Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Schweizer Volksinitiative gegen Abzockerei

#1 von Fatima Özoguz , 01.03.2013 22:23

Die Schweizer haben die Abzockerei in den Chefetagen der großen Unternehmen.
Interessant, dass ausgerechnet Daniel Vasella vom Pharmariesen Novartis die Liste der Abzocker anführt, gleich danach kommt Nestlé,
das bei Antizionisten ohnehin auf der Boykottliste stehen sollte.

http://www.abzockerinitiativeja.ch/

Das ist doch mal eine Initiative, die Unterstützung verdient. Schade dass ich keine Schweizerin bin und somit nicht unterzeichnen kann.
Also liebe Schweizer, unterstützt diese Initiative gegen unverschämte Managergehälter und für mehr Gerechtigkeit!


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


Epochaler Sieg der Schweizer Volksinitiative gegen Gehaltsmillionäre - bravo!!!

#2 von Fatima Özoguz , 04.03.2013 10:17

Dem "Spiegel" scheint das nicht zu schmecken , erkennbar an der verächtlichen Formulierung "Nobody" für den Kleinunternehmer und Initiator der Initiative, Thomas Minder.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...e-a-886651.html


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Gebet für Syrien

Xobor Forum Software von Xobor