Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Radiointerview: "Hetztiraden gegen Gläubige"

#1 von Fatima Özoguz , 21.12.2012 10:17

Interview mit Dr. Yavuz Özoguz zu Islamhass und dessen Ursachen.

http://www.youtube.com/watch?v=4iJqxrmRoVY

Es muss doch langsam auch mal dem Dümmsten auffallen, dass so gut wie alle als "mutige Bürger" gepriesene Islamhasser in Deutschland, die "endlich mal sagen, was alle denken" aus der neoliberalen, kapitalhörigen Ecke kommen. Dass ausgerechnet ein Banker sich als Retter Deutschlands aufschwingt, ist einfach nur ekelhaft und muss doch auch jedem aufrechen Patrioten, die es zweifellos gibt, Brechreiz verursachen. Wer gegen sozial Schwache nach unten tritt, egal ob sie einen Migrationshintergrund haben oder nicht, hat für mich jede Legitimation verloren, für "die Deutschen" zu sprechen.

Auch die Ausführungen über Scharia könnten so manchem Ängstlichen die Augen öffnen.
Umgekehrt ist auch die Feststellung wichtig, dass nicht alle Deutschen Islamhasser und Rassisten sind.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 858
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Die "friedlichen" Grünen

Xobor Forum Software von Xobor