Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



4000 Schiiten abgeschoben

#1 von Yamin Naqvi , 10.02.2013 22:13

Salam aleykum liebe Geschwister,

wie es scheint, gibt es eine offensive Säuberungsaktion der wahabitischen Lakaien radikal-zionistischer Mächte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Folgende Nachricht las ich gerade unter der u. a. Quelle:

Über 4.000 Schiiten wurden aus den Arabischen Emiraten abgeschoben und gezwungen alles in den Vereinigten Arabischen Emiraten zurückzulassen.

Die schiitischen Immigranten wurden ohne Angabe von Gründen aufgefordert, dass Land so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden zu verlassen. Selbst jene, die seit über 20 Jahren in den VAE leben, sind betroffen...


---> [url]www.shiitenews.com <---[/URL]

Unter diesen 4000 Menschen befinden sich allein fünf meiner Familienmitglieder, deren Existenz mit nur einer kleinen Nachricht der Behörden zerstört wurde. Es sind Menschen, die schon seit langer Zeit dort lebten, ihre Kinder dort bekommen bzw. aufgezogen und eine Existenz aufgebaut haben. Bezeichnend ist, dass diese menschen überhaupt gar nichts mit Politik am Hut haben und nicht mal "religiös" aufgetreten sind, sogenannte "neutrale und vorsichtige" Menschen. So viel dazu, dass man "lieber Schweigen" sollte...

Yamin Naqvi  
Yamin Naqvi
Beiträge: 29
Registriert am: 07.01.2012


RE: 4000 Schiiten abgeschoben

#2 von Fatima Özoguz , 11.02.2013 12:17

Assalamu alaikum

nein Bruder, das Schweigen muss aufhören. Wir Schiiten haben viel zu lange geschwiegen. Jetzt sind es "nur" Ausländer..aber wann werden sie die einheimischen Schiiten deportieren?


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011


RE: 4000 Schiiten abgeschoben

#3 von Yamin Naqvi , 11.02.2013 23:10

Salam aleykum,

es war ja ironisch gemeint und genau das wollte ich damit ausdrücken. Gerade die, die der Ansicht sind, dass das Schweigen sie retten könne, sind betroffen. Da hätten sie lieber "was tun" können, dann wüssten sie zumindest, dass sie nicht umsonst alles verloren haben.

Wassalam

Yamin Naqvi  
Yamin Naqvi
Beiträge: 29
Registriert am: 07.01.2012


   

**
"Des isch guat wia bei dr Oma"

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz