Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Gebet für Syrien

#1 von Fatima Özoguz , 04.03.2013 09:04

Sayyeda Zainab ruft um Hilfe!

"Unter den Gläubigen sind Leute, die dem Bündnis, dass sie mit Allah geschlossen haben, die Treue hielten. Es sind welche unter ihnen, die ihr Gelübde erfüllt haben, und welche, die noch warten, und sie haben sich nicht im geringsten verändert.." [33.23]

Liebe Brüder, ehrenwerte Schwestern,

dies ist ein Aufruf meiner Wenigkeit an die Gläubigen Geschwister, die ihrem Büdnis, dass sie mit Allah und den liebsten unter seinen Geschöpfen Muhammad (s.) und seiner ehrenwerte Familie geschlossen haben, Treu sind.

Viele von uns wissen leider nicht was derzeit wirklich los ist. Sie wissen nicht, wie viele Märtyrer bisher gefallen sind und sie wissen nicht für was sie gefallen sind. Sie wissen nicht, dass wir heute einer dermaßen enormen Prüfung von unserem Imam der Zeit (aj.) ausgesetzt sind, wie noch nie zu vor. Noch nie, hat uns unser Imam (aj.) so offensichtlich geprüft. Noch nie hat er seine Anhänger so extrem ausgesiebt. Noch nie hat er uns so tiefgründig beobachtet. Noch nie hat sich ein zweites Karbala so extrem verkörpert wie an diesen Tagen. Ja, wahrlich, wir durchleben ein zweites Karbala beim wahrsten Sinne des Wortes. Die Anhänger Imam Husseins (a.) werden geschlachtet wie Tiere. Ihre Leichen werden verunstaltet als wären es keine Menschen. Und die Feinde Imam Husseins (a.) dieser Zeit sind eindeutig hervorgetreten. Sie haben sich der ganzen Welt gezeigt. Es sind die Nachkommen Abu Sufiyans. Es sind die Nachkommen Yazids. Doch dieser Kampf den sie führen, der beschränkt sich nicht nur auf die Anhänger der Ahlulbayt (a.).Liebe Geschwister, heute ist erneut einer der Kämpfer Imam Husseins (a.) als Märtyrer gefallen, im Kampf gegen den Yazid seiner Zeit. Während der Verteidigung seiner Fürstin Sayyida Zeinab (a.). Er war gerade mal 18 Jahre alt und wurde mit einem Kopfschuss hingerichtet, während er Sayyida Zeinabs (a.) Mausoleom vor den unreinen, ungläubigen Feinden der Ahlulbayt (a.) beschützt hat. Es sind die Harmala's dieser Zeit die unterwegs sind. Es sind die Umar ibn Saad's dieser Zeit, die auf die Brust der Geliebten der Ahlulbayt (a.) steigen und sie köpfen. Es sind die Shimr's dieser Zeit, die in den Kampf gegen uns losgezogen sind.

http://www.shia-forum.de/index.php?/topi...e-pflicht-ruft/


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Patriot-Raketen in der Türkei unter Einsatzbefehl eines US-Generals oder Admirals

Xobor Forum Software von Xobor