Salam.
Da habe ich doch tatsächlich in Minden das leibhaftige Rumpelstilzchen gesehn.Ein Zottelbart in Reinkultur.ich wohne ja nun in OWL und nicht in einer Grossstadt
Ich habe ja nun tatsächlich als Mitglied der Pfingstbewegung einen deutschsprachigen Koran zu Hause und habe diesen auch gelesen.Irgendwie steht da nix von drin das der Mann sich den Oberlippenbart abrasieren soll.Wie kommen nun die Jünger des Salafistenevangekisten ABU Hamza darauf dieses zu tun?
Oder hat Pierre zuviel Schläge an den Kopf gekriegt?Der gute Junge ist ja von einem normaldenkenden evangelischen Christen zur Irrlehre der Salafisten konvertiert.Wenn er wenigstens Alevit geworden wäre oder Sufi.Aber nein,ausgerechnet die am meisten gehirngewaschene Sekte.
Warum sehen Salafistenmänner wie Rumpelstilzchen aus? Oder ist einem der Wahabitengründer Engel erschienen? Vielleicht dachten die es war Gabriel aber in Wirklichkeit war es Luzifer?Gibt ja nun im Islam für jeden Geschmack etwas12er und 7er Shiiten,Sufis,ibaditen.Auch die hier http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya fnde ich ganz ok.
Na ok der gute Pierre kann ja wieder zurückkonvertieren.Hoffe nur das ihn seine Salafisten am Leben lassen.Im Salafismus heisst ja Abfall vom Islam Todesstrafe. Da hat sich die Ahmadiya weiterentwickelt.