Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Ferkel werden ohne Betäubung kastriert!

#1 von Fatima Özoguz , 12.02.2013 21:06

Ich schaue gerade "frontal", und da geht es gerade um die Schweinefleischproduktion und die schlimmen Bedingungen. In einem Nebensatz hieß es aber in der Anmoderation außerdem, dass die Schweine ohne Betäubung kastriert werden! Kann man sich eine schlimmere Tierquälerei vorstellen?
Und dann wird ständig von Islamgegnern behauptet, Schächten wäre Tierquälerei! Viele islamische Gelehrte gestatten die Betäubung beim Schächten, aber selbst ohne Betäubung verliert das Tier schnell das Bewusstsein und leidet nicht. Aber ohne Betäubung kastrieren....das geht einfach gar nicht. Auch Zähne abfeilen oder Schwänze abschneiden ist üblich.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 861
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 12.02.2013 | Top

   

**
4000 Schiiten abgeschoben

Xobor Forum Software von Xobor