Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Wer schweigt, stimmt zu.

#1 von Dr.Josef Haas ( gelöscht ) , 23.06.2023 07:52

Wer schweigt, stimmt zu

Derzeit erlebt, und dies einmal mehr, das von Israel okkupierte Westjordanland eine Welle
hemmungsloser zionistischer Gewalt. Sie wird dabei in aller Regel von den sogenannten
"Siedlern", ein absolut verharmlosender Begriff für brutale Kolonisten, ausgeübt.
Zu all diesen Exzessen schweigen allerdings- nach wie vor- der hiesige "Zentralrat der
Juden in Deutschland", und damit mit ihm natürlich auch die Bundesregierung.
Dabei handelt es sich bei dem gegenüber den Palästinensern stattfindenden Terror um den
übelsten Rassismus, den man sich überhaupt vorzustellen vermag.
Das interessiert allerdings den Zentralratspräsidenten Joseph Schuster nicht im geringsten,
und die bundesdeutsche Regierung wagt es dann natürlich auch nicht, nur den geringsten
Protest zu äußern. Kein eben neues Faktum, sondern eine bereits seit Jahren geübte Praxis,
voller Menschenverachtung und doppelter Moral. Man stelle sich dabei einmal nur vor, Juden
würden irgendwo auf der Welt so behandelt werden, wie es den Palästinensern, und dies nun schon
seit Jahrzehnten, widerfährt! Der internationale Protest dagegen wäre welterschütternd.
Das Verhalten der offiziellen Vertretung der deutschen Juden, und dies ist ja deren Zentralrat,
dokumentiert aber in vollendeter Weise durch sein Schweigen zu den zionistischen Gewalttaten
ein hohes Maßes an moralischer Verkommenheit
Schließlich müssten sich gerade Juden, angesichts ihrer eigenen jahrhundertealten Verfolgung,
ganz besonders gegen die Unterdrückung des Volkes der Palästinenser wehren.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen, können oder wollen sie das aber nicht.
Ein schlagender Beweis, dass sie aus dem Leid und der Verfolgung ihrer Vorfahren nicht das
Geringste gelernt haben. Für die offizielle Bundesrepublik Deutschland trifft diese Feststellung
allerdings auf andere Weise ebenfalls zu!

Dr.Josef Haas

   

Trumps Rede zur neuen US-Politik in Afghanistan Übers.
Ist Corona der Weltkrieg der Superreichen gegen den Rest der Welt?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz