das allein nicht bereits einen Verrat an der gesamten deutschen Bevölkerung dar, wenn keine einzige Partei im deutschen Bundestag sich für eine Verfassung einsetzt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen wird? Was ist los mit diesem Land, seinen Bürgern, den Intellektuellen, den Hochschullehrern, den Juristen und mit jedem einzelnen Bürger, dass kaum jemand sich für eine eigene frei vom Volk beschlossene Verfassung einsetzt?! Aber die Geschichte endet ja hier nicht.

Der aktuelle Bundestag hat einen Präsidenten, und der heißt Norbert Lammert. Jener Nobert Lammert macht sich tatsächlich Sorgen um eine Verfassungsfindung. Allerdings sind seine Sorgen nicht auf Deutschland gerichtet, sondern auf Tunesien. Und für die Veröffentlichung seiner Sorgen, bemüht er auch den Server des Bundestages, um darin seine Pressemitteteilung zu veröffentlichen:

http://www.bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2013/pm_1305023.html

Darin heißt es: „Bundestagspräsident Norbert Lammert hat sich besorgt über eine Passage im Entwurf für die neue tunesische Verfassung gezeigt, in dem Zionismus mit Rassismus gleichgesetzt wird. In einem Brief an den Präsidenten der verfassunggebenden Versammlung in Tunis, Mustapha Ben Jaafer, äußerte Lammert schwere Bedenken gegen den entsprechenden Passus in der Präambel des letzten Verfassungsentwurfs. In dem Schreiben heißt es, eine solche Gleichstellung sei weder sachlich gerechtfertigt noch für Deutschland und alle aufgeklärten Menschen akzeptabel...“

Deutschland wird hier zum Maßstab der „aufgeklärten Menschen“ erhoben. Und die Gleichstellung von Zionismus und Rassismus verurteilt. Einmal abgesehen davon, dass es hinreichend deutsche Wissenschaftler gibt, die den rassistischen Charakter des Zionismus nachgewiesen haben, stellt sich an dieser Stelle eine ganz andere Frage: Was hat ein deutscher Bundestagspräsident damit zu tun, wenn Tunesien in seiner Verfassung irgendetwas über den Zionismus schreibt?! Die auf solche Fragen „automatisch“ generierte Antwort, dass es mit der deutschen Gesichte zu tun habe, ist absurd. Deutschland hat keine Zionisten verfolgt und umgebracht. Die deutschen Rassegesetze waren nicht gegen Zionisten gerichtet, sondern gegen Juden! Der Zionismus ist eine Vergewaltigung des Judentums, indem er das Judentum für Vertreibung, Massenmord, Masseninhaftierungen und sechs Jahrhunderte Besatzung mit zunehmendem Siedlungskolonialismus verantwortlich macht bzw. vereinnahmt.

Wer Judentum und Zionismus gleichsetzt bzw. den Anschein zu erwecken versucht, sie wären gleich – und das tut der deutsche Parlamentspräsident hier offensichtlich – darf sich nicht wundern, wenn er den berechtigten Vorwurf des Antisemitismus auf sich lädt. Und wenn ein deutscher Bundestagspräsident während seiner gesamten politischen Laufbahn nie den Anschein erweckt hat, dass er sich für eine Verfassungsbildung des eigenen Volkes in freier Entscheidung eingesetzt hat, und dann sich bei der Verfassungsbildung der Tunesier einmischt, weil die etwas gegen den Zionismus in ihre Präambel verankern wollen, dann zeugt das von dem Maß der Arroganz, dass Herrenmenschen in ihren Herzen tragen.

Deutschlands Unterstützung für den Zionismus beschränkt sich aber nicht auf derartige Einmischungen. Deutschland verschenkt auch regelmäßig U-Boote an Israel, die Atomwaffen tragen können. Daher titelte die Zeitung „junge welt“ heute einen Artikel zum Thema mit der Überschrift „Beihilfe zum Massenmord“. Darin hießt es: „Dreieinhalb der sechs bisher ausgelieferten oder bestellten U-Boote bekam Israel komplett geschenkt. Für den verbleibenden israelischen Anteil wurden günstige Zahlungsfristen und Kompensationsgeschäfte über den Verkauf israelischer Militärtechnologie an Deutschland vereinbart.“ Es ist davon auszugehen, dass eines Tages, falls Israel jene Waffensystem tatsächlich zum Massenmord an anderen Völkern einsetzten wird, auch deutsche Politiker einmal mehr vor einem Tribunal landen werden.

All das ist nur möglich, weil Deutschland noch keine eigene frei bestimmte Verfassung hat. Und damit schließt sich der Kreis. Deutschland wird sich auch weiterhin für die Belange des Zionismus in der Welt einsetzten (müssen). Und Deutschland wird auch weiterhin mitverantwortlich dafür sein, dass Palästinenser seit sechs Jahrzehnten von ihrer Heimat vertrieben werden. Deutschland wird zunehmend mitverantwortlich an allen Verbrechen der USA und Israels in dieser Welt, weil die Verantwortungsträger behaupten, Deutschland sei mit den USA und Israel befreundet. Wahre Freunde unterstützen ihre Freunde nicht bei schwersten Verbrechen, sondern halten sie davon ab! So gesehen ist Deutschland kein Freund der USA und Israels sondern Verbrechensunterstützer. Aber möglicherweise bekommen deutsche Politiker vor dem Tribunal (sei es zu ihren Lebzeiten oder später in den Geschichtsbüchern) mildernde Umstände, da sie nie frei entscheiden konnten, hatten sie doch keine in freier Entscheidung beschlossene Verfassung und wurde doch die Unterstützung des Zionismus (Israel als jüdischer Staat und nicht Staat aller beheimateten Religionsgemeinschaften) nahezu zum Verfassungsrang – pardon – Grundgesetzrang erklärt. Manche Politiker können daher tatsächlich auf mildernde Umstände bei ihrer Aburteilung hoffen, aber wie ist es mit dem Volk? Wie ist es mit dem deutschen Volk? Wird es auch mildernde Umstände dafür bekommen, dass es immer (noch) schweigt?

Wird das deutsche Volk mildernde Umstände bekommen, wenn es miterlebt, dass Reihe immer reicher und Arme immer ärmer werden, den meisten Männern aber das Champions-League-Finale wichtiger ist? Werden dem deutschen Volk mildernde Umstände zugesprochen, wenn deutsche Soldaten in immer mehr Interventionskriege der USA und Israels involviert werden? Werden die Wähler der aktuellen Bundesregierung (und auch die vielen Nichtwähler, die mitschuld sind) mildernde Umstände erhalten, wenn nachgewiesen wird, wie Deutschland die Gräber schändenden Monster in Syrien unterstützt hat? Wird das deutsche Volk mildernde Umstände zugesprochen bekommen, weil die Bild-Zeitung sie nie über den Artikel 146 des eigenen Grundgesetzes aufgeklärt hat?

Wohl kaum! Denn jeder kann im Internetzeitalter selbst lesen und selbst bestimmen, was er lesen möchte. Und so ist das deutsche Volk, dass Dank seiner eigenen zuverlässigen und qualitätsbewussten Fleißarbeit nicht nur sich selbst, sondern auch viele andere mitversorgen könnte, zum Söldnerdienst degradiert. Jener Söldnerdienst könnte enden „an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“ Das aber muss das Volk selbst wollen!

Bleibt noch der Hinweise auf die Blüten der Entschleierung. Alle diese Dinge – auch die maßlos arrogante Intervention des deutschen Bundestagspräsidenten – sind Chancen, die das deutsche Volk erhält, um über die eigene Lage nachzudenken. Wir leben in einer Zeit der zunehmenden Chancen. Die Chance selbst aber kann nicht bewirken, dass sie genutzt wird.

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.305
Registriert am: 27.12.2011


RE: Dürfen Zionismusfreunde im Bundestag das eigene Volk verraten und Waffen verschenken?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2013 20:32

Assalamu aleikum!
Die Zionismusfreunde im Deutschen Bundestag dürfen das " Deutsche Volk " wahrscheinlich
noch eine unbefristete Zeit lang zusammen mit dem verkommenen zionistischen Medienmonopol
und deren mit Blinheit gestraften Hofjournalisten und den verdorbenen gekauften Wahrheitsverdrehern
im Schlepptau , welche als Politiker,aus purer rücksichtsloser Machtgier heraus zum mosaischen Glauben konvertierten das ganze fremdbestimmte Land und den Rest der Welt belügen, da einfach keine
opferbereiten wahrheitstreuen Verfechter in dieser BRD existieren, denn eine wirklich ernstzunehmende Fundamentalopposition gegen den Zionismus gibt es nicht.
Lange Rede kurzer Sinn, es kann und wird sich nichts ändern bezüglich dieser Lügenbarone, die bekanntlich
ja immer betonen das deutsche Demokratiemodell zu lieben und den geschaffenen Faschismus ablehnend gegenüberstehend,
"Sie" seien die Hüter des Anstandes und der Moral in diesem Land,da diese Herren sich zu sicher fühlen im
eigenen Lügenmorast, zu sicher fühlen, da in diesem deutschen Moor heutzutage,nun keine Moorleichen mehr schwimmen,
sondern " Jene " die diese Vasallen des Zionismus und die hörigen Diener der Spaßgesellschaft verführt und
mitgerissen haben, denn die Instrumente ,welche der große Satan und der kleine Satan einsetzt hat, zur Manipulation , zur Gehirnwäsche ,angedacht
die breite Masse in Deutschland umzudrehen, haben doch bis jetzt recht gut funktioniert.
In der Medizin forscht man ja auch nicht , jetzt primär zuerst, am Anfang einer erfolgsversprechenden
Behandlungsmethode stehend nach den Symptomen ,die den kranken Patienten plagen, sondern nach
der Ursache.Bekämpfen die Ärzte die Ursache der Erkrankung besteht, inscha Allah, eine realistische Chance
auf Heilung des kranken Menschen.
Solange " Wir" es zulassen, daß die jungen Generationen, die vielleicht noch echten Eifer und eine gewisse
Wahrheitsliebe in ihren Herzen tragen belogen werden durch Lügenproppaganda und durch bestimmte
Geschichtslügen vergiftet werden haben wir es auch nicht verdient eine neue Verfassung zu bekommen,
denn diese neue Verfassung,beherbergtin sich selbst,ja eine Macht , Entscheidungsgewalt zu haben auf Selbstbestimmung und echter Unabhängigkeit,
ermöglicht jedem einzelnen Bürger ja sich loszureissen von dem Fraß der Medienlüge und Geschichtslüge dem man ihm Jahrzehnte lang vorsetzt hat, aber doch nur
wenn der deutsche Gutmensch, der dann kein Gutmensch mehr ist, sofern er die Wahrheit begriffen hat, aufsteht!
Das kann aber nur,meiner Meinung nach zu urteilen, funktionieren durch Tausende an Selbstanzeigen ,indem oder durch die Wir, Muslime, Christen, Juden und auch das Vaterland liebende Menschen dann dem Stiefel der Lügenrobe unsere Gesichter preis geben und dem dahinterstehenden Dämon die Maske kollektiv vom Gesicht der Lüge reissen.
Wir haben dann alle gemeinsam eine realistische Chance ,diese Monster zu stoppen ihre Unwahrheiten zu bebreiten und die Nichtmuslime könnten hierdurch die einmalige Gelegenheit ,inscha Allah,geboten bekommen,sich so
lidarisch mit dem Volk in Syrien, Iran, Libanon , Bahrain und Palästina zu erklären,da sich die Mär vom
auserwählten Volk, vom Augapfel Gottes,was ja die Zionisten immer behaupten zu sein in Form von Verschleierungen,
als Witz des Jahrtausends entlarvt hätte in den Köpfen der Mehrheit unser menschheit.Es wäre dann auch Schluss mit
dem Kult der Schuld,der in den verschiedensten Bereichen der Machtpolitik,bisher ,als Alibifunktion für Usrael dienlich gewesen ist,war um Unrechtsregime zu legitimieren.Wir könnten diesen Tag, dieses epochale Ereinis als
Sieg feiern,den Sieg über die Lügenindustrie des Zionismus und jenes unehelichen christlichen Kindes Israel.
Die Mehrheit von uns Muslimen würde dann auch nicht den Enkelkindern von Yazid, dem Verfluchten auf unserem
Globus huldigen, sondern es würde auch eine , als logische Konsequenz auf die Unrechtsdiktaturen zb .in Saudi
Arabien und Katar und Bahrain, sich der Islamischen Befreiungstheologie von Imam
Hussein a.s anschließen und inscha Allah, es wäre der Tag, an welchem die Worte von der Heiligkeit
unserer Zeit Seyyed Imam Ali Chamenei( möge Er noch lange leben durch den Frieden und Seegen Gottes),wahrheits
gemäß richtig entschlüsselt und verstanden werden würden von der gesamten Menschheit!


zuletzt bearbeitet 05.05.2013 21:25 | Top

   

**
Lammert: Sorge um Anti-Zionismus-Passage im tunesischen Verfassungsentwurf

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz