Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

4000 Schiiten abgeschoben

 von Yamin Naqvi , 10.02.2013 22:13

Salam aleykum liebe Geschwister,

wie es scheint, gibt es eine offensive Säuberungsaktion der wahabitischen Lakaien radikal-zionistischer Mächte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Folgende Nachricht las ich gerade unter der u. a. Quelle:

Über 4.000 Schiiten wurden aus den Arabischen Emiraten abgeschoben und gezwungen alles in den Vereinigten Arabischen Emiraten zurückzulassen.

Die schiitischen Immigranten wurden ohne Angabe von Gründen aufgefordert, dass Land so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden zu verlassen. Selbst jene, die seit über 20 Jahren in den VAE leben, sind betroffen...


---> [url]www.shiitenews.com <---[/URL]

Unter diesen 4000 Menschen befinden sich allein fünf meiner Familienmitglieder, deren Existenz mit nur einer kleinen Nachricht der Behörden zerstört wurde. Es sind Menschen, die schon seit langer Zeit dort lebten, ihre Kinder dort bekommen bzw. aufgezogen und eine Existenz aufgebaut haben. Bezeichnend ist, dass diese menschen überhaupt gar nichts mit Politik am Hut haben und nicht mal "religiös" aufgetreten sind, sogenannte "neutrale und vorsichtige" Menschen. So viel dazu, dass man "lieber Schweigen" sollte...

Yamin Naqvi
Beiträge: 29
Registriert am: 07.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
4000 Schiiten abgeschoben Yamin Naqvi 10.02.2013
RE: 4000 Schiiten abgeschoben Fatima Özoguz 11.02.2013
RE: 4000 Schiiten abgeschoben Yamin Naqvi 11.02.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor