Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Genmais? Nein danke! Aber RNA- & Vektor-Impfungen, Ja bitte!!!???

#1 von Tobias Martin Schneider , 26.03.2021 13:50

DASS SELBST GENTECHNISCH VERÄNDERTER MAIS IN DEUTSCHLAND BEI GEWISSEN PARTEIEN GROßE BEDENKEN HERVORGERUFEN HABE, NICHT ABER DIE GENTHERAPEUTISCHE IMPFUNG SEI IHM EIN RÄTSEL SO, HOCKERTZ:

„Mais isst man, den spritzt man nicht, dieser Mais wird im Magen und im Darm verdaut zur Unkenntlichkeit, wir kommen damit so gut wie nicht in Berührung. Ganz anders jetzt. Da wir diese RNA nicht essen, sondern ungefiltert in unseren Körper gespritzt bekommen,

WUNDERT ES MICH DOCH SEHR, DASS GENAU DIE GLEICHEN PARTEIEN, DIE GEGEN GENTECHNISCH VERÄNDERTEN MAIS GEWETTERT HABEN, JETZT STILLHALTEN UND, MEHR NOCH, DIESE IMPFUNG PROPAGIEREN"

https://reitschuster.de/post/die-impfung...nt-an-menschen/


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 600
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 29.03.2021 | Top

   

Merkel in ARD-Interview "Muss man vielleicht Unterschiede machen und sagen, wer das (die Impfung) nicht möchte, kann auch bestimmte Dinge nicht machen"
Freiwillige starben nach dem Testen des Impfstoffs

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz