Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



MM Interviewt Kazem Darabi - Hauptverurteilter im Mykonos-Prozess

#1 von Yavuz Özoguz , 19.02.2022 19:55

Eines der wohl wertvollsten Interviews, das der Muslim-Markt jemals führen dürfte - und das will schon etwas heißen - haben wir heute abgeschlossen mit Kazem Darabi, dem Hauptverurteilten im sogenannten Mykonos-Prozess. Die Älteren werden sich erinnern, wie in einem reinen Indizienprozess ein unschuldiger Mensch verurteilt worden ist und noch dazu im Urteil damals - enmalig in der Rechtsgeschichte der Bundesrepublik - gleich Imam Chamenei mitverurteilt wurde, also das Staatsoberhaupt eines Staates. Er war weder angeklagt noch hatte er jemals die Gelegenheit zur Verteidigung. Kazem Darabi erzählt von seiner aktuellen Situation und der humanitären Katastophe, dass er nicht zu seiner schwer kranken Tochter kann. Das Interview ist lang, aber es lohnt sich, es zu lesen, um zu wissen, was in diesem Land los und möglich ist, und zwar nicht erst seit Corona!

http://muslim-markt.de/interview/2022/darabi.htm

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.190
Registriert am: 27.12.2011


   

Messen mit zweierlei Maß
„… Satan tarnt sich als Engel des Lichts.“ (2 Korinther Kapitel 11, Vers 14)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz